Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Zitat von Zyna

    Hallo hier im forum *party mach*


    Die sims euros bekommst du wenn du beiträge schreibst. Mit den euros kannst du dir entweder hier spiele kaufen oder hier ,sachen für deinen nick kaufen ect. hoffe ich konnte dir helfen und du wirst im Forum noch viel spaß haben


    Grüße
    Zyna


    hey Zyna


    danke für die infos aber darf ich nochmal was fragen *schüchtern frag* ? Ich verstehe nicht genau was das soll da mit dn schriften.... ist das den wichtig oder so ?


    danke nchmals :knuddel


    lg trilian

  • Ahoi :wart


    Ich bin auch ein kleiner Frischling, allerdings schon längers im Board unterwegs und weise auch eine gewisse "Foren - Erfahrung" auf, zumal ich ein eigenes Forum habe, wenns' auch nix mit den SiMs zu tun hat :D


    'En bissl was zu meiner Person... Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Hotelassistentin und werde nach diesen drei harten Jahren wohl mal ins Ausland gehen :)


    Naja, sonst gibts über mich nicht sonderlich viel zu erzählen... wenn ihr Fragen habt oder so, beantwort ich die gern :) Freu mich schon mega aufs Posten...


    ~ KeiRa ~

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Herzlich Willkommen ~ Keira ~!


    Willst du dir nicht einen anderen Namen zulegen? So ist das etwas verwirrend, weil wir schon eine keira haben. ;) Naja egal.


    Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hey hallo zusammen


    ich habe da eben gesehen, dass mich jemand bewertet hat. Was sind den das für punkte ? Wie kann man die machen und für was sind die gut ? Bitte um aufklärung ;)


    dankeschön


    Trilian

  • Herzlich Wilkommen im Forum ~Keira~ *dichaucherstverwecheselthab*


    Trilian
    Dann will ich doch noch mal versuchen dir zu helfen ;) Das sind Karmapunkte und die bekommst du durch bewertungen zu deinen Beiträgen! Selber kannst du Beiträge bewerten, wenn du auf dieses Waagen Symbol in der obersten Leiste über einem Beitrg klickst!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Herzlich Wilkommen im Forum ~Keira~ *dichaucherstverwecheselthab*


    Trilian
    Dann will ich doch noch mal versuchen dir zu helfen ;) Das sind Karmapunkte und die bekommst du durch bewertungen zu deinen Beiträgen! Selber kannst du Beiträge bewerten, wenn du auf dieses Waagen Symbol in der obersten Leiste über einem Beitrg klickst!
    LG, *willsims2*


    HOi *Willsims2*


    achso ;) danke aber wofür kann ich die den gebrauchen ? Kann ich was für kaufen oder für was sind die gut ?


    lg trilian

  • Hallo! Ich bin auch ziemlich neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Aaaaaalso: Ich bin 12 Jahre alt, Mädchen und auf einem Gym :kannot


    Ich hoffe, dass ihr mich nicht all zu streng bewertet :wink :wink :wink


    ------------->Clarissa<----------------- :luvlove

    [GLOWWHITE] Die beste Page im Internet! :kompi [/GLOWWHITE]


    Neopets (Bitte meldet euch an!)
    [GLOWRED] Grüße an: Lorena, Larissa, Mia, Leonie und die anderen "Girlz" [/GLOWRED]

  • ujj ein begrüssungs Tread?! :D hab ich garnet gesehen gehabt :D
    allso ich Grüße mal alle ganz Lieb :D
    mal etwas über müsch... ich bin aus Wisbaden, bin 23jahre(alt/jung kann man sehen wie man will) Bin Gruftie(also Schwarzromantiker)
    meine Musik beschränkt sich auf Darklwave, G-Rock, G-Metal, Industrial, Wave, EBM, Mittelalterliches zeugs usw.
    also sowas wie Blutengel, Therminal Choice, ASP, L´ame Immortal, Welle:Erdball, Funker Vogt, Mantus, STS, London After Midnight, Goehtes Erben, Tanzwut, Apoptygma, Deine Lakeien, Das Ich usw.
    ach ja bin natürlich auch Onkelz hörer :) und auch einiges an Punk (bevorzugt wie Exploited, Slime usw.) und 60-80s höre ich auch :)
    ich Liebe alles was Schwarz ist (ka wieso aber is irgendwie ein fimmel :D )
    Ich interesire mich stark für die Germanen (also Wikinger auser die in Deutschland besiedelten -.-) ich Lese viel und Koche extrem viel(naja hab auch 3 jahre als Koch gearbeitet)
    bin aber net dick oda so (seltsamerweise :( würde gerne mal etwas zunehmen) joa... ich denke das wars....

  • Herzlich Willkommen Stivo und Clarissa!
    :welcome


    Zitat von Clarissa

    Ich hoffe, dass ihr mich nicht all zu streng bewertet


    Keine Sorge, wir beißen nicht, hier sind alle gaaanz liep. ;)


    @Trillian: Hier ist einThread zu den Simeuros.
    Das Karma bringt dir im Prinzip nichts, es zeigt dir höchstens, wie anderen Usern deine Beiträge gefallen, allerdings kannst du dir davon nicht direkt etwas kaufen. Wenn du aber Karma bekommst, bekommst du, soweit ich weiß, automatisch Simeuros. ;)
    Hier gehts übrigends zum Karma-Thread


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wow, noch ne keira ... hm ... da könnt man meinen, ich hab mich doppelt angemeldet. du kommst ja sogar auch aus sbg.


    nuja .. :misstrau


    herzlich willkommen

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo ich bin auch neu hier- und ich kenne keinen :(
    Weißt du aber denn schon wie man ein neues Therma erstellen kann- ich habe keine Ahnung und kann hier auch darüber nix finden - auch wie man SimEuros verdient - weiß ich nicht - du denn ???

    [CENTER]:help[/CENTER] [CENTER]BITTE UM EINE KLEINE SIMEUROSPENDE[/CENTER]


    [CENTER]ICH BIN NEU HIER[/CENTER]
    [CENTER]:scibörg [/CENTER]
    [CENTER]diegamezocker[/CENTER][RIGHT] [CENTER]:kuss[/CENTER][/RIGHT]

  • Im Foum unten und oben links steht: Nues Thema! Da klicken;)
    Simeuros verdient man mit jedem beitrag oder durch spender!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ohhh-Danke für die schnelle Hilfe- ich werds mir merken ;))

    [CENTER]:help[/CENTER] [CENTER]BITTE UM EINE KLEINE SIMEUROSPENDE[/CENTER]


    [CENTER]ICH BIN NEU HIER[/CENTER]
    [CENTER]:scibörg [/CENTER]
    [CENTER]diegamezocker[/CENTER][RIGHT] [CENTER]:kuss[/CENTER][/RIGHT]

  • Hätte ja gerne geklickt :(
    aber bei mir oben links kann ich nur neue Beiträge anklicken- finde auch sonst nirgendwo neues Thema :(
    Ich werd weitersuchen

    [CENTER]:help[/CENTER] [CENTER]BITTE UM EINE KLEINE SIMEUROSPENDE[/CENTER]


    [CENTER]ICH BIN NEU HIER[/CENTER]
    [CENTER]:scibörg [/CENTER]
    [CENTER]diegamezocker[/CENTER][RIGHT] [CENTER]:kuss[/CENTER][/RIGHT]

  • Zitat von Naaane

    Willkommen im Forum Donbilbo!


    Vielleicht solltest Du Dich erst einmal ein wenig umsehen, vor allem solltest Du die FAQS lesen, dort steht alles, was Du wissen willst. Aber bitte starte deswegen keinen neuen Beitrag, stell Dir mal vor, das würde jeder neue User hier tun...


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    Das gilt auch für die anderen! Sinnlose, neu eröffnete Threads oder Gespamme wird eh geschlossen, also überlegt Euch vorher, was ihr schreibt ;)


    MfG Naaane

  • plums... und bin gelandet und zwar hier *G*


    fühl mich simserlpuderlwohl und mog do nimma so recht weg :-)


    begrüsse auch alle neueinflieger und wünsche alle gaaannzzzz vieeelll
    spass hier


    viele liebe grüsse die @Hagedise@