Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Huhu ^_^ Wie sich erraten lässt heisse ich Alexandra, aber ich ziehe die 100 Verniedlichungen/Abkürzungen vor, like Alex, Lexa, Ale... :D Mein Nick ist auch ein Spitzname den ich irgendwie im Zusammenhang mit Fergies Song bekommen hab, nett oder? :p Momentan bin ich 16 Jahre jung und fühl mich auch so. Ich bin shoppingsüchtig und recht verdreht, ausserdem ein grosser Fan von Griechenland, England, Sims 2, Parties, Pirates of the Carribean, LOST, Desperate Housewives, Sweet Home Alabama & ebenso verrückten Menschen wie mir selbst :applaus Öhm nuyah, mehr fällt mir auch nicht mehr ein auf die Schnelle - Aber ich beantworte gerne Fragen & bin eine totale Tratschttüte ;)

  • Huhu ^_^ Wie sich erraten lässt heisse ich Alexandra, aber ich ziehe die 100 Verniedlichungen/Abkürzungen vor, like Alex, Lexa, Ale... :D Mein Nick ist auch ein Spitzname den ich irgendwie im Zusammenhang mit Fergies Song bekommen hab, nett oder? :p Momentan bin ich 16 Jahre jung und fühl mich auch so. Ich bin shoppingsüchtig und recht verdreht, ausserdem ein grosser Fan von Griechenland, England, Sims 2, Parties, Pirates of the Carribean, LOST, Desperate Housewives, Sweet Home Alabama & ebenso verrückten Menschen wie mir selbst :applaus Öhm nuyah, mehr fällt mir auch nicht mehr ein auf die Schnelle - Aber ich beantworte gerne Fragen & bin eine totale Tratschttüte ;)


    Herzlich Willkommen. :D


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kennenlernen unserer Fluch der Karibik- (2), Desperate Housewives-, LOST-, Shoppingfans und verrückten Menschen.


    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die (eventuell auch verrückten) Moderatoren wenden.


    Grüße,
    Kathy


    EDIT: Mir fällt gerade deine Postleitzahl auf. (50999) Dann wünsche ich dir natürlich noch Kölle Alaaf!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Ihr
    Ich bin auch ganz neu hier, und weil mich die Stell-Dich-doch-mal-vor-Aufforderung nervt :D , dachte ich mir - ich tu es einfach ;)
    Ich bin 26 Jahre alt, aber trotzdem noch kein bißchen weise, und darum auch immer noch der totale Sims 2-Junkie :rollauge Im wahren Leben bin ich studierte Biologin, und wer genau hinschaut, kann mich soeben bei dem Versuch beobachten, Wissenschaftsjournalistin zu werden... Ich schreibe gerne, aber ich hab auch noch ein paar andere Hobbies - zum Beispiel meine beiden Katzen und mein Pferd.
    Hier im Forum bin ich gelandet, weil ich auf der Suche nach neuen Download-Seiten war. Leider hab ich letztens damit angefangen, mir Sachen runterzuladen, und kann jetzt irgendwie nicht mehr aufhören... :rolleyes Außerdem war ich vorher im fast gleichnamigen Forum ;) unterwegs, eures kannte ich bis gestern noch gar nicht. Weil "das andere" aber seit einiger Zeit off ist, hab ich doch schwer unter Entzug gelitten. Naja, und hier bin ich jetzt...
    Liebe Grüße
    Tinka (Ja - das ist mein offiziell richtiger Name :D )

  • Hi Leute ich habe mich grad hier mal Angemeldet und wollte Hi sagen!:)

  • Hi Leute ich habe mich grad hier mal Angemeldet und wollte Hi sagen!:)


    Ich hab deinen Thread mal mit unserem Begrüßungs-Thread zusammengefügt. ;)


    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß beim posten. :) :welcome

  • Sohoo... Nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten unangemeldet hier unterwegs bin, aus diversen Downloadsuch- und Problemlösgründen, hab ichs jetzt mal hinter mich gebracht.
    Ich bin 23 Jahre alt, lebe im schönen Berlin und mache momentan mal wieder eine extrem simssüchtige Phase durch. :D
    In Foren bin ich grundsätzlich eher sporadisch aktiv, das heißt manchmal mutiere ich zum Spammonster und mal bin ich wochenlang stumm. Man wird sehen. :p


    liebe Grüße
    yaka

  • Hallo, Ich bin neu hier!
    Ich bin 17 und spiele ab und zu ganz gerne (nicht so oft, aber wenn dann ganz verrückt) Sims. Ich gehe noch zur Schule und mag Katzen, Musik und das Familienrollenspielforum. ;)
    Ich bin manchmal sehr ruhig und dann wieder ganz verrückt, also eigentlich ganz unberechenbar. :D
    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann raus damit! :applaus



    Klick auf das Bild, wenn du Lust hast!


    Liebe Grüße,
    Kathrin

  • Hallo!
    Ich bin irgendwie auch noch neu! Ich habe diesen Begrüssugstrheard erst jetzt gefunden!
    Also ich bin 14 Jahre alt, habe am 30.12 Geb.- Tag, gehe in die 8 Schulstufe (oder 4 Klasse Hauptschule, wie man will) bin normalerweise SEHR ruhig und falle nicht oft auf ( z.B. in der Klasse). Sims ist mein Lieblings Pc Spiel, und konnte meiner Mutter ( die hat leider den einzigen Internet-Anschluss!!!!!) einreden , dass ich Lebenswichtige Fragen habe, und durfte mich dann endlich im Sims-Forum anmelden, nachdem ich seit ca. 2 Jahren nur als Gast rum geschwirrt bin!!! Ich wohne in: Österreich, Bundesland Vorarlberg, Stadt Hohenems, genaueres ist UNWICHTIG!
    Ich bin im Großen und ganzen Sehr gut in der Schule, und habe auch einige Freunde. Darüber hinaus verstehe ich mich mit allen Lehrern ganz gut, außer mit dem Mathe Lehrer (Mathebär, nennen ihn viele, weil er gerne rumbrüllt!!) Ich habe 2 Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, und lebe mit meiner Mutter alleine in einem Häuschen. Ich mag mein leben wie es ist, bis auf ein paar sachen, aber wem geht es nicht so??? eine meine der sache die ich zu gerne mache, ist reden und erzählen! Und befor mir meine Finger Endgültig abfallen : Wer noch was wissen will, Schreibt mir die Fragen einfach!


    Euer
    Gwidion

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • Na dann herzlich Willkommen ihr beiden! Möget ihr euch hier gut einfinden XD oder so!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • dann auch ein hallo von mir höhö ;)
    mein standartsatz: ihr werdet schnell merken, dass das Simsforum das ALLERBESTE forum ist ;)
    Leute: super
    Hilfe: super


    alles toll ^^


    viel spaß

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi


    Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 34 und hab mir vor etwa 2 Monaten die Sims2 mit allen Addons gekauft. Seitdem bin ich praktisch nur noch am Spielen, ausser wenn ich mich mal kurz meinen anderen Hobbys beschäftige die da wären: Astrologie, Musik, Lesen, Spaziergänge in der schönen Natur und eigene Bilder erstellen für meine HP. Ok, falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben :-)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Willkommen, Jessie!

    endlich mal jemand, der nicht 30 Jahre jünger ist als ich :-)

    geht mir genauso, ich sitze nur vor meinen Sims... (hab das Spiel im Mai letzten Jahres installiert, als ich meinen Rechner bekam)...

    Klingt nach netten Hobbies, was liest denn DU so?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi s'Keral


    Momentan lese ich alles über Avalon, was mir in die Finger kommt. Aber auch Esoterikbücher, Paranormales und leichte Psychologie interessieren mich sehr. Ich komm gar nicht mehr hinterher mit Büchern kaufen, denn ich lese normalerweise abends im Bett und wenn ich mal bis anfange und es ist interessant, dann kann es schon mal öfters passieren, dass ich die ganze Nacht durchlese und die Zeit ganz vergesse. Da komm ich dann mit nem 900 Seiten Buch nur 2-3 Tage hehe.


    LG
    jessie

    [center][/center]

  • Ich wollte nur mal hallo sagen.
    Eigentlich schreibe ich nicht so gerne, aber vorstellen will ich mich trotzdem.
    Sims habe ich seit März 2006 und bin ganz begeistert. :applaus
    Viele Grüsse
    sunce770

  • Hi s'Keral

    Momentan lese ich alles über Avalon, was mir in die Finger kommt. Aber auch Esoterikbücher, Paranormales und leichte Psychologie interessieren mich sehr. Ich komm gar nicht mehr hinterher mit Büchern kaufen, denn ich lese normalerweise abends im Bett und wenn ich mal bis anfange und es ist interessant, dann kann es schon mal öfters passieren, dass ich die ganze Nacht durchlese und die Zeit ganz vergesse. Da komm ich dann mit nem 900 Seiten Buch nur 2-3 Tage hehe.

    LG
    jessie



    das kenne ich, und irgendwie habe ich immer weniger Geld als ich Buchwünsche habe...

    willkommen hier, sunce 770!

    Klingt nach interessanten Themen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :) Hallo erstmal :)
    Wie man vileicht sieht bin ich neu hier wollte einfach allen einmal Hallo sagen =) :applaus


    Herzlich willkommen im Simsforum :) :wink


    Ich füge deinen Thread mal mit unserem Begrüßungsthread zusammen. ;)