Begrüßung der neuen Mitglieder

  • So, stell ich mich auch mal vor:


    Bin der Blubby, 21 Jahre alt und spiele schon seit einiger Zeit "Sims 2".
    Wenn ich mich mal nicht mit meiner Ex-Frau zoffe, von Aliens entführt werde oder mit meiner Haushältern schlafe spiele ich noch gerne Ego-Shooter und Strategiespiele sofern mir Zeit übrig bleibt.


    Ansonsten hab ich bis jetzt einen guten Eindruck von der Community hier, hoffe mal das es so bestehen bleibt ;D

  • Hi,
    heut stell ich mich auch mal vor. Ich bin 16 Jahre alt und spiele liebend gerne Sims.
    ich bin schon seit einem Jahr oder so hier, aber erst seit einem Monat oder so wirklich aktiv (weil ich erst seit kurzem sims 2 habe). Naja, ihr scheint ja hier eine nette Community zu sein und viele von euch scheinen sich auch schon gut kennen gelernt zu haben.
    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit den Renommeepunkten oder so läuft (und wie ich aus den Miesen rauskomme)?
    Naja, soviel erst mal dazu, vielleicht werd ich hier bald auch mal öfter was schreiben (jedoch dürften keine Fotostories von mir zu erwarten sein, sieht nämlich nach ziemlich viel Arbeit aus, was die "Schreiber" da so machen, Hut ab!)

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hi,
    heut stell ich mich auch mal vor. Ich bin 16 Jahre alt und spiele liebend gerne Sims.
    ich bin schon seit einem Jahr oder so hier, aber erst seit einem Monat oder so wirklich aktiv (weil ich erst seit kurzem sims 2 habe).


    Herzlich Willkommen oder sollte ich sagen Welcome back :kopfkratz ? Egal such dir was aus XD


    Zitat

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wie das mit den Renommeepunkten oder so läuft (und wie ich aus den Miesen rauskomme)?


    Zum Thema Karma kannst du alles hier lesen ;)

  • Hallo und Grüß Gott aus dem Schwabenländle,


    ich bin schon etwas älter (knapp über 50 J.) Hausfrau und eine begeisterte Sims-Spielerin. Meine Familie (Mann und 2 erw. Söhne) halten mich deshalb für verrückt. Macht aber nix.
    Bin zufällig über diese Seite gestolpert und finde sie sehr gut.
    Manche Probleme habe ich durch Euch schon lösen können.


    Macht weiter so
    Eure Gerda :applaus

  • Huhu,bin jetzt auch hier gelandet
    dann will ich mich mal kurz vorstellen,bin 37Jahre jung natürlich;) verh. und 2 kinder und natürlich meine 2 Perser nicht zu vergessen:D
    bißchen Simsverrückt mehr weiß ich im Moment nicht fragt einfach nach

    :p:p:p

  • Wollte euch nur sagen,
    dass ich auch neu hier bin.
    Ich heiße Johanna, aber alle nennen mich nur
    "Hanna". Ich bin 13 Jahre jung, habe am 13. April
    Geburtstag und bin offen, freundlich und humorvoll ^.^
    Ich spiele sehr gerne Die Sims + Die Sims 2.
    <3

    [CENTER][SIZE=2]"I want a boyfriend called
    [/SIZE]
    [SIZE=2]GAARA[/SIZE][SIZE=2]"
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo laloup!

    Herzlich willkommen im Forum! :rosen Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und viele nette Freunde und natürlich viel Spaß!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hallöchen Forumianer.

    Ich bin ein blutiger Sims-Anfänger mit ensprechend wenig Ahnung und Erfahrung (also bitte nicht wundern, wenn ich mal ne dumme Frage habe *gg*) und mit meinen 31 wohl einer der älteren Hasen hier. :D

    Ich habe zwar Sims1 schon seit ein paar Jahren, habe damals auch recht begeistert gespielt, habe aber dann etliche Jahre ausgesetzt, weil einfach diverse Lebensumstände dazwischen kamen.
    Nun habe ich diese CD's wieder entdeckt und mir gesagt, warum nicht wieder anfangen damit? ;)
    Macht auch echt Spaß, hat nur den Nachteil, dass man vom PC kaum mehr wegkommt. Meine bessere Hälfte beschwert sich schon. :(:D

    Nun würde ich gerne mit Sims2 anfangen. Hat jemand Ideen, wo man das etwas kostengünstiger bekommt? Was ich bisher so gefunden habe, war mir doch etwas arg teuer. :(

    Wäre sehr dankbar für Tipps.

    In diesem Sinne
    LG

  • Hallöchen^^ :D

    Wirklich ein nettes Forum =)
    Stöber ja schon einige Zeit hier herum, aber hab mich heut endlich entschlossen mich anzumelden.

    Bin die Julia 17 Jahre alt, komm aus Österreich und bin (wie sollts auch anders sein) eine riesen Simssüchtlerin *gg*
    Sonst spiel ich Saxophon, les gern Krimis oder geh hin und wieder RadFahren.

    lg an Alle
    July :heppy

    [SIZE=1]Simpson, Homer Simpson[/SIZE]
    [SIZE=1]He's the greatest Guy in History[/SIZE]
    [SIZE=1]In the Town of Springfield[/SIZE]
    [SIZE=1]He's about to hit a Chestnut Tree[/SIZE]
    [SIZE=1]*CRASH* :roftl[/SIZE]
    [SIZE=3]Sims & Simpsons 4ever!!!!!![/SIZE]

  • neulingAG: Willkommen!
    Du bist nicht der älteste hier ;). Schau doch mal bei dem Club der wilden Oldies vorbei ;).
    Sims 2 bekommst du bei Amazon.de relativ günstig.


    july1610: Willkommen!
    Du bist mir jetzt schon sympathisch mit dem Saxophon. :D

  • Livia
    Ach ja? *gg*
    Komm aber dank Sims nicht so oft zum üben :lachen

    [SIZE=1]Simpson, Homer Simpson[/SIZE]
    [SIZE=1]He's the greatest Guy in History[/SIZE]
    [SIZE=1]In the Town of Springfield[/SIZE]
    [SIZE=1]He's about to hit a Chestnut Tree[/SIZE]
    [SIZE=1]*CRASH* :roftl[/SIZE]
    [SIZE=3]Sims & Simpsons 4ever!!!!!![/SIZE]

  • Hallo! Ich bin auch erst seit vorgestern hier, habe aber in der Zit 2 Themen eröffnet ^^ (Und auch schon geantwortet bei ein paar Themen.)
    Also, ich heiße Tabea und bin 12 Jahre alt und komme aus der tollsten Stadt in NRW. ^^ Düsseldorf ;)
    Ja, was kann man denn noch so über mich sagen? Ich habe eine Schwester, einen Hund... Wer noch Fragen über mich haben sollte, kann sich ja per Pn bei mir melden ;)
    Ich finde das Forum ist sehr schön und hab es auch schon besser kennen lernen können, weil ein Freundin von mir hier auch ist und die hat mir dann hier alles so gezeigt ^^


    LG, Kellerspinne

    Hallihalluhallo :>

  • Hallo! Ich bin auch erst seit vorgestern hier, habe aber in der Zit 2 Themen eröffnet ^^ (Und auch schon geantwortet bei ein paar Themen.)
    Also, ich heiße Tabea und bin 12 Jahre alt und komme aus der tollsten Stadt in NRW. ^^ Düsseldorf ;)
    Ja, was kann man denn noch so über mich sagen? Ich habe eine Schwester, einen Hund... Wer noch Fragen über mich haben sollte, kann sich ja per Pn bei mir melden ;)
    Ich finde das Forum ist sehr schön und hab es auch schon besser kennen lernen können, weil ein Freundin von mir hier auch ist und die hat mir dann hier alles so gezeigt ^^


    LG, Kellerspinne


    Herzlich Willkommen im Forum,


    auch, wenn ich aus dem "Feindesland" Köln komme, wünsche ich dir viel Spaß im Forum. Hmm, wenn eine Freundin schon hier ist, kann ja gar nichts mehr schief gehen. Bei Fragen kannst du dich natürlich an die zahlreichen netten User hier wenden, oder aber du schreibst die Leute mit dem gelben Schild unter dem weißen dicken Namen an - die (Super)Moderatoren.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo Kellerspinne! Herzlich willkommen auch von mir! :rosen

    Viel Spaß im Forum!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]