Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Ein herzliches :welcome an Wolke2011, Huxtable, touchofroxy, Bianca und Pinababy. :rosen
    Ihr werdet euch hier bestimmt wohl fühlen. :)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • hallo und willkommen im Forum, Pinababy *auf mein Alter zeig*

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Willkommen im Forum Pinababy :rosen
    Hab hier viel Spaß :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • ICh kann mich lovely vampire nur anschließen,
    Willkommen im Forum :rosen


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hallo ich bin neu hier und freue mich, mitreden zu dürfen. Ich bin 37 und ein grosser Fan von Sims 2 und allen Add Ons. Zur Zeit spiele ich Virtual Villagers 1.

  • super. dann schau dich im Forum um, finde das passende Unterforum, dort den passenden SammelThread und stell diese Frage dort, benutz aber vorher noch die bezaubernde Suchfunktion, da so gut wie jede Frage im Forum schon einmal gestellt wurde.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo zusammen ich heiße Michaela, bin fast 34 Jahre alt :( und habe
    4 Kinder. Meine Hobbys sind meine Tiere, basteln, tanzen, Party machen
    und natürlich Sims spielen. Soviel erst mal zu mir.


    :wink L G Wuschelchen06

    [center][SIZE=3]Nur weil die Klugen immer nachgeben--regieren die Dummen die Welt !!![/SIZE][/center]

    [center][SIZE=3][/SIZE][/center]

  • Herzlich willkommen im Forum :rosen
    Viel Spaß hier :D


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Hi zusammen!

    Auch ich bin neu in eurem Forum, obwohl ich mich sicher schon als Gast ein halbes Jahr hier rumtreibe.
    Ich heisse Anja, bin bald schon 21 und komme aus Bern in der Schweiz.
    Arbeite in der gastronomie, da bleibt leider nicht viel Zeit für Hobbys, zumal ich auch eine Weiterbildung mache.
    Drum ist sims 2 spielen zur Zeit meine liebste Freizeitbeschäftigung!

    Mfg Anakonda

  • Willkommen im Forum Anakonda :rosen


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • :)Halloooo

    Hab den Thread erst jetzt gefunden und schon einen ersten Beitrag geleistet. Also ich bin auch Neuuu und freu mich hier zu sein.
    Ich heisse richtig "Sandra", bin 22 Jahre jung / alt (wie mans nimmt) und in der Ausbildung zur zahnmed. Fachangestellten. Ich wohne in der Nähe von der schönsten Stadt der Welt... nääämlich Hamburg. In meiner Freizeit (wovon ich so viel nicht habe *g*) schau ich gern DVD`s, bummel gern durch die Gegend :D und joa was man halt so macht in meinem Alter. Und natürlich spiele ich gern Sims. Seit kurzem hab ich die Sims 2 für die PS2 und find das Spiel suuuper cool. Ich werd mir wohl in nächster Zeit die Erweiterungen zulegen müssen. Vorallem das mit H&M....

    Also dann. Ich hoffe auf nette Beiträge und nette Menschen hier. :cool: