Begrüßung der neuen Mitglieder

  • mause100: Willkommen im SIMsForum. :wink
    Wahrscheinlich bist Du bei der reichlichen Auswahl an Infos schon fündig geworden.
    Weiterhin viel Spaß beim Stöbern.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page




  • Hallo SoBe:

    Hallo mause100::welcome und viel Spaß bei uns im Forum !

    LG :wink

    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • hmm ich bin jetzt auch neu hier,winki winki^^gefällt mir echt gut! ich bin hier schon öfters gewesen und hab bissl gestöbert aber hab mich jetzt erst angemeldet^^naja meine hobbys findet ihr auch im profil (falls ich nich zu blöd war sie zu speichern:roftl)!!
    lg lodde
    :p

  • An Alle neuen HERZLICH WILLKOMMRN!


    liebe Grüße kevinsmama

    :D Ich Liebe Die Sims 2
    meine Addons: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Buisness, Haustiere, 4 Jahreszeiten, Gute Reise
    Family Fun, Glamour Accessoires, Party A. , H&M & Teen Style Accessoires

  • Erst einmal ein Hallo in die Runde!


    Bin schon etwas länger angemeldet, aber ich vergesse immer mein Passwort. Nun habe ich hoffentlich eines, was ich nicht so schnell vergesse.


    Spiele Sims schon seit Urzeiten. Angefangen mit den Sims 1 und dann natürlich die Sim2.
    Habe schon so manche Erfahrung gemacht wie meinen Rechner zerschossen, eine Grafikkarte eleminiert. Im letzten Sommer (2007) habe ich dann leider mein Motherboard verglüt So lebe ich jetzt mit dem alten, leistungsarmen Rechner meiner Schwester und kann nur das Grundspiel spielen (*traueraufderganzenlinie*)


    Was mir an diesem Spiel gefällt - Ich kann mein eigenes Spiel spielen und im vorgegebenen Rahmen eigene Ideen umsetzen. Cheaten finde ich zwar gut, aber nicht für die Familie die ich gerade spiele. Da hab ich den Ehrgeiz, es ganz ohne Cheat zu schaffen. Damit aber die Nachbarschaft funktioniert um meine Familie besser leben zu lassen cheate ich ab und zu - natürlich nur für die Nachbarn.


    Mein größter Erfolg - Als die Sozialtante mal alle Kinder aus einer Nachbarfamilie abholte konnte ich alle Kinder mit meiner Familie adoptieren und hatte alle Kinder wieder im Spiel. Nur meine Pläne zwecks späterer Heirat, waren dann etwas durchkreuzt. Aber was macht das schon - es macht doch aus Spaß neue Sims zu erstellen.


    Da ich mit der Technik eines Rechners etwas auf dem Kriegsfuß stehe habe ich noch keine Downloads selbst erstellt.


    Die Sims sind bei mir 2005 aber etwas in den Hintergrung gerückt, denn ich beschäftige mich jetzt hauptsächlich mit meiner Fotostorie im Internet. Ähnlich wie die Sims nur noch etwas kreativer. http://www.arnis-homepage.de Den Sims bleibe ich dennoch treu.
    Habe gerade vor kurzem wieder einen Menschen zum Sims 2 Fan gemacht. :)


    Gruss Arni


    Ps: Vielen Dank an Alu - Du weißt schon wofür!

  • Das mit dem Passwort ist echt misst aber hoffentlich schaffst du es jetzt. dan heiße dich dich mal willkommen nachträglich. hoffe ich blamiere mich nicht gerade aber ich finde es wichtig das jeder weiß das hier jeder herzlich aufgenommen wird.

  • Hallo ich bin der Raik121 bin 13 Jahre alt und liebe die sims und TEKKEN!!!!


    Hallo Raik,
    ich schreibe zwar auch erst seit gestern hier im Forum, aber dennoch möchte ich Dich herzlich willkommen heißen. Ist es nicht klasse was hier alles zu entdecken gibt?


    Und wir haben tatsächlich mehrere Dinge gemeinsam:
    1. Wir sind neu
    2. Wir lieben die Sims
    3. Ich finde Tekken klasse (nur bin ich nicht sehr gut in dem Spiel)


    allerdings unterscheiden uns 29 Jahre (Schreck bin ich alt! :D)


    Viele Grüsse aus Prisdorf
    Arni

  • halluuuu :D
    okeh also ich bin steffi und aehm . . . seit ein paar sekunden registriert xD
    komme aus münchen und bin (leider erst) 12 jährchen alt. ändert sich aber im märz endlich ^^
    ich bin total sims süchtig (naja also es hält sich in grenzen xD) und liebe es zu chatten und sowas . . .

    naja kp ^^
    wollt mich nur mal schnell vorstellen
    le steffii x3