Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hi


    Ich kenne dieses Forum schon länger und bin hier immer wieder am lesen und nun dachte ich mir, dass es Zeit wird mich anzumelden.
    Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Stuttgart und liebe die Sims 2!! Wenn ich mal nicht mit Sims beschäftigt bin höre ich Musik, geh ins Kino, häng mit Freunden rum, usw...
    Ich werde hier jetzt noch einiges lesen und hoffen, dass ich viele sinnvolle Beiträge posten werde.


    LG FreakyJane

    Das ist wie bei Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot!
    (Homer Simpson)

  • Ein liebes Willkommen auch von mir an alle neuen Mitglieder :D


    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum


    lg
    Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Hallo!ich bin neu hier und hoffe das ich mit euch zusammen viel Spaß haben werde!!!
    Ich bin 12 und meine Hobbies sind:Ballett, Klavier spielen, reiten und Judo.
    In meiner Freizeit kümmere ich mich außerdem um meine Haustiere,treffe Freunde und habe Spaß mit meiner Familie.


    Bis jetzt kenne ich mich auf dieser Seite überhaupt nicht aus aber das ändert sich bestimmt noch!!!Ich hoffe wir werden uns zusammen schön amüsieren (daran habe ich keine Zweifel!)!!!


    Wenn ihr noch fragen an mich habt könnt ihr mir sie einfach stellen, ich würde mich aber auch einfach freuen wenn jemand Lust hätte mich näher kennenzulernen!!!
    Also:Ich freue mich auf euch!!!!!

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich euer Forum schon eine ganze Weile still und leise besuche, dachte ich mir, dass es einmal an der Zeit wäre mich hier anzumelden.


    Ich bin eine kleine Nachteule, lieben Johannisbeeren und messe dürftige 1, 58 Meter. *lächel*
    Ansonsten ist über mich zu sagen, dass ich alle möglichen Bücher verschlinge, Sport sehr mag und gerne auf Reisen gehe, wobei ich mich leider auf einmal im Jahr beschränken muss. ;-)
    Natürlich spiele ich auch mit großer Begeisterung Sims und freue mich schon auf die hoffentlich schöne Zeit bei euch im Forum!


    Liebe Grüße an alle,
    ~Johannisbeere~ :wink


    @ Hermine9875: Zwar haben wir uns am gleichen Tag angemeldet, trotzdem ein herzliches "Willkommen" von mir. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ~Johannisbeere~ ()

  • Ja.. hallo erstmal, ne ;)
    Also, nach langer Sim-Spiel-Zeit habe ich mich nun auch hier angemeldet. Meine Liste von Foren ist schon recht lang... aber als richtiger Fan sollte man wohl nichts auslassen *g*
    Zur Zeit habe nicht wirklich viel Zeit die Sims zu spielen, da ich Studiere und freiberuflich Webseiten erstelle um mein Studium zu finanzieren. Einige private Projekte habe ich natürlich auch, so wie meine http://www.sims2jobagentur.de.vu
    Und mein größtes Hobby ist meine weiße Schäferhündin - bald sind es sogar zwei, weil sie ein Schwesterchen bekommen wird *freu*
    Soweit erstmal zu mir ;)

  • Hi leutz!Wollte mich hier nur kurz mal vorstellen.Bin total sims 2 süchtig deshalb bn ich ja och hier.
    Meine hobbys sind ganz einfach zu beschreiben sims zocken im inet surfen und natürlich Schalmei spielen(werden die meisten bestimmt nich kennen).
    Hab aber zur zeit probleme mit mein sims 2 :confused: seit ich aus technischen gründen mein Pc komplet neu machen musste.
    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann:D!
    Also bis dahin der iceman85

  • Erstmal herzlich willkommen hier, Glurak!
    Wenn du auf Antworten klickst, siehst du doch rechts zwölf Smilies. Klicke einfach auf den Smilie, den du in deinem Beitrag haben möchtest.
    Wenn du weitere Smilies ausprobieren möchtest, musst du auf "Weitere" klicken, das steht direkt unter der Smilieansammlung.