Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Herzlich Willkommen im Forum:)


    Hallo bin Anja und freue mich das ich mich euch vorstellen konnte. :p


    Was hast Du denn für Probleme bei Sims2????? :confused:


    Anjasachsen:
    Dieser Thread ist nur dafür da, dass sich User vorstellen können und sie begrüßt werden. Fragen werden hier nicht beantwortet.;)


    Elli_24:
    Hier kann dir bestimmt jemand helfen. Bei allgemeinen Fragen bist du hier richtig (auch zum Häuserbau), bei technischen dort, zu Downloads und wenn es spezielle Fragen zu einem bestimmten Addon sind, so haben wir für jedes ein einzelnen Bereich mit der Qual der Wahl ;)


    GLG Anubis

  • Alluh!
    Ich bin die Marie, bin 17 jahre alt und seit 2 wochen mit der schule fertig. Ich habe mir von meinem letzten Monatseinkommen einen eigenen PC gekauft und jetz spiele ich die SIMS 2 xD Und da ich abwechslung brauche, werde ich mir jetzt auch neue Objekte, Häuser etc. downloaden :)

  • So dann will ich mich mal brav und ganz artig Vorstellen bin net mehr der jüngste und deswegen hab ich etwas gebraucht Euch zu finden :roftl
    Mein Heimathafen ist Hamburg wo ich bis heute vor Anker liege.
    Bin nur auf die Sims 2 gekommen wegen meiner Partnerin die zockt das sehr viel und als ich dann mal schaute da hab ich gesehen das man da auch bauen kann und einrichten tja und nun bin ich nurnoch am bauen also fragt mich bloss net wie man mit den Sim spielt :D Man kann auch gerne sagen ich bin bau süchtig hab es fertig gebracht in 7 Tage 40 Häuser zu bauen seid dem bin ich leicht Gaga :rollauge Und nun will ich mal schauen was ich noch so zulernen kann. So mehr nerven will ich dann mal net in diesen Thread. LG der DM

    [CENTER]Obenstehender Beitrag ist kostenlos und kann nicht gegen einen gleichwertigen anderen Beitrag umgetauscht werden.
    [/CENTER]

  • Ein freundliches Hallo wünsche ich mal allen Neuankömmlingen. Viel Spaß im Forum und natürlich mit den Sims :)

    Viele Grüße


    Lars

  • hallo, ich bin auch neu hier, heiße manuel, tanze und schwimme in meiner freizeit. Die Sims2 ist das allerbeste PC-Spiel was es gibt. Ich hab WCJ,NL und OfB. Am tollsten find ich die Möglichkeiten im Baumodus, bei denen man mit verschienen Cheats echt geniale Sahcne machen kann


    LG Manuel

  • Eigentlich bin ich ja kein "Neuling", aber ich hab mich noch nie vorgestellt und dass wurmt mich, gerade weil ich die Anderen begrüsse.
    Also: Ich heisse Divya, bin 12 und froh, hier zu sein. :roftl
    Eigentlich wollte ich nur ein paar Infos über die Sims 2 finden, weil ich sie kaufen wollte und - voilà, ich bin hier. :D
    Seit März hab ich die Sims 2 und bin hier fast täglich on.
    Gerade hab ich Sommerferien, dannach komme ich in die erste OS.
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hey Simsfreunde, ich bin 13 jahre alt u wie ihr euch denken könnt geh ich auf die (real-)schule.Eig. kannte ich diese page schon länger hab aber jetzt die zeit gefunden mich hier anzumelden.

    Wenn ihr wollt könntet ihr euch melden auch wenn ich nicht glaube dass,das jemand macht (neulinge sind ja langweilig)...^^ wenns jemadn interessiert, ich hab auch schon ne gruppe eröffnet für alle tomb raider fans (tomb raider- i ♥ it)

    PS. vllt. ist jemand so nett und meldet sich bei wenn er mir bei SINGLES 2 helfen kann( andere können sich wie gesagt auch melden^^)

    das wars fürs erste
    eure Carina

    WiE KaNn Es SeIn?
    WiE KaNn Es DiCh GeBen?
    Wo EnGeL DoCh,
    Im HiMmEl LeBen (!)

  • Hallooooohooooo ihr=)
    Also mein Name ist Anna, ich bin 14 Jahre jung, gehe in die 8.Klasse Gymnasium, wohne an der (kalten, regnerischen) Nordsee und habe alle Erweiterungspacks von die Sims 2. Ich habe das Spiel zum ersten Mal bei einer Freundin gespielt und bin am nächsten Tag sofort in die Stadt gerannt und seitdem ein riesiger Sims-Fan. Sooooo das wars bye bye eure Anna

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Halloho :)


    Ich bin 14 Jahre alt, lebe nahe Stuttgart und hab hier schon länger mal drin rumgestöbert und will mich jetzt endlich mal aktiv beteiligen. :)

  • Huhu!
    Ich bin neu hier... Also das war ja eigentlich auch klar. Ich spiel aber schon länger Sims 2 und auch ziemlich gerne.
    Das ist mein erstes Forum wo ich mir auch vorgenommen habe, etwas zu schreiben, also hab erbarmen...
    GLG
    m

  • Hallo zusammen !


    Also nachdem ich mich jetzt zum drittenmal angemeldet habe und es jetzt endlich klappt möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Conny bin 38 und habe eine 15 jährige Tochter. Vom beruf her bin ich Teamleitung in einem Discounter und meine Hobbys neben den sims sind meine Hunde. Seit dem ersten tag sind wir beide absolut verrückt nach den sims. Haben alle spiele von sims 1 mit allen addon´s und von sims 2 alle.


    Seit wir dieses Forum endeckt haben holen wir uns alle Infos die wir brauchen haben viele nützliche Tipps und Tricks gefunden.
    Es ist einfach wunderbar.


    Hoffe das es noch viele Erneuerungen gibt das man wieder was neues endecken kann.

  • hallo bin auch neu


    bin 28 jahr jung und bin verheiratte und habe 4 kinder 3 mädschen und eien junge


    habe pc spile sims delux und party ohne ende
    aber irgendwie stürzt mein pc ab

    Ich Liebe meine kinder über alles und mein Mann auch

    habe euch alle lieb

  • Hallo Zusammen,


    auch ich habe nun endlich den Weg in dies Forum gefunden... Ich habe die Sims 2 fast von anfang an und finde dies Spiel einfach toll... Bis jetzt fand ich auch jedes Erweiterung-Pack gut, hab nur noch nicht Freizeit-Spaß, aber das kommt bestimmt auch noch in meine Sammlung.


    Am liebsten, auch wenn es vielleicht komisch klingt Baue ich an meiner Nachbarschaft.


    Das ist eine kurz Vorstellung meinerseits, man könnte bestimmt noch mehr schreiben... Aber mir fällt gerade nicht so viel ein :)

  • Hallo ich bin Nadine 25j. und bin ganz frisch hier! :)


    meine Hobbies sind Sims natürlich, Freunde treffen und was mann sonst noch so schönes macht! Aber mein grösstes Hobby ist meine kleine Familie!


    Freue mich hier zu sein!


    Lg Nadine

  • Hallo an alle neuen Mitglieder!


    @ kofler: Das gehört zwar nicht hier rein, aber lese dir das hier mal durch:


    Wollt ihr echte Werwölfe? (benötigt Sims 2 Haustiere)


    Erst gebt ihr boolProp testingCheatsEnabled true ein.


    Nun geht ihr in die Familie in der ihr Werwölfe wollt. Dann pflanzt viele Bäume es wäre gut wenn Babys/Kleinkinder vorhanden wären. Wenn ein Wolf kommt (Hund mit grauem/schwarzen Fell) klickt ihn mit SHIFT an und wählt make Secetable. (in der Ansicht eines Erwachsenem Sim


    Achtung: Es muss die Zeit laufen, nicht stoppen, sonst ist alles im Eimer)


    Schon ist der Wolf ein Mitglied der Familie. Nun wartet bis in der Nacht der Wolfsmeutenanführer kommt.(Es kann etwas dauern, aber je mehr Wölfe, Bäume und Babys desto höher ist die Chance. Übrigens: Man erkennt ihn an seinen leucht gelben Augen.)Dann seid nett zu ihm, was aber manchmal mehrere Nächte dauern kann. Irgendwann wird er an dem Sims knabbern und der Sim wird zu einem Werwolf!


    Er verwandelt sich zwischen 20.00 und 6.00 zu einem Werwolf. Dann hat er oft Hunger und ist dann auch sehr Aktiv. Durch Knabbern/Beißen kann er andere Sims in Werwölfe verwandeln.



    [CENTER]:) Liebe Grüße von KevinATi :)[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent ()

  • hallo!!!
    also, i bin die tanja, psychologie-studentin im schönen klagenfurt, bin 20 jahre alt & meine studiengebühren verdien i mir mit modeln & singen bzw. tanzen.
    meine hobbys sind natürlich sims, shoppen, tanzen, singen, furtgehen,... die liste könnt i glab i ewig lang fortsetzen!!
    ach ja, & i hab den süßesten kater der welt & natürlich a den süßesten freund...(wobei das aber wahrscheinlich jedes mädl von seim freund sagt)
    küsschen

    p.s.: bin ganz begeistert von den smileys!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von caLLista__ ()