Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo,
    ich bin Sim_Freak♥
    ich habe da eine FRage ....
    unzwar habe ich ein großes Problem mit den Sims Deluxe und würde deswegen gern ein Forum (oder wie man das nennt:confused:) erstellen nur wie geht das ?:hua
    LG Eure Sims_Freak:deppen♥

  • Hallo Sims_Freak! Erstmal herzlich Willkommen im Forum! :)


    Erstmal suchst du dir den richtigen Bereich/ das richtige Unterforum
    Hier kannst du allgemeine Fragen zu Die Sims 1 posten: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum53/
    Hier werden alle technischen Probleme zu Die Sims 1 behandelt: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum56/
    Und hier kannst du Fragen zu den Downloads stellen: http://www.simsforum.de/vbulletin/forum8/


    Links über (und auch unter) der Liste mit den Themen gibt es einen Button "Thema erstellen", mit dem du einen neuen Thread erstellen kannst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]



  • Tja, was gibt es denn noch so über mich zu sagen? Ich bin 13 Jahre alt und komme aus dem großen Köln, genauer genommen einem schönen grünen Ort in Köln, er heißt Hebborn. Ich gehe dort auf ein Gymnasium und würde mich eher so in Richtung Sprachen einschätzen, also ich kann auf jeden Fall stolz behaupten das ich Mathe gar nicht kann, aber zum Glück brauche ich das hier ja auch nicht. Also in meiner Freizeit schreibe und singe ich sehr gerne. Ich liebe Schokolade und ähm würde mich mal so als Music Maniac einschätzen. Tja, soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr wissen, wollte, dann schreibt mich doch mal an, wie ihr seht beiße ich ja auch meistens nicht und deshalb sollte das das auch kein Problem darstellen. Aber wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage schickt, ohne das wir jeh etwas mitteinander zu tun hatten, dan seit bitte nicht böse, wenn ich diese dann ablehne, denn ich bin hier wirklich nur mit Leuten "befreundet" mit denen ich auch was zu tun hab und immer mal wieder, ab und an, schreibe. Aber wenn ihr mich gerne näher kennenlernen wollt, dann schreibt mich doch an! Ansonsten bin ich mal weg und wünsche euch noch viel Spaß hier!Bitte Leute, schaut doch auf meinem Blog rein, den ich mit viel Liebe und Obhut führe! *g*

  • Hallo!!
    Bin seid heute hier auch im Forum und wollte mich erstmal vorstellen:Ich heiße Nicole,bin 42 Jahre alt,verheiratet und wohnhaft in Lage.Meine Hobbys sind:Sims,Animal Crossing,Harvest Moon und meine 2 Wellensittiche.


    Gruß Nicole

  • Hallo ich bin Daniel. Ich bin schon Seit Jahren in der Modding Scene tätigt aber nicht Die Sims sonder Grand Theft Auto. Doch meine Freundin hat mich bissel angesteckt. Da ich mich sehr gut mit dem erstellen von 3d Modellen und auch mit dem erstellen von Texturen auskenne will ich mich jetzt auch mal am Modding von Die Sims versuchen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hallo ihr lieben möchte mich auch gern mal vorstellen,bin zwar schon seid 4.9. Registriert aber war kaum hier drin,bis ich durch das forum wo ich bin auf dem partnerbanner klickte und ich wieder auf die seite kam.Mein name is Josie ,bin 43 und komme aus Sachsen und spiele seid teil 1 leidenschaftlich Sims.Nebenbei macht mir auch das basteln spass bei sims.


    Schönen Sonntag und allen dann eine schöne Woche.


    Lg Josie :)

  • Hallo liebe Simsfans,


    ich bin die Michaela, 20 Jahre alt und mag Videospiele sehr gerne.


    Sims 3 ist mein Lieblingsspiel und besonders mit dem neuen Showtime-AddOn verbringe ich damit viel Zeit. :)


    Liebe Grüße

  • Hallo alle zusammen! =D


    Bin zwar technisch gesehen nicht unbedingt "neu" hier; da ich aber eine ganze Weile lang nicht mehr da war, dachte ich mir ich meld' mich erst mal wieder hier...


    Ich spiele nach wie vor hauptsächlich Sims 2, gelegentlich auch Sims Mittelalter. ^^

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hallihallo :-D
    Ich bin seit gestern hier, war wieder mal so eine Nacht-und-Nebel-Aktion von mir ;-)
    Mein Name ist Julia, bin 18 Jahre alt und spiele die Sims seit ich zu meinem elften? Geburtag die Super Deluxe Version bekommen habe. Dann war Pause angesagt und die Sims 3 sind mir ins Auge gestochen. Und wie man sieht bin ich wieder dabei :-)
    Hobbys: Lesen, Schreiben, Sims, Schwimmen....

  • Hallo ihr Lieben,


    bin schon lange passiv im Forum aktiv und will jetzt mal etwas mehr zum Erfolg der Community beisteuern.


    Ich heiße Petra, bin 17 Jahre alt und leidenschaftliche Sims-Spielerin. Als Expertin würde ich micht bezeichnen, verfüge aber gutes Wissen im Spiel. :p


    Liebe Grüße
    Petra

  • Halloho :wink
    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin Lavaya und schon seit einer halben Ewigkeit in der Sims-Welt unterwegs. In allgemeinen Sims-Foren geistere ich aber erst seit 2009 rum. Eigentlich bin ich auch bei Sims-Secrets zuhause und bin dort Co-Admin.
    Ich mag aber auch sehr gerne in anderen Sims-Foren rumlungern und habe mich vor einer Weile nun auch hier angemeldet. :)


    Anfangs habe ich nur gespielt aber mit der Zeit bekam ich Lust darauf, auch selbst mal was zu basteln. Seitdem retexturiere ich haupsächlich Haare für Sims 2 und recoloriere auch mal Accessoires. Mein nächster Schritt wird sein, das Meshen zu lernen. :rollauge


    Ansonsten habe ich mich immer mehr in die technischen Besonderheiten eingefuchst und versuche oft, bei technischen Schwierigkeiten mit Sims 2 oder Sims 3 zu helfen. :)


    Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum.


    Liebe Grüße
    Lavaya