Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Danke für die Antworten werd ab jetzt auch fleissig spenden ...


    kann ich unbegrenzt spenden oder nur das was ich gespendet bekommen habe ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Bumble Bee


    kann ich unbegrenzt spenden oder nur das was ich gespendet bekommen habe ?


    Wenn du jemandem Karma gespendet hast, musst du erst 10 andere bewertet haben, bis du dem gleichen wieder Karma geben kannst!


    Setz die Karma aber bitte sinnvoll ein ^^ Wir haben schon genug Karmabettler :rolleyes

  • Zitat von Tantchen

    Wenn du jemandem Karma gespendet hast, musst du erst 10 andere bewertet haben, bis du dem gleichen wieder Karma geben kannst!

    Es waren wohl irgendwie mal kurzzeitig 10, aber nach meinen neuesten Erkenntnissen sind's mittlerweile wieder 20.

  • Hi zusammen! Ich wollte mal hallo sagen, da ich ab jetzt hier auch angemeldet bin. Ich bin eine riesige SImsfanatikerin und habe hier schon seit einiger Zeit immer wieder gelesen, was es neues gibt zu berichten über mein Lieblingsspiel. :D Damit wäre ich auch schon am Ende mit meinem Post :D


    Bis dann,
    Gilly

  • Zitat von Gilly

    Ich bin eine riesige SImsfanatikerin und habe hier schon seit einiger Zeit immer wieder gelesen, was es neues gibt zu berichten über mein Lieblingsspiel. :D


    Gilly: Ein herzliches Willkommen als nun aktiver User! :wink
    Das SIMs-Forum ist auch meiner Meinung nach ein gutes Medium, um bei den SIMs auf dem laufenden zu bleiben.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von Gilly

    Hi zusammen! Ich wollte mal hallo sagen, da ich ab jetzt hier auch angemeldet bin. Ich bin eine riesige SImsfanatikerin und habe hier schon seit einiger Zeit immer wieder gelesen, was es neues gibt zu berichten über mein Lieblingsspiel. :D Damit wäre ich auch schon am Ende mit meinem Post :D


    Bis dann,
    Gilly


    Hallo Sweety!!! Nun bin ich auch hier!

  • Ja dann will ich auch mal alle neuen Mitglieder hier ganz lieb begrüßen :D
    Wünsch euch ganz viel Spaß hier =) :knuddel

  • Hallo erstmal!
    Ich bin auch eine der Neuen.;)
    Ich hab mih aber noch nicht richtig zurecht gefunden mit dem Profil und so.Was heißt denn hier Karma?Und wie und wieso kann man was spenden?Wie kann ich mein Alter,Geschlecht und Ort angeben?Und was sind die grünen Punkte?Warum ist bei manchen Usern so ein grünes Licht und bei anderen nicht?

    Ich hoffe es waren nicht zu viele:)
    Danke schonmal im Vorraus,ansonsten kommt man schon zurecht!^^

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]


  • erstmal HAPPY WELCOME
    Einstellungen am Profil und deine WP und deines Gästebuchs gibt es alles im Kontrollzentrum oben in der Leiste ganz links. Karma ist für gute Beiträge. Wenn jemand einen Beitrag schreibt und dir der gut gefällt oder sehr informativ oder sowas ist, kannst du ihm Karma geben. Genauso funktioniert das auch bei Beiträgen von dir :D ALter und Geschlecht und das ganze is auch im Kontrollzentrum. Das grüne Licht ist das Karma glaube, wenn du die Teile meinst, die bei den Beiträgen sind. Kann auch sein, das du die Lichter meinst, wenn jemand online ist, das sie grün leuchten. naja, wirst die Schon zurecht finden. Schau am besten mal da Hier gibts alles über Karma. Wenn du Fragen hast zu einem Thema, frag einfach einen Mod zum passenden Thema oder jemand, der die gerne seine Hilfe anbietet, wie mir :D


    Liebe Grüße


    Dein SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo, habe mich heute endlich registrieren lassen.

    Bin die christrose, 28 Jahre jung, und sehr Internet-vernarrt. Was heißt das? Ich surfe jeden Tag auf irgendwelchen Brettern im Netz (auch Foren genannt).

    Also, ich hoffe, daß mir jemand helfen kann, bei meinem Problem!

    Melde mich sicher öfters mal, denn mein NOTebook (im wahrsten Sinne des Wortes) hat immer mal irgendwelche Macken mit Spielen.

    In diesem Sinne

    liebe Grüße

    christrose

  • Dann mal herzlich Willkommen TetraPack & christrose


    Ach Internetvernarrt.. sind wir das nicht alle 'n bisschen ? :D


    Wünsch euch beiden viel Spaß hier :knuddel