bewegbare grafiken?

  • hi! ;)
    gibt es einen html-code oder sonstirgendwas,dass man grafiken,die ich auf meiner homepage habe,verschieben kann?
    also wenn meine hp online is ,und jeder besucher da die grafiken hin und her schieben kann?....
    oki,bis denne und danke schonmal,
    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Frag doch mal beim Webmaster der page nach, wie er/sie das gemacht hat

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • *altenthreadhochkram*


    Ich hab jetzt ne andere Frage zu Grafiken...
    Woher bekommt man Grafiken OHNE COPYRIGHT, aus denen man zum Beispiel einen Homepagebackground erstellen kann oder so ?


    Würd mich über ne Antwort freuen...

  • wenn du etwas AUS grafiken erstellst, also dir mehrere suchst, und umarbeitest, darfst du alles nehmen, wo nicht ausdrücklich erwähnt wird daß du es eben nicht darfst ;) da gibt´s so ein recht, was es eben erlaubt grafiken zu verändern und dann zu nutzen, nur völlig unverändert darf man nicht. nett wäre, wenn du dann irgendwo angibst auf welchen seiten du die bilder gefunden hast, dann haben die jeweiligen ersteller was davon und werden normal auch nicht sauer, sofern das bild auch wirklich anders aussieht als bei ihnen und nicht einfach kopiert oder noch schlimmer direkt verlinkt wurde...

  • @Sübbi: Oder Du erstellst Dir selbst welche, zum Beispiel mit Photo Impact. Was sollen es denn für Hintergründe sein? Gemusterte oder mit Bildern oder wie? Du kannst ja mal schreiben, was Du so gerne magst, dann kann ich Dir ja mal ein paar Beispielexemplare basteln :D Oder schau auf meiner Homepage (www.naaane.de.vu) und sag mir, ob Dir davon was gefällt. Denn Hintergrundtypen gibts ja nun ein paar ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • PhotoImpact krieg ich jetzt bald wieder (hab ich im Moment nicht, weil ich nen anderen PC gekriegt hab)...des is auch gut, hab ich scho was damit gemacht...aber so Sachen, die man im PhotoImpact nicht kriegt, wie irgendwelche Blumen oder so...

  • Die Klonin wieder :roftl Gräbt nen alten Thread von mir aus :D


    Nya, Blumen und sone Späße gibts bei PhotoShop Ellements 3.0 oder Jasc Paint Shop Pro 9... Weiß jetzt nich genau welches :misstrau Jedenfalls gibts da sone Stempelvorlagen :D


    Kannst mir ja auch mal schribbeln, was du dir so vorstellst, deine Groß-Klonin hilft dir gerne :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naja fotos kann man meistens brauchen wenn man nen credit gibt.


    http://www.zefa.de/
    findet man sozusagen alles



    http://www.photocase.de/
    ist auch SEHR geil (gute fotografen, super ideen...)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • du meinst dollmakers
    da hab ich doch ne site
    für dich links im menu unter
    hilfe-->
    dollz+maker-->
    dann must de selber weiter machen
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    LG chances

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]