Kritik an den Usern [Zusammensammelthread]

  • Hallo,


    also, wisst ihr, ich finde ja, das so einige bestimmte User, ja, die sind so, naja. Also die könnten mal freundlicher sein.
    Ich bin mir sicher, dass es ein paar Mods gibt, die mir zustimmen werden.

  • Zitat von Livia

    Ich bin mir sicher, dass es ein paar Mods gibt, die mir zustimmen werden.


    Darf ich fragen, was du mit dieser Aussage genau meinst? Richtet sich dieser Thread nur an Mods oder wie ist das zu verstehen ._.? ich weiß es wirklich nicht :suse


    LG
    Anna

  • Ähm... wenn Du nicht sagst, wen Du meinst find ich das irgendwie sinnlos.
    Das klingt so wie "Es gibt da ein paar User, die mich stören. Die anderen Mods wissen ja wen ich meine, deshalb brauch ichs nicht zu sagen." Aber wenn Du nicht vorhast, öffentlich Namen zu nennen, besprich das doch mit den anderen Mods oder den entsprechenden Usern privat.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich stimme Livia zu. Einige User sind so dohff und fies!!! So plöhtt!! *wein*


    Wir geben hier unser Herzblut, opfern unsere Zeit. Und was ist der Dank dafür, dass wir hier für mehr 40.000 Nutzer teilweise über 5 Stunden online sind? Beleidigungen, Spammails, Anti-Mod-Threads... hey, natürlich macht man nicht immer alles richtig. Aber wäre es nicht angebrachter, mal Danke zu sagen, für all´ die Arbeit die wir hier tun? Nee...


    Einige User sind gemein!!!!!!!1111einseinself

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :misstrau .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]