• ???
    aeh ..ne ... deshalb sind hier so viele angemeldet *check*
    sry,schon wieder unwichtige post
    (tanchens post war ja auch unwichtig *unschuldig schau*)
    ich muss einfach antworten *heul*


    -----------------------------------


    unwichtig,soso deswegen muss man nen dummen Kommi abgeben?
    Ich denke mal schon, dass die Mods wissen was sie dazu beitragen.
    Und ja, es gehört schon (mehr oder weniger) zusammen!

    Zitat

    aso.. sicher?? ,also bei meinem forum wars gar kein problem und bitte du machst mir angst mit augenkrebs *grr,zitter*


    (sry,falls das ein doppeleintrag wird bin mir grad ned sicha)

    lol?
    DEIN Forum? Noch ein " Möchte-Gern-Simsforum" like Lara-Forum???
    Gib mal nen Link, hast dann gaaaaaaaanz viele User :roftl



    *blubb wollt auch mal spammen xD*

  • also das green find ich auch toll :) aber schwar oder anderes blau wär auch schön ...

    Karl-Rolf

    ich hab übrigens auch ein tolles sims forum mit einem user nämlich mich :applaus

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • So pastellige Farben find ich ganz nett ...
    Und könnt ich mir auch vorstellen,
    aber kein ... █████
    Lieber:
    █████
    █████
    █████
    █████
    █████

  • :help .

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich fände es toll...wenn noch etwas grün dabei wär.
    denn das sims 2 logo...ist ja Blau und grün^^




    ich glaube nicht das an dem style noch was geändert wird. das forum ist nun so lange "das große blaue" für mich das ich mir schon gar keine andere farbe vorstellen kann. außerdem ist das blau gut erträglich über mehrere stunden :D

    das simsforum ist nun schon über 5 jahre blau, eine andere farbe wär glaub kaum vorstellbar (jaja gewohnheitsrecht nennt man das doch oder :)) und verschiedene farben bringen dann den ärger das man nicht jeden beitrag lesen könnte (einer schreibt z.b. immer weiße beiträge, die könnte man auf ganz hellen hintergrund nicht lesen) naja... lieb es so wie es ist, hab mich auch drann gewöhnt (obwohl ich selbst mal ein style vorgeschlagen habe :misstrau)

  • aber viele hätten dann immer noch blau und wenn du dann, weil du eine andere Farbe fürs Forum wählst, Ava's und bilder und so auswählst, dass es sich mit dem blau beißt, dann kriegen hier ziemlich viele augenkrebs :hua

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich glaube nicht das an dem style noch was geändert wird. das forum ist nun so lange "das große blaue" für mich das ich mir schon gar keine andere farbe vorstellen kann. außerdem ist das blau gut erträglich über mehrere stunden :D

    das simsforum ist nun schon über 5 jahre blau, eine andere farbe wär glaub kaum vorstellbar (jaja gewohnheitsrecht nennt man das doch oder :)) und verschiedene farben bringen dann den ärger das man nicht jeden beitrag lesen könnte (einer schreibt z.b. immer weiße beiträge, die könnte man auf ganz hellen hintergrund nicht lesen) naja... lieb es so wie es ist, hab mich auch drann gewöhnt (obwohl ich selbst mal ein style vorgeschlagen habe :misstrau)



    Wenn man das jetzt so sieht, hast du Recht.
    Dieses Sims Forum...war schon immmer BLAU!
    Wenn jetzt viel geändert wird...ist es nicht mehr DAS simsforum.:)