Herr der Ringe

  • @ sakura
    heißt du auch daisy mit vornahmen?! *g*
    mir ist vorhin was eingefallen, wir haben die filmmusik vergessen! findet ihr, man sollte die auch noch mit reinnehmen?
    und nochmal mit dem mitmachen! hab ja auf der letzten seite was dazu geschrieben. sagt mal, wie ihr das findet. *kritiksüchtigsei* :D
    flickflack

  • Oh nein... hör auf mit Herr der Ringe... ich pack das sonst echt nicht mehr!
    War 8-mal im Film und was dabei Trauriges rauskam, steht in meinem Kommentar unter dem Text...!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Sag mal was für eine CD version habt ihr? Habt ihre diese hier: also die mit plastik hülle und werbung ode die aus Kunstleder..ohne Werbung :


    Nun zu Weihnachten habe ich die Kunstleder Version bekommen *stolz ist* Da sind sogar sie Songtexte drin, mit Übersetzung (also wenn es in Sindarin ist oder..wurde aber nur in English übersetzt.) Meine Mutter hat diese Version in Fnac, in Belgien gekauft.


    Danke MAMAA :applaus :applaus


    Panti
    ---


    Und hab ich net schöne spitze ohren? Ok man sieht es kaum, aber wenn man richtig hinschaut +gg+ Ok die habe ich natürlich mit dem PC ran gemacht *gg


  • ja Flickflack komisch oder? :D wir sind Namenszwillinge (gibt es sowas? wenn nicht,hab ich mir es eben ausgedacht)


    @ Schnittlauch


    bist du jetzt ein Fan oder nicht? und was ist so traurig,wenn du Merry ganz schnuggelig findest? *g* ich finde zwar Pipp von den Hobbits am besten (wegen dem Akzent) und Sam auch (aber nur im Buch) Film-Fordo nicht so....*gg* *aufstachel*



    ehm ich habe garkein Soundtrack *rotwerd*

  • Was? Du hast den Soundtrack nicht? Den musst du dir besorgen, ist ein muss als Tolkianer (müsste mal in die 10 geboten*gg*)


    Warum seit ihr eigentlich alle so still heute?

  • ich find bis jetzt alle Idenn für das Lay-out gut.
    was ist daran so schlimm in Merry verknallt zusein? Mir hat es Orlando Bloon, alias Legolas angetan :)
    na und was ist daran so schlimm den Soundtrack nicht zu haben? ich hab auch nur die titelmusik von Enya

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Weiß net, sie meldet sich ja nicht hier.


    Ich hab den ganz normalen Soundtrack, ich brauch schließlich bei sowas keinen Ledereinband, hauptsache die Musik is drauf! ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hat Melis dich gefragt,ob sie mitmachen kann?


    ich lese gerade nochmal den kleinen Hobbit,d.h. ich hab ihn nicht durchgelesen.....ich fand gerade nochmal neu an!;)



    ich habe heute von euch geträumt....kann mich abder nihct an alles erinnern...ich weiß nurnoch,dass ich Panti gefragt habe woher sie diese schönen Farben in der Sig hat! :D die waren total schön...*gg* aber gemeine Panti hat es mir nicht verraten :D


    jaja,ich weiß,verrückt!


    Sakura

  • *puuuh* *sichdurch5Seitendurchgekämpfthat...*


    Die Idde mit der Page find ich ja mal klasse! Dickes Lob! :applaus


    Aber was war das mit dem Chat? Hab des net so ganz gerafft...


    Den Soundtrack hab ich auch. Da sind aber auch die Übersetzungen drinne...
    Und, ich hab drei Enya-CDs (ich vergöttere Enya... kann alle Texte auswendig... *hach*, will jetzt auch irisch lernen... aber meine Eltern lassen mich net... :( ), und auf der einen CD, die heißt "Sheperd Moons", da ist ein Lied daruf, Nummer 9, das heißt "Lothlórien". Das ist aber nicht das aus dem Film... aber auch wunderschön...
    *hach* *verträumtguck* wenn ich Enya hör, bin ich in meiner Welt... (=Mittelerde ;) )
    *nichtmehraufhörnkannzuschwärmen...* ;)

  • *sichschlapplach*


    Sakura *gg* Was träumst du da nur ... Was willst du von meiner Sig haben? Oder hatte ich im Traum ne andere? Wieso bin ich fies in deinen träumen *gggg*


    Habe auch schon mal von uns/euch, geträumt.. vorvorgestern ;) Tja, was da passierte weiß ich net mehr so recht..aber es war luschitg ;)


    Harhar, in deiner Welt? Das ist die Welt unseres Gottes Tolkien... Mittelerde ist sein Reich *harhar*

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Harhar, in deiner Welt? Das ist die Welt unseres Gottes Tolkien... Mittelerde ist sein Reich *harhar* [/B]


    Du bist so fies zu mir... :heule


    Wenn ich träume, dann bin ich in meiner Welt! Basta...! :heule



    Ach, was ich noch sagen wollte...


    ...mist! jetzt hab ichs vergessen.


    Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Harhar, in deiner Welt? Das ist die Welt unseres Gottes Tolkien... Mittelerde ist sein Reich *harhar* [/B]


    Du bist so fies zu mir... :heule


    Wenn ich träume, dann bin ich in meiner Welt! Basta...! :heule



    Ach, was ich noch sagen wollte...


    ...mist! jetzt hab ichs vergessen.


    EDIT: Jetzt weiß ichs wieder:
    Also, Gälisch will ich lernen, abba das ist ja Alt-Irisch... ;)

  • was ihr so alles träumt... *g* aber ich glaub, ich hab auch letztens mal was von euch geträumt, ... *überleg* ja, genau! panti, du hast mich immer auf meinem handy angerufen und mir dein herz ausgeschüttet und mir dann x-mal beteuert wie lieb das von mir wär. :D nur hab ich keine ahnung was du gesagt hast... :rolleyes: und *littleangel* hat mich glaube ich auch andauernd angerufen, wärend ich training hatte. :D wenn hier einer verrückt ist dann ich! :D :cool:
    WAS IST DENN JETZT MIT DEM "MITMACHEN"??? <--- ich will ja nicht aufdringlich sein. *g*
    sakura, du bist jetzt mein namenszwilling! :love *g*
    ich hab auch den sountrack und die titelmelodie von enya! ich find die auch total klasse!

  • ja flickflack,ist das nicht schön? :D :love


    also,ich habe geträumt,dass wir alle in einem Raum sitzen aber ich die Signaturen sehen kann....Panti hatte eine total tolle Schrift in der Sig,die ich auch haben wollte....sie sagt,sie habe sie aus dem I-net und ich solle selbst suchen! *gg* ich weiß noch,die hatte einen total komischen Namen! :D :D


    ach ja ich heute so zu meiner Mutter "ich bin Anführein der Tolkianer!" "aha,wie kommst du zu der Ehre?" "ich hab das erfunden" *verwundertanschau* man musste ich lachen! *gg*



    Sakura

  • Hey ich hab von fReitag auf Samstag von euhc geträumt...aber das war ein alptraum, ihr kamt zwar vor aber wart nciht schuld das es ein alptraum war*gg* auf jedenfall bin ich dann um 8Uhr morgens hochgeschreckt und mir war bis mittag ganz komisch von dem Traum...der ging die ganze Nacht, echt schrecklich sag ich euch


    wollt ich nur mitteilen*gg* die Schauspieler kamen da auch alle vor...
    ixi

  • Tolkiens Macht, genau die ist es..


    Ach in meinen Traum kam auch Tolkien vor.. Der nuschelte irgendwas von "mittelerde...Andere Dimension" +gg* Ich gluab ich hab zuviel Star Trek gesehn :D Ich weiß nur noch das Sakura auf einmal in meinen Klassenraum stand..sie hatte ein riesen langes Ritualkleid an *gg* weiß-beige war es... und sie meinte ich solle mitkommen..meine Klasse war total geschockt *gggg* Irgendwie...errinerte sie mich an Galadriel *harhar*


    Bromthynolblau : Das war doch nicht bös gemeint *knuddel**tröst* Ich meine..ich bin uahc manchmal in "meiner " welt..hatte es falsch verstanden, verzeist du mir?

  • ich und ein Kleid? Außgeschlossen! :D ich ziehe generell nie Kleider und Röcke an *g*


    jaja,ixi, hatte dein Traum etwa was mit einer gewissen FF zu tun? *fg* *zwinker*


    ach ja Panti! Mein Vater hat die Karten abgeholt, Reihe 15 Pl.22 und 23 ;) ich hoffe du bekommst auch noch Karten im Zoopalast!


    Sakura