Herr der Ringe

  • Auf dem ersten? Was hat das denn damit zu tun? NEIN er guckt nicht komisch ... ich scanns später, muss die Zeitung erstmal finden *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • es ist einfach ein komischer Blick *gg* naja ist auch egal! Lij guckt für mich IMMER komisch! ach ja alle nennen ihn 'illeijjah' das finde ich sehr amüsant *lol*


    such Kind! *fg*

  • illeijahh??? Ts, ich wette du kannst den Namen auch nicht richtig aussprechen! *sfg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ICH? natürlich! "Ileischa" alias "leisch" alias ausgepaffter Zirarettenstummel *sfg* aber wer so einen Namen hat muss sich nicht wundern,wenn er falsch ausgesprochen wird :p

  • Also, ich hätte da mal eine Frage und ich denke, ihr als "HdR-Megafans" könntet sie vielleicht beantworten...:rolleyes: ;)
    In irgendeinem Buch, in irgendeiner passage, macht sich Merry oder Pippin einen Gedanken darüber, wer der Vater von gandalf sei! Ich würde das gerne wissen, immerhin hat das Tolkien wohl vergessen...
    Ich hoffe, ihr wisst eine Antwort!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also an eine Stelle, wo sich Merry und Pippin Gedanken darüber machen wer Gandalfs Vater ist kann ich mich nicht erinnern! Soweit ich weiß wird da auch nichts weiter über seinen Vater gesagt!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Leisch hört sich vielleicht dumm an, ist aber richtig! :D Genauso wie Ileischa ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • So ixikind hat gerade den Artikel über Herr der Ringe- Teil 2 in der TV SPiefilm durchgelesen. Jaja mit super Bildern*gg* Über die ring Con wurde auch berichtet, aso besser egsagt vorberichtent und das Gimlidarsteller (der hat nen SUPER doofen Namen) nicht kommen konnte da er verhindert war...Na ja aber die bIlder sind super.ich freu mich scon aufs nächste Heft mit einem RIESEN Poster über Herr der ringe...Das macht fernsehzeitunglesen wieder SPaß*gg*
    ixi

  • Der John kommt net mal zur Ringcon?? Bin ich froh, dass ich net hinfahre, ich wäre natürlich nur wegen meinem Gimlischätzchen hingefahren :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich nenn ihn mal so und mal so *fg* mal nenn ich ihn "ellihjott" und manchmal Leisch *rofl* abba das zweite weniger....


    bin auch nur auffn sprung hier,weil ich gleich in HP gehe :D

  • Da bin ich heute im Krankenhaus, und was ist mal wieder da?
    Nichts! Gerade mal ein Ü-Ei war noch übrig. Naja, besser als gar nichts. Ich kämpfte mich also durch bis ich das Teil endlich hatte und bezahlte es. Ich setze mich an den nächsten Tisch und öffnete das Ding langsam. Ich lauschte ein bisschen. Oh nein! Das hörte sich nach ein Haufen Aufbauteilen an. ICh öffnete das Teil! Oh nein! Das sind Aufbauteilchen! Und erst dann bemerkte ich, dass es Saruman war, der aus 6 Teilen besteht!

  • Ileischa?? Echt? Uuups, hm nun ja, ähm, ich habe in meinem "mind" auch immer Ileiha gesagt!? Habe es aber auch noch nie anders gehört! Die doofen Journalisten! Baah!


    Valfaris: Wie kann man nur son Glück haben!:eek:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jap, im Fernsehn wird das auch stets falsch ausgesprochen ... dass die sich nicht schämen *tsts* :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja, aber echt!:D


    Woher wisst ihr das denn eigentlich? Wenn das alle Journalisten falsch aussprechen??

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Hallöle, habe vorhin, als es mir gut ging, einen elijah gemalt. Wollt ihr ihn sehn? hier ist der...


    Ehrlich gesagt, ist er noch net fertig.. weil da bekam ich ein Telefonat... und seit dem geht es mir halt net so doll. Male vielleicht morgen weiter... der sieht sowas von *dumm* aus... ich finde ihn einfach *******..also das Bild net ihn *gggg*


    Original größe: http://www.arcor.de/palb/alben…2180/3363633038626666.jpg


    Bild:


    (das orig. ist größer)


    Edit: die lippen editiere ich noch


    Panti