Herr der Ringe

  • Warum musst du die haben? Ich find unter dem Tengwar ist das nicht so passend!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aber SPOILER Haldir braucht auch Leute die um ihn trauern!:D SPOILERENDE

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *lol* HALDIR RULEEEEZZ!!!! :roftl
    oder auch nicht... ;)


    *looool* Sakura.. die Bilder sind ja geil... *rofl* *wegschmeiß* :roftl


    Owow... bei mir zu Hause gibts stunk.... :rolleyes:
    Die Mama hat gesagt, dass sie mein ganzes HdR-Zeugs außem Fenster schmeißt.. wenn sie merkt,
    dass ich deswegen die Schule vernachlässige... :heule
    Tu ich doch gar net... :( oder doch...?

  • Was nikcht, ob die Frage schonmal aufkam. Aber wurde der Glorfindel aus dem "Herr der Ringe" (der anscheinend einer der Erstgeborenen ist, einer von denen, die in Valinor waren) denn im Sil erwähnt? Kann leider nicht nachkucken, weil mein Sil immer noch verliehen ist ... :(

  • @Ixi: Ja, ist schon schlimm... Hatte heut' 'nen Nervenzusammenbruch glaub ich... Mitten in Franz. Ich sollte mein Buich vorstellen, habe es über 20 mal gelesen... und konnte nicht. Habe einfach angefangen zu heuln... Es war so *******... Vor allen Dingen wenn alle die ein Lieb sind auf einen schimpfen...


    Sakura: Elben... Pfff... Was sind schon Elben... Sie exestieren nicht! Sind reinerfunden....


    Heut' in Englisch: Mein Lehrer steht vor mir. Schaut meine Federmappe an. Dort sind ja nur Bilder von Gandalf und Aragorn. Gott hat der komisch geguckt. Ihr wisst ja, der meinte einmal "Es heißt "The Lord of the Ring" " Also im Singular... Man, die alten haben keine Ahnung...


    Panti

  • hi ihr! :)


    klar Taribo! aber ich MUSS diese Sig jetzt einfach haben! ich muss einfach! später kommt schnuggi Haldir wieder rein! versprochen!


    oj Panti! Nervenzusammenbruch? du ärmste! :(
    ich weiß, dass Elben erfunden sind, finde sie aber trotzdem super! Träumen darf man ja wohl noch,wenn man schon nicht im Alltag träumen darf!


    jo Bromthy! die Bilder find ich auch subba! *gg* hatte den Link schonmal hier reingestellt, wurde aber nicht beachtet!
    ich hoffe, dass deine Mutter nicht ernst macht! *daumendrück*


    Saku

  • Sakura: Sorry, war vorhin etwas genervt. Natürlich find ich Elben auch Klasse, besonders Galadriel, ... :)


    @BTB: Es geht ja wieder, so einigermaßen


    Sodele, ich werd' gleich mal wieder ins Bett hüpfen, um zu schlafen, mach ich eh nur noch *g*


    Panti

  • *rumschrie* Ich war jetzt auf min 10 Orlaando seiten, hab mir die FInger wundgeklickt aber dieses verdammte Bild nciht gefunden...MAAAAN und ICQ hat auch nen SPinner und *amliebstenaufdietastaturhauenwürde* bei der letzten seite dachte ich echt "Jetzt hast dus!" und dann wars wieder ncih...man das Foto muss doch irgendwo in diesem GRO?EN internet zu finden sein oder? *seufz*


    ich hab ehute im Bus einen Jungen gesehen der hatte seinen ganzen Ordner mit HdR stickern beklebt. ich hab ihn angegrinst...na ja *seufz*


    Na ja zur zeitläuft hier nich all zu viel HdR mässiges...hab mega streß und wenn ich mal zeit habe is nix mit hdr...Man ich will dieses verdammte bild endlich finden...
    ixi

  • scho ok Panti! habs net auf die hohe Wage gelegt (kann man das so sagen? ich weiß es nicht genau :D) Elben RuleZ *g* was hast du nochmal geträumt? ich wäre ne Rock-Galadriel? *looool*


    och arme ixi! wieso gibts das Bild nicht????? :confused:


    Saku

  • Hab jetzt endlich auch mal von HdR geträumt :), war allerdings nicht so toll, wir haben in der Schule eine Erdkunde-Arbeit über Mittelerde geschrieben und mir ist nicht eingefallen wie die Bucht von Belfalas heißt ;) ...


    Also ich les das Buch ja grad zum dritten Mal und diesmal gefällt es mir am besten!


    Ach ja, hab jetzt ein bisschen Geld zusammen gespart und naja, soll ich mir die Briefe- oder die Bildersammlung Tolkiens kaufen? Wirklich schwierige Entscheidung! :)


    Ist euch aufgefallen, dass es im HdR ziemlich viele Druckfehler gibt? Z.B. Heinrich, der Torwächter von Bree wird immer Heinric<h geschrieben. Wirklich ein Thema über das sich das diskutieren lohnt!

  • "Und als es keine Hoffnung mehr gab, ergriff Isildur des Königs Schwert..." Boah heute hab ich voll den Ohrwurm...ERst hab ich beim Hausi machen andauernd "One ring to rule them all..." vor mich hingebetet...das allerschärfste, ich ahbe versucht Christopger Lees stimme nachzuahmen! *kreishc* ICH als mächen*lol* na ja und gerade beim malen hab ich das mit dem Isildur andauernd vor mich hergebetet*lol* ich hab jetzt das Narsil Schwert Bild überarbeitet, und total verschlechtert*lol* na ja ich schicks dir glei...


    *seufz*Ja ich finds auch doof das ich das bild net finde...Ich will jetzt endlich HdR lesen!!


    Ach ja...ich ahb mir heute ein HdR Zimemrschild gemacht...Hmm *verrückt* "Willkommen im Königreich GOndor" *mirselbstnenogelzeig*
    ixi

  • Okay ich bin nu total durchgeknallt*hihi* Ne also ich saß gerade etwas komisch auf meiner Couch und habe Fotos an die Wand gepappt als draußen Chris stand "Willkommen im Königreich Gandor?" "Markus "GONDOR!" "Gondor?" Ich bin rückwärst umgekippt*lol* An der Tür hängt nu auch des Tommy gedicht*lol* und der Spruch weswegen Boromir nach Rivendell kommt...*fiebermess*


    soo mal gucken wie lang mein computer für des bild braucht*lol*
    ixi

  • Wo sind in HdR Druckfehler? komisch, da ist mir noch nicht aufgefallen, aber das ist echt ein cooles thema!


    Ich muss mir dringend das Sil kaufen, aber in unserem Buchladen hatten die das nicht! Das ist ungerecht....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]