Herr der Ringe

  • *rumqiek* *kreisch* Woah Sakura...*rofl*ich weiß im moment echt nich was ich sagen soll*lol* -Ich kann nur grinsen und quieken und kreischen aba...*ROFL* *seufz* DANKE...*lol* Jetzt hab ich da auch mitgearbeitet and er seite*lol*...


    Ja also hmmm ich war heute shcon um halb 7 wach!!! Bin aba gestern auch shcon um 8 im bett gelegen...war einfach vIEL zu ko...na ja...hmm ich geh mir jetzt DAS bild ausdrucken und an meine Tür kleben*lol*


    Funktioniert leider nich mit ausdrucken...des is zu klein für *LEIDER*


    ixi

  • wie was wo ixi? :D das mit deiner FF? Tolkiens Bio? gerngeschehen! *gg* *mitquiek* jaaa ich weiß, es ist noch sehr leer, aber das mit den Bildern von ixi muss mein Vater mir erklären! und wenn er da ist, vergess ich das :rolleyes


    ich bitte nochmal GANZ DRINGEND die leuts, die noch nicht ihren Steckbrief abgegeben haben, die BITTE mal zu tun! ich heule sonst :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    wie was wo ixi? :D das mit deiner FF? Tolkiens Bio? gerngeschehen! *gg* *mitquiek* jaaa ich weiß, es ist noch sehr leer, aber das mit den Bildern von ixi muss mein Vater mir erklären! und wenn er da ist, vergess ich das :rolleyes


    ich bitte nochmal GANZ DRINGEND die leuts, die noch nicht ihren Steckbrief abgegeben haben, die BITTE mal zu tun! ich heule sonst :D


    Oh, den Steckbrief *unschuldig guck*
    Hmm, den sollte ich mal machen, auch wenn ich im Moment gar keine Zeit habe, wir haben doch nächste Woche BOGY, und da muss ich noch den Stoff durchlesen, damit ich da im Labor dahock, und nichts kapiere.

  • SO ich muss jetzt nen Brief an meinen Opa schreiben*lol* Hmm "Hallo opa..." klingt doof*lol*


    Da ich jetzt mein Legolullu bild nich an die tür bappen kann hab ich mri mein Moria tor nochmal ausgedruckt und des klebt jetzt an meiner Tür...Das bild werd ihc meinem Opa auch schicken...bin einfach voll stolz drauf*lol* aber der Orginal behalt ich mir...das ist MEINS*lol*


    Jaja Sakura deine vergesslichkeit...hmm nimm dir einen knallig farbenen zettel und schreib GANZ groß drauf das du deinen vater fragen sollst*lol*


    soo hmm ich muss den brief jetzt schreiben...
    ixi

  • Also ich hab mal ne Frage (toll *gg*).


    Was ist eigentlich mit der Titelmusik von TTT? Also ich meine jetzt sowas wie "May it be" bei FotR. Ist das jetzt Gollum's Song oder was? Sorry, dass ich so ne sch*** Frage stelle, die wahrscheinlich eh schon beantwortet wurde, aaaber ich war halt lang nicht mehr hier ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hm das weeß ich auch nicht so richtig! hab da nicht so richtig drüber nachgedacht, aber ich werd's tun! aber Gollum's Song scheint mir sehr einleuchtend zu sein! kam ja auch beim Abspann (also wenn das was aussagt :D)


    VALLY! biiiiiiiiiiiiteeeee versuch wenigstens sch ma anzufangen! *fleh* *gg*


    jupp ixi! ich machs! vergesslichkeit! ohje das ist echt schlimm! *gg* jaja mein Zurzzeitgedächnis *aufanderesachenschieb* *fg*


    wenn ihr euch mit einem Satz beschreiben würdet, was wäre es dann?
    bei mir wäre es "Stille Wasser sind tief!"


    Sakura


    was ist das denn für ein BIld? hab ich eben gefunden!

  • omg.. muss meinen Steckbrief auch noch machen... :rolleyes
    Ich hab überhaupt keine Zeit mehr.... :( BOGY.. zwei Referate... nen blöden Physiklehrer... :rolleyes
    und natürlich noch angenehmere Seiten... ;)
    Aber ich weiß gar net, wie ich des alles unter einen Hut bringen soll...


    Ach du schei*e..... :wut ich hab die Mathe-Arbeit total vergessen.... *oohhh* im Mom kommt wieder alles zusammen... :(


    Also.. net wundern, wenn ich näxte Woche net so oft hierbin... :(



    Das ist doch Sam auf dem Bild oder?



    Bromthy

  • Soo also ich brauch nur noch zwei kapitel dann bin ich mit meiner zwoten FF fertig. Die hat aber rein gar nix mit der ersten zu tun...ist auch etwas anders na ja und hmm also wer hätte interesse??? Ich würds dann sofort schicken, wenn die rechtschreibfehler draußen wären*lol* und sie fertig wäre...


    Ja des ist Sam, aber des "Kind"? vielleicht...hmm vielleicht...also vielleicht SPOILER WEnn Sam vom verabschieden von Frodo heimkommt dann läuft ihm die kleine in den Arm Aber...hat der da seine tOchter schon? und könnte die da schon laufen? *unbedingtHdRnochmallesenmuss* SPOLIERENDE


    lalalala Ach ja Panti FLo is krank...Der hat bis 14 Uhr gepennt und hat vor einer Stunde "gefrühstückt" Dein schnucki braucht dich*lol*


    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura


    ach ja diese Bücher! Panti und ich waren zusammen in Hugendoubel und was sehen wir da? "J.R.R. Tolkien-blabla blöder Titel" zum Andenken an ihn!" vooooooooooooooooll groß "J.r.r.Tolkien" und ganz klein, dass es garnet von ihm war! Panti, wie hieß des nomma? hatte son sche* Namen *g*


    Euhm, ich weiß es leider auch nicht mehr. Aber es waren gleich 2 Bücher. Eins mit Frodo udn Sam drauf, und eins mit...euh.... weiß nimma *g*


    @Ixi: Mein Schnucki braucht mich... wie das sich anhört *ggg*


    Vally: Ja, ich meinte den irak- Krieg.


    10 Minuten, vielleicht darf ich auch 15 Minuten. Egal. Habt ihr eine Ahnung was ich alles erwähnen sollte? *g*


    Panti

  • Hach hmm ich glaub cih lass mir jetzt mal ein paar sachen über euch einfallen*lol* Wie ich euch so finde...Also Panti und Charlie find cih in Berlien, Val und bromthy find cih in heidelberg...haha kleiner scherz so nebenbei*lol


    wisst ihr was mir angst macht? ich finde keinen Platz für das Seidentuch mit dem RIng...Das macht mir echt Angst...ich wollte das ja eigentlich an die Wand kleben, aber da meine Wand bau gestirchen ist und das seidentuch im gleichen blauton ist, also die hintergrundfarbe kommt das gar nciht richtig zur geltung...vielleicht häng ichs mir übers bett...also ich mein jetzt SO RICHTIG! Mit vier schnüren oben an die Decke festgemacht das es so von oben runterhängt...versteht ihr?*lol* ach man keine ahnung*schnief*


    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    was ist das denn für ein BIld? hab ich eben gefunden!


    Also gegen wir mal Schritt für Schritt vor
    1) Welches Kapitel könnte das denn sein, Mordorkapitel kann man vergessen, Minas Tirith ebenso, aller höchstens aus dem Auenland oder aus dem Kapitel mit der Totenschar.
    2) Kommen wir zu den Persone, ich finde, dass der Mann net wie ein Hobbit aussieht, ganz ehrlich, das ist eher ein kleiner vom großen Volk

  • Also ich find ja der Typ hat Ähnlichkeit mit Sam! Kann sein, dass meine Sinne mich täuschen, ist ja auch noch früh am morgen *gg* Und das andere ist ein Hobbitkind, ganz klar! :D Also Sams Tochter... vielleicht die Befreiung vom Auenland oder so *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda...Befreiung vom auenland? SPOILER Da hatte Sam noch ncih mal ne Frau! Da is der doch gerade von der Reise heimgekommen!SPOILERENDE


    und hamschda SPOILEr ncih vergessen*lol*


    sooo hmm ich muss jetzt meine tausend vokabeln schreiben...*argh* das is echt ne blöde hausaufgabe...*schüttel*


    ixi

  • stiiiiiimmt! der hat echt Ähnlichkeit mit Sam! hätte ich nur vorher drauf geachtet! jetzt ist da kein Spoiler vor *argh* *gg* najaa SPOILER vielleicht isses die Befreiung! SPOILER ENDE.


    ich muss euch was erzählen: aaaalso, zwei Freundinnen lesen etz au grad HdR Claudia ist mim 2. BAnd fertig und Vivi is mim 1. Band fertig. Aufjeden fall hat Clüdi gerade das mit IHR gelesen...ihr wisst schoo :D aufjeden FAll is sie die Ruhe in Person! :eek: ich frag se heute so "na bist du auch gespannt, wie's weita geht?!?!?!" "hm ja...!" BOAH ich dachte ich träume!


    Saku

  • www.lederkram.de


    Kennt ihr das? So hammergeil!


    Gestern auf ner Faschingsparty hab ich einen waschechten Elben und einen Hobbit gesehen (mit Füßen!!!), musste natürlich gleich fragen woher sie das Zeug haben. Bin total ausgerastet als ich die Sachen (Mäntel, Gamaschen, Hörner, Kettenhemden, Ohren, Orkmaske usw.) gesehen hab. WILL HABEN!!!! :D

  • Also ich hab jetzt meine fertige Story mal an
    Panti, Sakura, hamschda, bromthy und flickflack egschickt...von den anderen weiß ich die EMailaddy nich...also wer sie noch haben will meldet sich bitte!


    hmmm okay wollt ich nur sagen!
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    was ist denn das für einen seite?


    Wie wäre es, wenn du sie einfach besuchst? Dann würdest du schon sehn, was es für eine site ist.


    Also, zum Bild: Ich denke es ist Sam, zumindest sieht es so aus...


    @Ixi: Danke für die Story :))


    Pan