Herr der Ringe

  • Schoooo, das scheint ja lustig gewesen zu sein da bei euch...
    Isch hab mir dann auch gleich mal eure Fotos angeguckt, jaja, ein bisle verrückt teilweise, aber was solls:applaus
    Morgen geht hier die Schule wieder los, ich hasse diese Tage... Osterferein ham doch was, na toll und ich hab nix mehr zum lesen! Das ist soweit, dass ich schon dazu über gegangen bin meine ganzen Fünf Freunde Bücher nochmal zu lesen!:D
    Ich glaube so langsam sollte ich mir auch mal Flipper angucken, ich hab den Lij da noch nie gesehen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • So dann meld ich mich hier auch mal wieder:D


    Hab in letztwe Zeit ständig den HdRSoundtrack gehört...ich muss demnächst unbedingt wieder den Film schauen und ich will dass es den 2er endlich auf Video gibt...wobei ich mir ja gesagt hab ich kauf ihn mir nicht gleich und warte bis es noch Zusatzmaterial gibt...aber ich glaub das halt ich nicht aus:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *meld* ich habe diese monstreuse autofahrt überstanden!! irgendwie wurde flo und ihc dann auf einem Rastplatz beschuldigt christiane das gefühl zu geben sie sei nciht willkommen:confused: :hae hat des jemand behauptet sie sei es??? *schluck* mensch ihc war irgendwie voll fertig im auto weil saku und ich gestern noch so ewig gelesen ham und dann ham wir auch noch geratscht*gg*, gel?


    Och mensch ich will zurück *meingeldvomkonotholundindenzugnachberlinsetz* menno...ich bin das zimmer gar nimmer gewöhnt...will wieder auf sakus bett liegen und HdR lesen...und in Orlis augen blicken und von gandalf beobachtet werde und über ELeischa herziehen...Eleischa=Sauron *ineinereckevergriech* ach *grummel* ich geh mich fürs bett fertig machen ich bin sowas von hinüber und hab volll panik vor morgen +bibber*


    :gutenacht *knuddelwuddel* HdL eure IXI (hab mir auf der heimfahrt überlegt was des eigentlich heißt...)

  • hey leute! :wink


    mein Fahrrad ist so etwas von platt, das glaubt ihr net. ich hab voll den schreck bekommen heute nach der Schule...


    ixi ja du sollst zurückkommen! mit wem soll ich denn immer über Lij lästern? :heule Gandalf schaut mich immer so vorwusstvoll(?) an ey. Tragisch jo wir ham getratscht! :D über die Rowlingtussi und was sie geklaut hat *gg*


    @*~*Shirley Sue*~*: jo du bist hier richtig.....ob wir fans sind kann ich nicht so genau sagen, ich glaube das ist noch n zacken mehr als "Fans"!



    Taribo du schaffst das schon! vielleicht könnte ich für dich auch noch was zaubern ;)

  • wir ham heute in Religion über die Religionen geredet und da gibt's ne Sekte die heißt Scientechnology Church und na ja da gehts um ScienFicton und Fantasy und solchen schrott, wie sich unser Lehrer austrückte und irgendwie hät ich mcih fast gemeldet und gemeint, das sei kein schrott... aber ich war nciht in der Laune dazu. Hab sofort an die TOlkianer gedacht. Obwohl wir ja keine Sekte sind, nein wir sind eine WEltreligion...;) :hehe


    jaaa Eleischa lästern...*schnief* das mit deinem Rad ist ja doof...Sauron(=Eleischa) (oder vielleicht doch Sakrotan?:roftl) wird dich rächen...er wird dem Fahrradabstecher schon eine reinwürgen!!!!!! oder Legolas mit seinen Pfeilen*gg*


    ixi

  • @Ixi: Na endlich bist du wieder da *:knuddel* Getrascht habt ihr? *lol* Doch net über Elijah ? *gg* Hätte dich gerne weng länger erlebt ... zum würgen *gg*


    Ich habe schon überlegt einen Elijah von FLipper in meine Sig zu stecken *rofl*


    Saki: Deine Mum ist eine ganz liebe *lol* Habe letzte Nacht von den Pizzen geträumt *gg*


    Panti

  • hey-ho! :wink


    hab gestern abend harry potter 3 angefangen mal wieder zu lesen, war dann schon ziemlich spät, als ich eingeschlafen bin. an den vorfall mit der aufgeblasenen tante magda konnt ich mich garnicht mehr erinnern. *gg*
    und in der schule wär ich fast eingeschlafen, chemie war aber auch wieder öde... (-_-)zzz


    ich hab mir überlegt ob ich mal alle bilder, die ich von hdr hab ausschneid und eine collage mach. hätt ich irgendwie bock drauf. und dann häng ich das ganze übers bett. *träum*


    dat flickfläckche :D

  • Hiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!! *knuddlz*


    Bin widda dahaaaa!!! :) :)



    Es war suuupi schön in Malta!!!
    Hab jetz jetz alles nachgelesen.. die Hälfte aber schon wieder vergessen! :rolleyes ;)


    Hatte den "Herrn der Augenringe" mit dabei... hatte ihn in drei Tagen ausgelesen... :D
    So geil des Buch... :roftl ich kanns echt nur weiterempfehlen... *lolwech*


    Zitat

    Das war ne Karte, aus Kupfer, in die ganz Mittelerde eingeritzt wurd. Sie war rießig und glänzte Gold, als sich die schwache Silhouette des Mondes wiederspiegelte


    Ja, stimmt, die sah echt toll aus!!!! *zustimm*


    Muss euch scho wieder verlassen...
    mein Bruder, ein Ungläubiger, verscheucht mich vom PC.... :haue


    Eure Bromthy

  • hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Bromthy! :kuss


    es freut mich, dass deine Urlaub schön war! :)


    ixi und ich haben auch "der Herr der Augenringe" gekauft! :D die ersten seiten hab ich übersprungen *räusper* *gg*


    Ach jaaaa bevor ich wieder vergesse: bin heute exakt seit nem Jahr da *einenausgeb* *feier* *gg*


    Panti du hast von Pizza geträumt? *rofl* ne wir ham net über Lij getratscht, würde uns doch nicht im Traum einfallen *fg*


    bah ixi, von wegen Sekte....der Typ spinnt doch! :o hättest du was von den Tolkianern erzählt, hätte der dich bestimmt eingeliefert! :D


    Sakura

  • flickflack: Da bist du ja wieder :kussChemie habe ich morgen nachmittag *heule* Das wird sicher wieder langweilig (-_-)ZZ zzz ZZ Aber dafür gehen wir in der dritten Stunde ins Kino *g*


    Habe heute mein Delphes Orale gehabt, also die Vorarbeit... Mensch ... Ich hatte so ein blödes Thema über das ich reden musste *g* und dazu hat der Typ mich fragen gestellt, wo ich die Antwort net wusste, da ich nie in 'nem Krankenhaus war ... *g*



    @Bromthy: Huii, du bist auch wieder da :knuddel Herr der AUgenrige hat Ixi oder Charlie..*g* Ich müsste mir das auch malö besorgen ^.^


    Sakura: *lol* Ich habe aber von ihren Pizzen geträumt :) Net über Lij? Der ist doch sooo süß.


    Stellt euch vor, ich habe ein Lij poster gegen ein Kenshin (sig) eingetauscht... *schmacht* der hängt über dem Bett :)


    Panti

  • :roftl *sichwegschmeißvorlachen* Wisst ihr was? ich bin nicht GOllum sonder Lumgol :roftl Stapfer...*ambodenkugelt* am liebsten würd ich das Buch sofort lesen, aba ich les ja noch den HdR...hmm so nebenbei*ggggg* Sakrotan von Isentrop :roftl


    *gg* okay...ich werd jetzt weiter versuchen weiter zu schreiben...
    ixi

  • bah ein Lijbild über dem Bett *grusel* mein Frodo-poster schaut einen schon so schlimm an *schautzuixi* und das hängt noch weeeeit weg vom Bett (zum Glück :D)


    *ROFL* ixi! Lumgol? geiiiiiil :roftl :applaus aber Sakrotan is echt noch das beste! *rofl* *totlach*


    Sakura

  • das war echt gruselig...irgendiwe meinte Saku als wir im Bett liegen "Guck mal Gandalf beobachtet einen!" und dann ham wir festgestellt das GImli einen auch anschaut und ich guck so zur Tür "AAH Frodo glupscht mich an!" *lol* *grusel* war schon schlimm*gg* oder wenn Aragorns gesicht im dunkeln geleuchtet hat *schauder*


    Saku ich habe was schreckliches bemerkt, zwar ist der Monat bald zuende, aba guck mal wer im Mai im Kalender ist...Eleischaspecki...ich lass den Mai einfach aus*lol* nein okay...da ist aus SPam dabei...*gg*


    ixi

  • *gg* Sakura ich habe doch keinen Lij mehr über dem Bett, nur noch Kenshin *er mein Herz erobert hat* *g* Aber bald hänge ich Aragorn wieder auf ... ein König *lol* Ich mag ihn einfach :) *grinz*


    Mal sehn wer in meinen Kalender ist ^^


    Panti

  • jap das stimmt! das mit Gimli, Gandalf und Aragornsgesicht ist echt unheimlich! :eek: und das mit Lij is einfach nur eklig :D :p
    *kreisch* stimmt! der sieht das soooo eklig-speckig aus *schauder* :hua dann muss ich halt immer auf Spam gucken! :seelove ;)


    Panti ich bete für sich, dass du nicht speck-Lij in deinem Kalender hast! *höhö*

  • Morgen... :snif


    Hab mir ne schöne *hatschi* Grippe ausm Urlaub mitgebracht...


    zu HdA: Ich find Bromosel immer noch am besten... :roftl
    Und den Satz: Ich konnte ihn nichtmehr retten...


    (muss ich da spoilern :confused: )


    Ich hab ja im Mai auch den lieben Frito im Kalender.... nein wie süß... :p


    Bromthy *legtsichwiederinsBett*

  • So tata ich bin auch mal wieder da ;) Als ich ausm Urlaub gekommen bin hab ich zur Begrüßung direkt ne ganz coole Mail bekommen ... von ... ELIJAH! *gg* Die wollte ich euch ma ganz gerne zeigen, auch wenns net direkt was mit HdR zu tun hat ... is nen bisschen pervers am Schluss *g*


    Heiss geliebte Sophie!


    Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich
    jemals gesehen habe. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der
    Welt. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit meiner
    Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer
    wieder ein schönes Gefühl.


    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor
    mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Ich träume oft davon, mit Dir auf
    einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu
    sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden.
    Deine Leidenschaft, liebe Sophie, versetzt mich in ein wohliges Schaudern,
    das meinen Rücken hinabgleitet. Du bist sehr begabt, denn Du kannst so gut
    Gefühle zeigen, und ich liebe Dich auch deshalb so sehr!


    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem hübsch sein, wie Du? Ich
    möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich
    ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine
    noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich
    macht. Willst Du mit mir schlafen? Ich brenne darauf, das mit Dir zu tun!


    In ewiger Liebe,
    Dein Elijah


    So, die is vom 23.04. ... gestern hab ich mich dann dazu aufgerafft zurückzuschreiben :D :
    Heiss geliebter Elijah!


    Ich finds ja echt furchtbar nett, dass du in so kurzer Zeit ein perfektes Deutsch erlernt hast! Und wie biste denn an meine Mailaddy gekommen? Oh man is ja echt sehr witzig ... wer bist du denn wirklich?


    Und er hat gestern sogar noch geantwortet ... *g*



    Geliebtes Weib!


    ich habe alles nur wegen dir auf mich genommen! Deutsch ist wirklich eine
    sehr schwere Sprache...ich hoffe du verzeihst mir meine Fehler....es ist doch
    noch etwas schwer! Deine "Mailaddy" (dieses Wort kenne ich nicht....hab es
    jetzt mal so freihand übersetzt ;)) habe ich von einer Person, deren Name ich
    nicht preisgeben darf!
    Wenn du willst, schreibe ich dir noch einen Brief! (bin darin nämlich auch
    sehr gut, weißt du!) ach ja....was soll ich noch sagen? ich schau die ganze
    zeit dein Foto an und aaaaaaach ja.


    (wenn du wirklich wissen willst, wer mir deine "Mailaddy" gegeben hat, rate
    einfach, du bist bestimmt so clever und weißt es tiiiiief in deinem Herzen
    ;))


    Kuss, Elijah


    ------
    Ich schätze es is jemand aus meina Klasse, da wir im Mom Wilhelm Tell lesen und da auch son Mist wie "Geliebtes Weib" vorkommt *gg* Naja ma sehn, is auf jeden Fall ganz lustig mit dem zu mailen ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hui hamschda...vielleicht traut sich da jemand nicht seinen wirklichen Namen zu nennen...
    Heute auf'm Schulhof, einsam und allleine, blick ich so inner Gegend rum, plötlich :eek: direkt vor mir, ein Junge mit dem RÜcken zu mir, 1,68m ungefähr, braune verstruppelte Haare...ich hab so nen SCHOCK bekommen*gg* aber der Junge hat sich nie zu mir umgedreht, ich hab immer versucht den anzusehen, aber hab nur seinen Rücken gesehen und seine Stimme gehört (*sweet*) na ja und kurz vor ende der Pause hab ich mihc so "unauffällig" an der Gruppe vorbeigeschlichen und hab Mr sweet angeguckt...*inskomafall* jetzt muss ich nur herausfinden wie der heißt*lol* :seelove *nachmeinemJahrbuchgrapsch* erst dachte ich ja des wär ELeischa aber naja der sieht voll anders aus...VIEL SÜßER
    ixi