• Es gibt ROSEBUD = 1.000 Simeolons (oder wie man das schreibt!)
    move_objects on/off= du kannst alles verkaufen und map_edit on/off= du kannst dein grundstück vergrößern

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • weiß jemand ein paar cheats für sims deluxe?


    guck doch mal auf den ganzen cheatseiten.
    hier
    hier
    hier
    hier

  • weil der nicht mit jedem Add-on geht.


    Zum Schluss gingen nur noch die Geldcheats und Move_objects, wenn ich recht weiß

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Online_girl:
    wenn ich denn cheat map_edit on/off eingebe geht nit...
    weiß jemand wieso?


    man sollte nur on oder off eingeben, sonst funktioniert er nicht!!
    mit on aktivieren, mit off deaktivieren

    [SIZE=7][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]


    ein KLICK genügt ;)

  • :rollauge Hi Leute, hätte da mal ne Frage zum Cheat move_objects on. Mal funktioniert es und mal nicht. Nach Eingabe öffnet sich ein eckiger Cursor, mit dem ich dann das ganze Bild hin und her schieben kann. Ich komm da einfach nicht weiter. Mach ich was falsch?:angry

  • :rollauge Hi Leute, hätte da mal ne Frage zum Cheat move_objects on. Mal funktioniert es und mal nicht. Nach Eingabe öffnet sich ein eckiger Cursor, mit dem ich dann das ganze Bild hin und her schieben kann. Ich komm da einfach nicht weiter. Mach ich was falsch?:angry


    Möglich ist es dass Du etwas falsch machst. Öffne den Kauf-oder Baumodus, dann öffne das Cheatfenster und tippe den Cheat ein. Es ist wichtig dass Du ihn jedesmal korrekt eingibst. Sobald Du den Cheat dann mit Enter bestätigt hast solltest Du nun alle Objekte verkaufen bzw. woanders hinbewegen können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Huhu,


    ich hätte da auch mal eine kleine Frage zu dem "map_edit" Cheat.
    Ich habe mal auf einer Internetseite auf der man Häuser downloaden kann, gesehen, dass da ein Haus auf einem Grundstück stand, auf dem man sogar den Fluss und diese Steine, die im Fluss sind, gesehen hat! Das ist der Fluss und die Steine, die man in der Nachbarschaftsansicht sieht! Ich frage mich, wie das gehen soll!? Ich habe noch auf keinem Grundstück, das direkt an den Fluss grenzt, gesehen, dass man auf dem Lot den Fluss und die Steine sieht!


    Ahja, habe noch eine Frage. :D
    Wenn ich in der Downtown auf einem Strandlot bin und dort baue, sehe ich ja auch ein Stück vom Meer. Ich kann es sogar mit dem Watertool (im Baumodus) erweitern, aber sobald ich in die Downtownarea (die Downtownübersicht) wechsle, sehe ich, dass das Meer und das Stück Wasser, dass ich noch erweitert habe, vom Meer abgesetzt ist - es ist nicht durchgehend obwohl ich es auf dem Lot sehe, dass es ineinander "verschmolzen" ist. Es ist immer noch ein Stück Strand zwischen Meer und dem Stück Wasser, das ich erweitert habe. Ich weiß, komische Erklärung, ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine. :rolleyes
    Auf jeden Fall, mache ich in den nächten Tagen Screens von der Downtownarea, dann könnt ihr's besser erkennen. ;)

  • ich wollte noch was zu dem cheat "rosebud" hinzufügen:

    zuerst gibt man rosebud ein (dann verschwindet das cheat-fenster) und dann gibt man wieder "!;!;!;!;!;!;!;;!" ein. wenn man jetzt auf enter geht erscheint ein fenster (da einfach auf ok gehen). das geld hat man bekommen und die ausrufezeichen und kommas sind immer noch da... den vorgang kann man wiederholen so oft man will.:D
    es erspart zumindest die lästige tipperei;)

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • :rollauge Hi Leute, hätte da mal ne Frage zum Cheat move_objects on. Mal funktioniert es und mal nicht. Nach Eingabe öffnet sich ein eckiger Cursor, mit dem ich dann das ganze Bild hin und her schieben kann. Ich komm da einfach nicht weiter. Mach ich was falsch?:angry


    Also wenn du STRG+ALT+C+SHIFT gedrückt hast, und den Cheat eingegeben hast, und dann enter gedrückt hast musst du einfach noch mal STRG+ALT+SHIFT eingeben, dann ist es wieder normal. ;)

  • kann mir jemnd genau sagen wie der richtig geht??


    So wie du ihn im Titel geschrieben hast :) . Oder wolltest du noch was anderes wissen?


    Zitat

    kann man dann auch die Sims löschen????:kopfkratz


    Soweit ich weiss, tauchten die aber wieder auf, wenn man in der Leiste auf deren Bild wohin geklickt hat.

  • Hallo.
    Im INternet steht ein bestimmter Cheat: intprop censorgridsize 0
    --> Entfernung der Verpixlung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen.

    Leider funktioniert dieser Cheat nicht. Weiß jemand hier einen Alternativ-Link?? :confused:

    Ganz liebe Grüße,
    Siloleoniis ♥


  • Suchst Du für Sims 1 oder für Sims 2 etwas um die Verpixelung zu entfernen?
    Den Cheat den Du hier geschrieben hast ist jedenfalls für Sims 2.


    Für Sims 1 findest Du in folgendem Link ein Thema in dem es um den Nacktcheat geht: http://www.simsforum.de/vbulle…inde-den-patch-nicht.html


    Für Sims 2 schaust Du bitte im passenden Unterforum nach.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]