Bugs/Glitches

  • Bei mir werden Sims - nur die, die ich nicht spiele - durchsichtig. Nach einer Weile, normalerweise wenn sie durch eine Tür gehen, sind sie auch wieder richtig zu sehen, aber störend ist es doch, dass die so leicht übersehen werden können.
    Im Studentenwohnheim tritt das am häufigsten auf, vielleicht weil die in ihren eigenen Zimmern immer ausgeblendet werden, keine Ahnung.
    Hacks oder Downloads hab ich nich. Den Patch dafür schon, der hat das nicht behoben. Schade, aber da sie ja irgendwann wieder sichtbar werden, kann ich eigentlich damit leben


    das ist kein Seasons-Bug, das ist schon seit WCJ so und hat mit den Studenten-Türen zu tun. Nervt ein bisschen, stört einen ja aber im Spielverlauf üüüüberhaupt nicht... daher leb ich damit und zucke die Schultern, wenn es wieder mal passiert ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sowas...war vorher bei mir nie so, erst seit 4JZ und nicht nur am Campus, sondern auch in anderen Nachbarschaften.
    Aber stimmt schon - es stört ja nicht großartig, außer dass man vielleicht mal jemanden übersieht, aber was solls und deshalb kann ich da auch mit leben.

  • das problem hab ich inzwischen gelöst, indem ich mit dem sim mit dem blauen gesicht zum spiegel gegangen bin und "Aussehen ändern" gewählt habe, irgend was geändert, und der fehler war beseitigt.


    leider tritt der fehler, daß einige grundstücke sich von zeit zu zeit nicht mehr laden lassen - Sims2 stürzt beim laden oder speichern des grundstückes ab - nach wie vor auf.
    habe bisher keine bessre lösung gefunden, als die grundstücke regelmäßig rechtzeitig abzuspeichern.


    Das mit dem Spiegel ist 'ne gute Idee. Werd ich mal aufgreifen und selbst mal ausprobieren. Vielleicht haben wir ja Glück.


    Das mit den Abstürzen, wird bei mir wohl mit der Grafikkarte zu tun haben. Meine ist leider nicht grad tauglich für aufwendige Spiele und dazu kann ich leider nicht wiederstehen und hab einfach zu viele Downlodes drauf. Hab mich jetzt durchgerungen, mir nun doch eine passendere Grafikkarte zuzulegen. Denn ich liebe meine Downlodes. *grins*


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ich hab den patch für 4 jahreszeiten installiert aber ich habe keine fische im aquarium wenn ich es auffülle und in meinem see sehe ich auch keine fische...

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Dann blendet deine Grafikkarte den Effekt aus, schau mal in der Cheatsammlung dort ist ein Cheat, der es möglich macht das man die Fische sieht ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • jetzt ist irgendwie ein neues problem aufgetreten, hab auch schon im technik forum geguckt.... wenn ich das spiel minimiere stürzt das spiel ab nicht immer aber früher kam das NIE vor.
    weiß echt nicht was falsch läuft. da kommt irgend ne fehlermeldung mit ERROR und das spiel wird geschlossen, sehr ärgerlich wenn man nicht gespeichert hat.
    ich überleg grad ob es an den downloads liegt, hab sehr viele (431 MB) :confused:

  • Naja, dass findest du spätestens dann raus, wenn du sie erstmal woanders hinschiebst und dann testest :D .


    Kommt da noch mehr als "Error" als Fehlermeldung?


    ja ich mach das mal mit den downloads


    ja da kommt noch mehr, ich schreibs mir auf wenn das nochmal kommt, dann poste ich das hier


    EDIT: Hab das Problem jetzt im Technik Forum angesprochen

  • Doch verkaufen :D Mit dem cheat, dann Speichern raus gehen aus der familie und wieder rein, und der fehler mit dem Hund ist behoben (der Hund taucht wieder auf, wenn man das grundstück neu lädt, also keine sorge der Hund ist beim verkaufen mit dem cheat nicht für immer verschwunden ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du gibst den Cheat ganz normal in die Cheatleiste ein, dann gehst du in s Kaufmenü nimmst das Hundchen und verkaufst ihn dann ;) Dann gehst du aus der Familie, mit speichern, raus und dann wieder rein Hundchen wieder da und nicht mehr im Loch :D


    Es kann da nichts schief gehen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ok ich habe hier mal ein paar Probleme.Sorry falls die schonmal genannt worde aber ich konnte jetzt nicht alle 11 Seiten durchlesen!!!
    Also:
    - Ich kann nicht Fischen!!!Ich kan wzar auf den Teich klicken aber das Tortenmenü erscheint nicht.Und es liegt auch nicht an diesen doofen Pflanzen!!!
    - Meine Sims haben wenn sie im Winter draussen sind extreem heiss..eine fing sogar an zu brennen!!!!Irgendwie unlogisch???
    - Wie zum Geier baut man einen Schneemann , bin ich zu doof dafür oder liegt es am Spiel????????

    Please helft mir!!!!

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Zitat von HubaBuba

    - Ich kann nicht Fischen!!!Ich kan wzar auf den Teich klicken aber das Tortenmenü erscheint nicht.Und es liegt auch nicht an diesen doofen Pflanzen!!!


    Hast du den InSim drin mit der Haustiereversion? Wenn ja unbedingt rausnehmen da der das verhindert ;) da der noch ned kompatible mit Jahreszeiten is (also die Haustiere version)



    Zitat

    - Meine Sims haben wenn sie im Winter draussen sind extreem heiss..eine fing sogar an zu brennen!!!!Irgendwie unlogisch???


    Das ist komisch, hast du mal den aktuellen Jahreszeiten Patch geladen?


    Zitat

    - Wie zum Geier baut man einen Schneemann , bin ich zu doof dafür oder liegt es am Spiel????????


    Der Schnee muss tief sein, also ned nur son leichte beschichtung sondern richtiger tiefer Schnee :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Dankeschööönn!!
    - Die Schneeballschlacht geht einfach nicht auch wenn das Grundstück ganz weiss is vor Schnee :-(
    Ich lade mir dann mal den Patch runter!!
    Danke

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Also Schneeballschlacht und Schneemann geht jetzt!!!Auch die Wärme stimmt jetzt!!(dank dem Patch)
    Ich habe den InSim draussen aber der Teich funktioniert einfach immer noch nicht,, aber ich überlebe es :-)

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • der Teich darf am Rand nicht zu tief sein... das Ufer sollte so ein bisschen weißlich sein...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Mir ist letztens aufgefallen, das meine Sims gar nicht mehr Yoga machen können. Da es sol viel neues zu entdecken und zu spielen gab, war mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Kann das ein Bug sein? Ist das einem auch aufgefallen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]