• Hallo

    Also, ich hab das gleiche Problem wie Sonnenfrau. Bei mir friert auch das Spiel sofort ein wenn mein Sim sich in einen Pflanzensim verwandelt. Dannach kommt ein Kästchen mit den Auswahlmöglichkeiten Cancel Reset oder Delete. Wenn ich auf Cancel oder Reset klicke passiert rein garnichts.Klicke ich auf Delete wird der Sim gelöscht...

    wenn ich jetzt speichere und in die Nachbarschaft gehe um von da aus wieder auf das Grundstück zu gelangen dann sieht der Sim zwar aus wie ein Pflanzensim aber hat die Bedürfnisse eines normalen.

    hacks hab ich nur den Mehrlingshack drin...

    Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

  • versuche es mal mit deaktivierten Testercheat... Den soll man sowieso nicht anlassen, weil dann nämlich genau solche Sachen passieren wie Dir gerade...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bei mir dauert das voll lange, wenn sich der Pflanzensim in einen normalen Menschen verwandeln will. Aber es funktioniert....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • hi
    also ich dreh schön langsam durch...
    ich will dass mein pflanzensim sich nun endlich wieder zurückverwandelt!!
    aber immer wenn ich den gärtnerverein anrufe, sagen die ich solls morgen noch mal probiern weil meine letzte bewertung halt noch nicht so lang aus is oder so...

    gibts nicht einen anderen weg, damit das schneller geht?

  • das klingt so, als würdest du jedes Mal die Mitgliedschaft beantragen. Mit welchem Sim rufst Du denn an? Du musst den nehmen, der schon Mitglied ist, und wenn die Gartentante dann kommt, auf sie klicken.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi


    also ich dreh schön langsam durch...
    ich will dass mein pflanzensim sich nun endlich wieder zurückverwandelt!!
    aber immer wenn ich den gärtnerverein anrufe, sagen die ich solls morgen noch mal probiern weil meine letzte bewertung halt noch nicht so lang aus is oder so...

    gibts nicht einen anderen weg, damit das schneller geht?




    Wenns gar nicht anders klappt,dann lass deinen Pflanzensim so lange,zu Freunden ziehen,die ebenfalls Mitglieder des Gartenvereines sind.^^

  • Du musst uns schon immer alles sagen, damit wir Dir helfen können... sonst gibt das ein hin und her, und nach 5 Posts blickt keiner mehr durch.

    Also, habe ich das richtig verstanden: In der Familie, in der der Pflanzensim ist, ist niemand im Gartenverein.

    Du rufst den Verein an und willst sie einladen.

    Und dann sagen sie, sie kommen nicht?

    Waren sie denn vorher mal da, und Dein Antrag auf Mitgliedschaft wurde abgelehnt?

    Hast Du Hacks und/oder Downloads im Spiel?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab aber noch keine andere familie die beim gartenverein ist



    Hacks+Downloads rausnehmen,danach nochmal probieren ob es geht,danach Hacks+Downloads wieder einfügen.(Verschieb sie einfach so lange in einen anderen Ordner oder ein anderes Laufwerk).^^
    Ansonsten schreib Mal bitte,die genaue Meldung die dir angezeigt wird,wenn du versuchst da anzurufen.

  • zum 2. Teil deiner Frage: stelle genügend von den Marienkäferhäuschen auf, das hilft. Außerdem bin ich dazu übergegangen, nur noch im Gewächshaus zu gärtnern. Dann immer gut auf die Pflanzen achten und "pflegen", sobald die Option da ist, seitdem hatte ich keine Schädlinge mehr.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nur als info: nicht nur der gartenverein hat diesen trank zum zurückverwandeln sondern auch diese heiratsvermittlerin.

  • aber: Keine Käfer= Viele Parasieten= Viel Einsprühen =Pflanzensim :D

    Mit Käfern = Keine Parasieten = Nicht Einsprühen = Kein Pflanzensim :(



    ich verstehe leider überhaupt nicht, was Du damit sagen willst... Vorhin hast Du doch gefragt, warum es deinen Pflanzen schlecht geht... und jetzt WILLST Du doch das Pestizid sprühen ?! :confused: :confused: :confused:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nein, ich habe eine aussage getroffen das es durch die pestiziede meinen pflanzen schlechter geht. Und nicht gefragt warum denn das weiß ich ja.

    Nur es ist doof das man seine Pflanzen krank machen muss um einem Pflanzen Sim zu bekommen.....

  • äähm Frage: Wie kann man das machen das ein Pflanzensim auch Abends/Nachts genug Sonne bekommt, in der Anweisung steht : "ein Sonnenbad oder der Sonnenstraher (oder so^^) würden ihnen Sonne spenden"????


    Wie geht das und wo bekommt man diesen Sonnenstraher her?!:confused:


    Danke im Vorraus

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • schau mal im baumodus in der gartenabteilung, allerdings sind die straler sehr teuer.. 2.000 oder so


    genau. aber diese lape ist nur für vorrübergehende besserung/auffüllung für sonnenlicht gedacht, also keine dauerhafte lösung.

  • Ich ha´b leider immer noch keinen Pflanzensim.Dafür hab ich den Pinguin gehabt.
    Der ist ja süß.
    Ich hab auch bemerkt das es die Anzeige runtergeht der Pfanzen wenn man sie einsprüht.Gibt aber denke ich eine Möglichkeit.
    Doch zunächst was wesentliches.
    Wie erwähnt geht des Bedürfniss runter aber wenn später wieder guckt gehts der eingesprühten Pflanze besser als davor.Ist zumindestens so bei mir.
    So jetzt das andre:
    Nach dem einsprühen muß man mit der Pflanze reden.Dann gehts ihr recht schnell besser.
    So und noch was.
    Ich liebe dieses Add_on.
    Vor allem das Gärtnern.
    Super.
    Wenn ich jetzt noch den Pflanensim krige wäre ich noch glücklicher.
    Bey

  • weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden.
    Ich habe schon mal Bilder von so "Mischmonstern" gesehen. Beispielsweise Zombie-Werwolf-Sim.

    Geht das auch bei den Pflanzensims? Also beispielsweise ein Pflanzen-Vampir-Sim?
    Würde mich mal interessieren, was dann passiert, da der Vampir Dunkelheit braucht zum überleben und ein Pflanzen-Sim ja Tageslicht........
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?

    **********
    Ciao
    Julchen