Ally McBeal

  • Sie meinte wahrscheinlich: Ich kenn das ja garnicht! Oder?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Isabelchen:
    <STRONG>Hä?</STRONG>[/quote]


    Mit DAS meinte ich die Serie! Sorry, wenn ich das bissle blöd ausgedrückt habe!
    :(

  • Upps..., jetzt hab ich es erst nochmal durchgelesen, ich meinte natürlich: Ich kenn DAS ja garnicht! *michschäm* Hab das kenn vergessen! :rolleyes:

  • also ich kenn die serie,nur seh ich sie net immer,aber ich mags.
    die ally ist echt komisch,witzig.manchmal auch durchgeknallt,ich finds ok.
    ist aber schon wochen her seit ichs gesehn habe.


    panakita :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hallo! ich finde ally auch richtig cool! und robert downey jr. is einfach zu süß, oder?
    wen, ausser ally, mogt ihr denn so am liebsten?


    greetings hille ;)

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • schade nur das der robert bald von der srie weggeht(rausgeschmissen wegen drogen)
    naja.hab sie schon wieder verpasst :mad:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hi,


    ich verpasse keine einzige folge, schau auch die wiederholungen, weil einmal die woche brauche ich diese dröhnung 2std. Ally *gg*
    die neuen folgen passen mir aber ned so gut, denn die 2 neuen...na, ich weiss ned. und was zum henker ist mit renee????

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Also meine schwester ist findet ally mcbeal total gut. die guckt auch jede folge und nimmt sie sich dann auf VHS auf und so...

  • *meld**wink* IICH!! Ich zieh mir das rein!! aber net beide Folgen, sonst wird das zu spät...!
    Renee hab ich auch schon vermisst... Und Allys tolle Visionen (oder so) auch..... *schmacht*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich guck es nicht regelmäßig.
    Meine Cousine (wohnt weiter weg) hat, immer wenn wir uns auf einem Geburtstag in der Verwandtschaft getroffen haben, das geschaut. Ich hab mit geguckt und fands ganz gut, aber zu Hause vergess ich immer, es zu gucken. Wenn ich dann mal dran denke, guck ichs aber wirklich, nur ist das eben nicht so häufig :(.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich würds gern öfter schauen, aber es kommt wirklich zu spät *grummel* Leider vergess ich auch immer es aufzunehmen... Aber moooorgeeen.. Dann nehms ich aber auf *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ich weiss nicht,aber ich mochte diese serie noch nie wirklich! habe noch nicht mal eine einzige folge gesehen! aber das ist geschmackssache,denke ich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wenn du nicht eine einzige ganz (!) gesehen hast, wie weisst du dann das du sie nicht leiden kannst? little-girl


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • ally ist sooo cool, ich finds echt Schade das die Serie eingestellt wurde! aber im moment frag cih mcih jede Folge: WANN KOMMT ENDLICH BON JOVI????

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Eigentlich liiieebe ich ja amerikanische Sitcoms - aber mit Ally konnt ich mich noch nicht so anfreunden - hab´s schon etliche Male probiert. Weiß nicht warum? Aber ich hab auch immer so Phasen ( oder jetzt Fasen? :confused: ) wo ich bestimmte Serien schau. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]