Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
- 

- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben... 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen 

PS: Es gilt eigentlich immer nur ein Wort dranzuhängen...
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein 
- 
			Es ist wirklich schwer zu verstehen, weil ich einfach nicht in der Lage bin es mir richtig bildlich sexy und übertrieben vorzustellen hübsch zu sein, da mein Selbstbewusstsein nicht