Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne rosaroten


    *böse bin und mich einmische*


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Du bist was echt besonderes in vielen Hinsichten, da ich dich für dich am meisten in Anspruch nehmen tu und ausserdem liebe ich dich so sehr, dass ich nicht schlafen kann ohne rosaroten Liebesschwur.
    lööl


    beginnen wir einen neuen oda?


    Ausschließlich

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ups, neuer Satz.


    Ausschließlich war

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ausschließlich war es ein

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ausschließlich war es ein Missverständnis

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ausschließlich war es ein Missverständnis, dessen ich bewusst bin

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]