Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind

    Greez an:
    alle
    xD



  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn

  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich

    Greez an:
    alle
    xD



  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für

  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für immer

  • Schließt diesen mißratenen User, der nichts bringt und Unheil im Forum und in anderen Orten anrichtet, da dieser unnötige Beiträge verfasst und Mist im Profil eines anderen Users anzweifelt, weil er kein Fünkchen Gehirn unterm Skalp besitzt und keine Achtung vor dem Meister zeigt, endlich wurde er gesperrt und wir sind ihn endlich für immer los

    Greez an:
    alle
    xD



  • Heute wird

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • heute wir hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd

  • heute wir hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht einen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Heute wird hoffentlich nichts schiefgehen damit ich nicht so blöd dastehe wie...