Deine zuckersüßen Augen schauen mir in
Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?
- Simmi
- Geschlossen
- 

- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Ausschnitt :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den auschnitt meiner 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Ausschnitt meiner Hose und :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Ausschnitt meiner Hose und das  
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und dass wo :lachen :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich [geil macht... *leise denk*] :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion :lachen 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Erektion so edit: egal.. da war ich wohl zu langsam ... 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt, lässt 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und 
- 
			Och mann simtor -.- les dir bitte den Satz vorher durch bevor du was schreibst und überleg dir ein passendes Wort... die Sätze ergeben voll schnell keinen Sinn mehr  nochma ein Versuch: Meine 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich 
- 
			Deine zuckersüßen Augen schauen mir in den Auschnitt meiner Hose und das wo dich deine Errektion in Anspruch nimmt ,lässt und sich voll und ganz