Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte,

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht ruinierte und den Männern nicht in

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht ruinierte und den Männern nicht in
    die Brillengläser

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht ruinierte und den Männern nicht in die Brillengläser flutschte und somit

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht ruinierte und den Männern nicht in die Brillengläser flutschte und somit die Sicht