• Hay dringente frage

    Ich habe benutze nur cheats und habe jetzt probleme beim saftpressen ich kann keinen paprika pressen obwohl drin sind und einen patsch habe ich schon ausprobiert kann ich da noch was machen????

  • Könntest du das evt. auch nochmal in etwas verständlicherem deutsch schreiben ;) ? Ich versteh iwie nur Bahnhof.


    *nochmal langsam les*
    Also... du hast Cheats verwendet und kannst jetzt keine Paprika mehr pressen? Und du hast den Patch probiert? Richtig?


    Vielleicht hast du einfach nich genug Zutaten drin ;) . In der FAQ (letzte Posting) haben wir eine Liste, wie viele Zutaten für welches Getränk enthalten sein muss.

  • Ist aber schön, dass du einen Patsch hast :D (richtig patch). Hast du auch genug Früchte in die Presse rein(es müssen-soweit ich mich erinnere-min.6 sein)
    Mit welchen Cheats spielst du? Wenn du mit dem bösen boolpropcheat rumgespielt hast, kann es durchaus sein, dass das Spiel nun einen Fehler hat(bei mir passiert seit eh und jeh nichts, aber der Cheat ist tatsächlich nicht ganz harmlos)
    Lg Maiga
    Edit: Fuf-Da ist ja plötzlich was über mir?! Ist es nicht eigentlich so, dass es egal ist welche Frücht man zusammenpanscht, hauptsache es sind genug? Ich mein, wenn man einen bestimmten Saft will, braucht man ja eine bestimmte Zusammensetzung, aber wenn man nur irgendwas will...
    gleich noch eine Frage: Was bewirkt eigentlich der Schönheitstrank? Gehn damit die Pickel der Teenager weg, oder so?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Du kannst nur die Säfte pressen, die vom Spiel vorgegeben sind, nichts einfach nur so. Und dafür brauchst du die entsprechende Zusammenstellung. Wenn es dir egal ist, welchen Saft sie trinken, kannst du das Ding nach Lust und Laune füllen, aber wenn die Zusammenstellung nicht die erforderliche/n Art/en und Menge/n der Früchte für zumindest einen der Säfte erreicht, kriegst du nur die Option "füllen" und "leeren" bis es für einen reicht.
    Liebestrank macht den Sim attraktiver so weit ich weiß. Habe ich aber noch nicht getestet.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Hay


    Ja sorry hatte es das letzte mal sehr eilig also:
    Ich habe in meinem sims spiel eigentlich nur ein paar Downloads im spie möbel und so sachen(ich habe auch kleider drin habe es aber nie geschaft sie ins spiel ansich zu bekommen)
    ansonsten benutze ich nur cheats (kann das was m it den cheats zutun haben?)
    auf jedenfall wollte ich paprikasaft machen es waren auch 12 stüch drin aber da stand immer nur füllen mehr nicht und servieren kann ich auch nicht habe dann einen patsch für 4 jahreszeiten drauf gemacht ging aber trozdem nicht. und irgentwie wurde das immer schlimmer meine kinder kamen nicht mehr aus der schule habe sie auf ein anderes grundstück ziehen lassen dann kammen sie wieder. fällt da jemanden was ein????



    eine frage hätte ich dann doch noch wenn ich auf einem grundstück ein grosses haus baue und eine etwas grösere famielie einziehen lasse hängt es immer was kann ich da machn?kenne mich mit computer nicht sehr gut aus für alle die sich jetzt wundern


    Danke für die hilfe im voraus

  • Hmm, probier es mal mit Rezept aus der FAQ, ob es dann geht. Aber zusammen mit den Schulkindern hört sich das nach zerschossenem Grundstück an. cheats im allgemeinen sind nicht so schlimm, nur der boolprop testing.... der scheint nicht ganz ausgereift zu sein und verursacht bei vielen öfters irreperable Fehler. Hast du es auf dem neuen Grundstück mit der Saftpresse versucht? Tritt das Problem auf allen Grundstücken auf?
    Achso, Patch schreibt man ohne sch, also nicht Patsch. ;)
    Wegen deinem Technikproblem müsstest du dich im Tehcnikforum melden (Gleich die Systemdaten angeben)
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • das mit der saftpresse ist auf allen grundstücken.
    also sollte ich das zerschossenen grundstück löschen kann das ganze problem
    auch mit den Patsch zutun haben

  • Ist das auch der aktuellste Patch (ohne sch)? wenn nicht, kann es sein, dass es daher kommt. Denn das hört sich schon sehr nach Bug an. Schlimmstenfalls könnte es sogar ein kaputtes Spiel sein (was ich jetzt aber nicht glaub).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • also ich habe den patch vor einer oder zwei wochen runter laden lassen .......wieso giebt es da jetzt einen neuen? ich habe leider kein internet zuhause also nur wenn ich in ein cafe gehe kann ich sowas fragen warte auch schon die ganze zeit auf antworten :-) (schäm)

  • es gab nen neuen Patch, weil der Alte wiederum andere Probleme verursacht hat. Aber wenn es erst ein oder zwei Wochen her ist, dass Du gepatcht hast, dann war das der neueste Patch, denn die fehlerhafte Version wurde vor ca. 5 Wochen ersetzt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Würde es was bringen wenn ich sims vom computer schmeisse und es nochmal drauf mache??


    und wie ist es dann mit den Patch kann ich die nochmal auf nen usb stick mache kann man die dann nochmal verwenden???

  • hey Leute ich hab ein problem! ich lese immer was man mit der saftpresse so schönes machen kann aber bei mir is das problem ich kann den korb zwar füllen aber irgendwie nix pressen. mach ich da irgendwas falsch? ich hoffe ihr könnt mir helfen!^^

  • Hallo,
    Im Jahrezeiten add-on kann man ja Obstbäume,Tomatenpflanzen und vieles andere anbauen, und später Ernten und zu Saft pressen, nun, wenn ich meinen Kindern Erdbeeren, und Orangensaft gebe, mnachen sie schneller die Hausaufgeben...was gibt es denn noch so für Wirkungen?


    LG

  • Ich kann leider keinen Saft pressen.
    Hab das jetzt schon oft versucht, immer mit unterschiedlichem Obst/Gemüse (allerdings noch nie unterschiedliche Arten reingetan, immer nur eine).
    Die Option 'Saft pressen' oder so gibt's nie, immer nur Füllen und dann eben entfernen. :confused: