anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

  • eine göttlichkeit braucht platz um sich zu entfalten.
    einzig und allein für unser Kittÿhäschen
    hier ihr tempel:



    hier sollt ihr unserer Göttin huldigen, und nur ihr, und dem Olli, aber anderem nicht!

    Das Gebet (by Olli)

    Kittÿ, die du bist im Simsforum
    geheiligt werde dein Name
    dein Reich komme
    dein Wille geschehe
    wie im Himmel so auf Erden.
    Und führe uns in Versuchung
    und peitsche uns mit dem Bösen
    denn dein ist die Kraft
    und das Licht
    und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit
    HALELUJA!


    Die ?? Gebote

    So empfanget die 10 Gebote!
    Sie sollen euch vor der Langeweile des Internets schützen, jedoch keine allzu großen Einschränkungen in euer Handeln darstellen. Darum haben wir, Kittÿ und ich, euch diese 10 Gebote mit äußerster Sorgfalt und Vernunft zusammen gestellt.

    1. Wir sind deine Götter, die dich aus der Langeweile im Internet befreit haben.

    2. Du sollst keine anderen Götter neben uns haben (es sei denn, sie sind pink. und so toll wie wir, da es so etwas aber nicht gibt, sind wir deine Götter.)

    3. Du sollst die Namen deiner göttlichen allwissenden vollkommenen Götter ( im Klartext: the sentenced, Mojo, oliver, olli und anna, kitty, kittyhäschen, littlebunnykitty) nicht missbrauchen, denn die beiden werden die nicht ungestraft lassen, die ihre Namen missbrauchen.

    4. Du sollst alle göttlichen Feiertage, Geburtstage und besonders den OliverkriegtvonAnnaeinenpinkenPrivatjettag heiligen!

    4.1 Du sollst Statuen und Bilder zu Ehren deiner Götter entwerfen und dein Grundstück damit schmücken.

    5. Du sollst den Admin ehren.

    6. Du sollst keine Punkte stehlen oder ungerechtfertigtes, negatives Karma vergeben.

    7. Du sollst keinen Schwachsinn erzählen.

    8. Du sollst wirklich keinen Schwachsinn erzählen

    9. Du sollst alles mögliche pink färben, sofern es möglich ist.

    10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. Denn egal, wie gut es dir geht, deinem Nächsten geht es besser! Du sollst nicht begehren, deiner Götter Götter (siehe *MEINS*), Tempel und andere Besitztümer (vor allem nicht den Affen und die Elefanten!!!!!))

    *Änderungenvorbehalten*


    Das Gefolge: (ernannt von unserer einzigst wahren Göttin)

    The Sentenced (the one and only <3 ^^): Gott, Wikinger, alles Tolle. Er darf ALLES, unsere Macht ist genau aufgeteilt. MEINS :hug, pinker Kilt, pinke kniestrümpfe, ein dreckiges, blutiges weißes T-Shirt (am 05.03-, besitzer des heiligen pinken Jets und Mitbewohner des Tempels.
    ~jule~ liebesministerin, durchführungen von trauungen im reich, liebesberaterin nr. 1 und höfische dichterin (stylische Flügel), Definiererin der Liebe, Kupplerin, Thread-Erstellerin und so ^^
    Kehrblech: Erzengel Gabriel, wohnt in einem pinken Palast, sooooo liebenswert und ein genie, zwängt den Elefanten in Wachstumskurven
    Mademoiselle: zweiter Engel, noch namenlos, klaut kanus, liebt goddess spargel xD


    Wichtige Ereignisse:

    05.03. (AnnaSchenktOliverEinenPinkenJet-Tag)

  • zweite. ich würde gerne olli huldigen! Ohen ihn wäre ich nie da, wo ich heute bin!!! *anbet+


    so, huldigt mich weiter :roftl


    @Tiggaaaaaaaa


    Danke, liebste MB-seelenverwandte ^^ :hug

  • kitty: ich bete dich auch an! tigga, du auch hier? XD
    los, leute, bewegt eure kleinen popos in den thread und huldigt unser kitty:lein! und!!!! moooooooooojoooooooo! auch !!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kitty du bewundernswerte gottheit oh sprich zu mir was soll ich machen wenn thore nein sagt und ich mich nich mit ihm treffen kann???
    Und Olli du toller wikinger du rosa wikinger du bist toll xD

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Erster!


    Kittÿ, die du bist im Simsforum
    geheiligt werde dein Name
    dein Reich komme
    dein Wille geschehe
    wie im Himmel so auf Erden.
    Und führe uns in Versuchung
    und peitsche uns mit dem Bösen
    denn dein ist die Kraft
    und das Licht
    und die Herrlichkeit
    in Ewigkeit
    HALELUJA!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • kitty, ich brauche deine hilfe in einer finanziellen frage. schenk mir geld xD


    - so machen leute das doch normalerweise, wenn sie an irgendeinen gott glauben, nicht wahr?

  • Jule er ist toll ^^ vor dme echten steht eine statue von mir und meinem co-gott im vorgarten XD




    LIEBE UNTERTANEN; LIEBSTER GOTT,


    hier folgt demnächst eine liste meines gefolges, wer will was sein XD?


    The Sentenced (the one and only <3 ^^): Gott, Wikinger, alles Tolle. Er darf ALLES, unsere Macht ist genau aufgeteilt. MEINS :hug, pinker Kilt, pinke kniestrümpfe, ein dreckiges, blutiges weißes T-Shirt (am 05.03-, besitzer des heiligen pinken Jets und Mitbewohner des Tempels.


    Jule: liebesministerin, durchführungen von trauungen im reich, liebesberaterin nr. 1 und höfische dichterin (stylische Flügel), Definiererin der Liebe, Kupplerin, Thread-Erstellerin und so ^^


    Kehrblech: Erzengel Gabriel, wohnt in einem pinken Palast, sooooo liebenswert und ein genie, zwängt den Elefanten in Wachstumskurven, Elles Nachbarin (mit einem Tunnel mit ihr verbunden)


    Mademoiselle: zweiter Engel, noch namenlos, klaut kanus, liebt goddess spargel xD (vorerst außer Dienst :suse), wird extrem geliebt, streut Blumen und Herzchen


    Eisdingens: erste Flokati-kämmerin und liebenswertes etwas


    Again.: die fluchende Putze, lebt nun in Frieden und putzt den Thron megagründlich ^^


    simplydead: bis jetzt noch keine position


    confession.: bis jetzt noch keine position




    vorerst schluss...


    Ein wichtiger Feiertag: 05.03. (AnnaSchenktOliverEinenPinkenJet-Tag)

  • ich bin erzengel!! der gaaaabriel!!!



    und dat da is mein palast!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • die gebote muss ich mit meinem mitgott besprechen. pläch, dein palast ist wunderschön.


    Jule
    ja, du bekommst deine flügel. du bist ja irgendwas im amorstyle XD+


    @simply
    ich bin doch kinderlos!!!! xD

  • Ich bin auch Engel!
    Mit nem Palast gleich neben dem von Plechiiiiieee <3

    & Hiermit zeige ich meine Liebe und sowat!

    <3

    so, nun wurdet ihr von mir gehärzt :hug

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Die ?? Gebote


    1. Wir sind deine Götter, die dich aus der Langeweile im Internet befreit haben.


    2. Du sollst keine anderen Götter neben uns haben (es sei denn, sie sind pink. und so toll wie wir, da es so etwas aber nicht gibt, sind wir deine Götter.)


    3. Du sollst die Namen deiner göttlichen allwissenden vollkommenen Götter ( im Klartext: the sentenced, Mojo, oliver, olli und anna, kitty, kittyhäschen, littlebunnykitty) nicht missbrauchen, denn die beiden werden die nicht ungestraft lassen, die ihre Namen missbrauchen.


    4. Du sollst alle göttlichen Feiertage, Geburtstage und besonders den OliverkriegtvonAnnaeinenpinkenPrivatjettag heiligen!


    5. Du sollst den Admin ehren. Er gibt uns die Plattform unserer religion. Und uns sowieso. und euch gegenseitig.


    6. Du sollst keine Punkte stehlen oder ungerechtfertigtes, negatives Karma vergeben.


    7. Du sollst keinen Schwachsinn erzählen.


    8. Du sollst wirklich keinen Schwachsinn erzählen


    9. Du sollst alles mögliche pink färben, sofern es möglich ist.


    10. Du sollst begehren deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat. Denn egal, wie gut es dir geht, deinem Nächsten geht es besser! Du sollst nicht begehren, deiner Götter Götter (siehe *MEINS*), Tempel und andere Besitztümer (vor allem nicht den Affen und die Elefanten!!!!!))

  • ELLEEEEEEEEE :hug *gehärztfühl*
    Hallo du toller hübscher ängäl

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]