nacht jule! =)
Uhja Melliilein..dat wär ganz toll + ich finde es sehr bewundernswert, dat du dich so für mich aufopferst.. oder so XD :dreifachhug =)
nacht jule! =)
Uhja Melliilein..dat wär ganz toll + ich finde es sehr bewundernswert, dat du dich so für mich aufopferst.. oder so XD :dreifachhug =)
guten morgen liebe götter und engel. :wink
plächi gut gerüsselt? alle gut gerüselt? ich ja, kurz aber gut. ich mach mich jetzt an VJ *freu. jup ich haps endlich
seid alle :hug
VJ? :lachen
sei auch ge :hug
Jule, viel Spaß mit 4JZ! Ich bin schon den ganzen Morgen dran, daher nicht im Forum!
Gegrüßt seinen alle Götter, Engel, und Gemeindemitglieder! Bis späterns, ich geh jetzt das neueste Sim-Kind in die simuliterte Welt bringen!
Morgen auch... xD hm gerade erstmal 3 Rohlinge verschwendet... gehören ja nicht mir : P
s'keral kannst du mir mal ne pm schicken, was die häufigsten bugs in VJ sind? also probleme die fast bei jeden oder sehr sehr häufig auftreten? wär total nett
so und der is ganz allein für dich :hug
:lachen ich glaub ich kipp heut vom stuhl! Tja sowas nennt man die "Is ja nich meins"-Phase xD
xD... das is doch aber nich normal, dass ich für ein paar Daten 16x-geschwindigkeit nehmen muss, weil das mit 48x - 24x nicht klappt?! Oo
:anbet Guten Morgen Götterreich :anbet
Guten morgen Datkitty. OMG jetzt ham wa 2 kittys :eek:
Ya
Nu heiß ich aber Atinuviel :-3
Ich glaub ich nenn mich wieder um...
ja iwie find ich Atinuviel komisch.
Musste allimania kennen1
Naya egal
:anbet
Tri tra trulla lala Datkitty ist wieder da xDDD
Juhuuuuu Datkittychen is wieda da
ich auch, ich auch *hops*
*mithops* kittyleinchäään :hug ich huldige dich +kittyhuldig+
MEIN EMO-Boy, nur MEINS :roftl XDDD
:anbet :anbet :anbet (mehr brauch ich nich zu sagen xD)
Leute, es ist doch eh alles egal. Wir sterben sowieso -.-