anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• WIESO HABT IHR ALLE SEAAAAAAAAAAAAAAAAAAS0000000000NS UND ICH NIIIIIIIIIICHT???? :suse :suse :suse :suse :suse

Kitty! Olli! Wieso seid ihr jetzt auch Emooooooooooo?????????????????????? WOLLT IHR ETWA COLL (ja, coLL!!) SEIIIIIIIIIIIIN???????????????????????????????????????

Sie zeigen dir, wie du dich benimmst.

Du hast kein Seasons, weil du das nicht haben darfst! Das haben nur Tolle! (:p)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• du bist nicht kitty2!!! es gibt nur eine kitty :suse du brauchst einen anderen, gott gebenen namen.... ab jetzt nennen wir dich... BLUME! wie in bambi! HA!

• geht doch. und ich hab mein egozentrisches "the one and only"-feeling zurück :hehe ^^

• hab VJ zwar installiert, aber noch nicht gespielt :(
    war gerade mit meinem hasi beim tierarzt, notfall...
    hat sich die pfote eingeklemmt, gebrochen ist nix wie es am anfang so aussah, aber die nerven und sehnen könnten geschädigt sein, d.h. evt. lähmung. die linke vorderpfote, eingezogen und angewinkelt... mein hasi :suse

wenn whisky mind. winzeln oder jammern würde, aber nein, kaninchen müssen immer den tapferen markieren und so tun als wäre nix, auch wenn die pfote wie tot ist... hab noch nie ein kaninchen auf 3 beinen hoppeln sehen... bitte lasst die lähmung zurück gehen... lähmung wäre das aus, dabei ist sie doch erst 2jahre alt...

SCHEIß WEEKEND!

• Das ist eine laaaaaaaaaaaaange Geschichte

EDIT. Oh Jule du Arme. Ich hoffe dein Kaninchen wird wieder gesund! *Juletröst-knuddel*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• olli danke, knuddln und trösten hilft. schön zu wissen das es schultern zum anlehnen gibt (meine tiere um mich herum bedeuten mir 1000 mal mehr als irgendwelche leute im real life die gern auf freunde tun oder familienangehörige die man so und so nicht braucht... tier sind ehrlich zu einem und aufrichtig, so wie es menschen nie sein werden)

• *juläknuddel* Arme Jule und armes hoppelhäschen. *juletrööst*

ich geh jetzt sims spielään plubb.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• och, Jule, das tut mir aber leid! Spürt das Tierchen das denn überhaupt (weil Du meinst, es markiert den Tapferen)? Ich meine, wenn der Nerv wirklich geschädigt ist?

Auf jeden Fall drücke ich ganz doll die Daumen, dass Langohr sich wieder erholt!!!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Jule :kopfstrei das klingt alles nicht gut, Süße ._. Ich denke an euch beide und drück die Daumen, das alles gut läuft!!!!

Again

zu lang und eigentlich gar nicht mal so spannend, glaube ich.... aber es ist spaßig... macht mir jemand bitte eine emosig ._.?

• wir haben gestern gewettet, wer von uns länger on bleibt und als wir beide am ende unserer kräfte waren, ahbenw ir beschlossen, gleichzeitig zu gehen und beide den "wetteinsatz" au uns zu nehmen- ein emoprofil eben! SO UND JETZT HER MIT DER SIG :hehe

• Hach. Ein Tag voller toller sig's!

Louise wo bekommst du eig ima diese toll sprüche her??? *keineahnunghab*

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]