anbetungstempel für die einzig wahre göttin, der Kittÿhäschen liP hab thread

• Klickt mal alle auf mein tollen link inna sig :luvlove (toll nich confi?)

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• ich möchte bitte ein wneig bewundert werden. SOFORT :hypo ^^°

• Ich bewundere dich doch am allllllllermeisten *sieheirgendeinthreadnamenvergessen._.*

*kittymithärzis&plümchen&bewunderungbewerf*

achso, ein wenig?
    egaal XD

:kiss

[RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• hear my ride
    across land of time
    to find a way
    through these endless nights
    there's a storm in his heart
    and a fire burns his soul
    but the wanderer's ...
    is to ride at all

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• och wie liiiiiiiiip :hug ich liiiip heut sowieso die ganze welt.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• weil deine ober-babuschka kittÿ ein liebenswertes wesen ist, oder willst du das abstreiten, hutzi :suse?

• :anbet .

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Huhuuuuuuuuuu! Du bist aber früh da! :freu!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• nee, aber das kommt vom Kühlschrank-Füllen mit Essen aus eigener Ernte, das macht wohl auch länger satt oder so..

Göttlicher, hast du unsere Ernte im Tempelgarten so gesegnet, dass unsere Gerichte danach auch funkeln?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• OK... mmhhh Spaghetti mit Äpfeln kochen, wieso nicht?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• weil das eklig ist, zum beispiel ^^

meine kinder :zirkel :knuddel! Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf?

• geht so. heute hasse ich alle außer dich kitty, olli,Kimi, s'Keral,Jule louise,eistee,Suna,simply,raya,äliss usw.

[/CENTER]