Nur noch Jungen ?

  • wir sind hier wirklich im falschen Thread, um das zu diskutieren. Er funktioniert nicht bei jedem, okay :angry



    Das der Cheat bei dir nicht funktioniert ist echt schade:(
    Bei mir klappt es allesdings, setzte ihn halt nur nicht so oft ein, weil es einfach zu anstrengend ist!:rollauge

    Lg J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Es ist aber meistens so, dass man wenn man mit der Frau auf "Baby machen" klickt mädchen bekommt. Versucht vielleicht mal mit dem Mann auf "Baby machen" zu klicken.

  • Es ist aber meistens so, dass man wenn man mit der Frau auf "Baby machen" klickt mädchen bekommt. Versucht vielleicht mal mit dem Mann auf "Baby machen" zu klicken.



    Also das stimmt wirklich nicht... (tut mir leid, Dir bei Deinem ersten Post schon gleich zu widersprechen... willkommen im Forum! :D) Ich lasse eigentlich immer den Mann als "fragenden" Part "Baby machen", und habe in der jetzigen Generation etwas mehr Mädchen als Jungs, aber nicht beängstigend (17 Mädels zu 14 Jungs oder so)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es steht auch im Lösungsbuch ,das die Wahrscheinlichkeit höher ist Mädchen zu bekommen (ist übringens real auch der fall ;) )


    EDIT: pfü dann wurde ich falsch informiert *nörgel* *zu dem informant schiel*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es steht auch im Lösungsbuch ,das die Wahrscheinlichkeit höher ist Mädchen zu bekommen (ist übringens real auch der fall ;) )


    Einspruch ;) - im RL ist die Quote 106 Jungen auf 100 Mädchen. Männer haben dafür eine geringere Lebenserwartung.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • in der Generation davon hatte ich DEUTLICH mehr Männer... das Lösungsbuch ist wohl auch nicht up to date...

    Das waren... denk... um die 50 Kids... davon 35 Jungs....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Als ich in Auenhausen gespielt habe, bekamen meine Sims Jungen und Mädchen. Das Verhältnis war auch sehr ausgeglichen. Jetzt spiele ich mal wieder in Schönsichtigen und es kommen nur noch Jungen ( bei 12 Schwangerschaften). Wenn es eins Bug wäre, müsste der doch in allen Nachbarschaften auftreten oder :confused::confused::confused:

  • Also zu dem Phänomen mit "nur 1-Punkt-auf-nett-Kindern" habe ich jetzt folgendes rausgefunden: immer das ERSTE KIND IN EINER SPIELSESSION hat nur diesen einen Punkt, alle weiteren haben dann die nach der Genetik normalen... Ich mache das jetzt so, dass ich alle bei allen Familien, wo Babies sind, so weit spiele, bis die wenige Sim-Minuten vor dem Älter-Werden sind. Dann speichere ich und gehe zur nächsten Familie. Wenn ich alle durch habe, werde ich dann nach und nach jedne Haushalt besuchen und die Babies zu Kleinkindern werden lassen. So hat dann wenigstens nur eines den späteren "Ermutigen"-Bedarf, und alle anderen SIND nett.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Huhu nochmal,


    da die Umfrage ja zeigt das es bei doch einigen vorkommt das immerwieder ausschließlich Jungen kommen, will ihc mal fragen wie mans hinbekommt das das wieder aufhört?? :(
    Warten bis Bon Voyage da ist, denkt ihr es ist bis dahin behoben?


    MfG
    Cami

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][center] SuNNyy:kuss [/center][/center]

  • So, ich habe jetzt schon zwei Jungen bekommen! Was mich echt gewundert hat, als auf einmal "Bengelchen" da stand.. Also scheint meine Mädchenphase jetzt vorbei zu sein, nach etlichen kleinen Mädchen.. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht nur noch Jungen bekomme..;)
    Gibt es jetzt eigentlich eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?

    [SIZE=4]Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen. [/SIZE]


    [SIZE=4][SIZE=2](Christian Friedrich Hebbel)
    [/SIZE]
    [/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hey bei mir ist es auch zehmlich gemischt aber es kommen unwesentlich mehr mädels als boys. falily ottomas finde ich auch lustig die hab ich jetzt in jeder nachbarschaft und immer ist es eine andere zusammenstellung der zwillinge boy/boy, boy/mädel aber mädel/mädel war noch net dabei =)

  • Also zu dem Phänomen mit "nur 1-Punkt-auf-nett-Kindern" habe ich jetzt folgendes rausgefunden: immer das ERSTE KIND IN EINER SPIELSESSION hat nur diesen einen Punkt, alle weiteren haben dann die nach der Genetik normalen... Ich mache das jetzt so, dass ich alle bei allen Familien, wo Babies sind, so weit spiele, bis die wenige Sim-Minuten vor dem Älter-Werden sind. Dann speichere ich und gehe zur nächsten Familie. Wenn ich alle durch habe, werde ich dann nach und nach jedne Haushalt besuchen und die Babies zu Kleinkindern werden lassen. So hat dann wenigstens nur eines den späteren "Ermutigen"-Bedarf, und alle anderen SIND nett.


    also das Problem hab ich leider auch nun meine Frage hat sich das bei dir durch den pacth behoben das Problem ? ich hab es nämlich leider immre noch ? gedenken die von Maxis da was gegen zu tun, gibt es da irgednwelche neuigkeiten weil ich ungern sobald ich sims spiele immer ein kind mit nur einem Punkt nettigkeit haben möchte :( lg Finity

  • nein, das ist nicht behoben. Ich erziehe meine Kinder immer alle. Noch an dem Abend, an dem sie "schlüpfen" nimmt ein Elternteil sie ausschließlich in die Mangel, und dann ist das Thema geregelt. Macht nicht viel Mühe

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • achso aber benutz du da nen hack für oder so ? weil man kann die doch nur zur nettigkeit erziehen wenn die kinder sind... und dann dauert das doch auch immer so ewig weil die dann immer zu anderen leuten rennen, um ihre nettigkeit zu beweisen :rollauge naja aber trotzdem danke dann weiß ich jetzt das es sich nciht ändenr lässt :) ich hoffe maxis macht da was gegen *büdde*

  • nein, wieso sollte ich einen Hack benutzen? Von 1 auf 9 Nettigkeitspunkten geht an einem Abend... Du musst halt alle Sims beschäftigen, sodass das Kind immer den Ermutigenden umarmt...

    Außerdem können ALLE Sims in einer höheren Altersstufe Familienmitglieder "ermutigen"... Also Teenies können Kinder ermutigen, usw.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • nee, Dani, eigentlich nicht... natürlich muss das Kind ausgeschlafen sein... Aber ich habe es mehr als einmal gemacht... Dreimal ermutigen gibt einen Punkt (wenn Erwachsene ein Kind ermutigen), manchmal auch viermal ermutigen.


    (wenn z.B. ein Knacker einen Erwachsenen ermutigt, braucht es 6x Ermutigen für einen Punkt)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'Keral: Bekommt das SIM-Kind dann zusätzliche Punkte (hier: Nettigkeit) oder werden dafür zufallsmäßig von den anderen Charakter-Eigenschaften (z.B. ordentlich) Punkte abgezogen?


    Wenn man einen SIM erstellt, hat man schließlich auch nur eine bestimmte Anzahl Charakter-Punkte zu vergeben. Deswegen meine Frage.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page