Der "Hass -Thread"

  • Also bei mir ists Die Königin fotze mit ihrm hofstaat!
    Als ich im Urlaub letztes Jahr war! Hat sie die ganze zeit eine Fremde Clique gegen unsre Geführt!! Immer wenn ich an den Urlaub denken muss denk ich an sie:o Die dolly Kuh!!!

  • Ich hasse sämtliche Leute, die meinen, sie könnten alles so machen, wie es ihnen grade in den Kram passt. :hae


    Dann hab ich noch was gegen die Politik der USA :haue und die SPD :haue.


    Und Leute, die keine Manieren, Anstand und Respekt haben, sind mir zuwider. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich finde, Hass ist ein bisschen übertrieben... Es gibt eigentlich nichts, was ich wirklich und abgrundtief hasse, es gibt nur einige Sachen, gegen die ich wirklich seeeehr grooooße Antipathien hege!!! Das wären zum Beispiel:
    Angeber, Prolls, Leute, die ständig eine riesen Show aus sich machen, leere Versprechungen, Blagen (bis zu einem Jahr sind sie noch süß, dann sind sie ungefähr erst wieder ab 14 zu gebrauchen), Autos, Tabakpreise, McDonalds-Preise, verbitterte egoistische Rentner... aaach, da gibt es viel, worüber man sich aufregen könnte... Aber so ist das Leben eben... :p

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hallo...


    Ich hasse Leute, die sich nur anpassen. Leute, die ihre Meinung immer so ändern, dass ihnen nichts passieren kann...ganz einfach Mitläufer. Ich hasse Leute, die ihre eigene Meinung nicht vertreten können und Leute, die etwas verteidigen, für was sie eigentlich gar nicht sind. Außerdem hasse ich Leute, die allen anderen erzählen, dass sie bestimmte Leute nicht leiden können, anstatt selber mal zu der Person, mit der sie Probleme haben, zu gehen und der zu sagen, dass man selber nicht mit ihr klar kommt. Ich hasse es auch, wenn Leute zu sehr von sich überzeugt sind und immer alles ernst nehmen, nie einen Spaß verstehen/etc. Außerdem hasse ich arrogante und eingebildete Menschen, die denken, sie seien etwas besseres.
    Mh...nun mal abgesehen von bestimmten Charaktereigenschaften, hasse ich außerdem Talkshows, Volksmusik und Sport! :D


    Mfg Sim

  • Was ich überhaupt nicht dulde ist, überhaupt keine Ahnung von nichts zu haben und dann noch so zu tun als hätte man sie, oder kein benehmen, oder keine ordentliche Kleidung, das ist ein muss, in der heutigen Gesellschaft! Oder was mich noch rassiger macht Leute, die dumm in der Ecke des Bahnhofes stehen, ne´ Flasche Bier, (oder anderes Alkoholisches Getränk) in der Hand haben, dumm rum labern und sich überhaupt nicht benehmen können, sorry, aber mit solchen Leuten will ich nie was zu tun haben, die sind unter meiner Würde!---hört sich hart an, aber ist so, wenn mich so ein Typ ansprechen würde, dann würde ich zwar freundlich antworten, aber weiter auch nichts!


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo?? Geht's noch? Kennst du solche Leute? Wie kannst du es überhaupt wagen, zu meinen, sie stehen unter deiner ach-so-tollen Würde?!? Ich kenne einige dieser "asozialen" Penner, die ja ach-so-klischeemäßig mit Alkohol am Bahnhof rumstehen. Viele dieser Leute haben nämlich einfach nur eine Menge ******* in ihrem Leben erlebt, oder sind von unserer Gesellschaft angewidert, die zum größten Teil aus Show besteht! Viele "solcher Leute" sind intelligent und anders denkend, aber keineswegs asozial!! Und was soll denn das mit der Kleidung? Was ist denn ordentliche Kleidung?? Ich dachte, mittlerweile wäre unsere Generation soweit, dass jeder sich selbst so verwirklichen kann, wie er will, dass die Prüderie der Vergangenheit keinen Stellenwert mehr hätte. Ich hab mich wohl getäuscht...


    Ach ja, da fällt mir noch etwas ein, dass ich hasse: Vorurteile, Spießer und Leute, die meinen sie wären was besseres!!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Ach ja, da fällt mir noch etwas ein, dass ich hasse: Vorurteile, Spießer und Leute, die meinen sie wären was besseres!!!


    @ Queen_Of_The_Damned


    ich stimme dir da voll und ganz zu...kann demzufolge auch nicht viel dazu schreiben,würde dich sonst nur wiederholen..


    hab mal so einen spruch aufgegriffen..


    Hass ist eingefrorene Liebe


    kann sich jeder seine eigenen gedanken dazu machen..


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Naja ich finde es gibt sowieso schon genug Hass auf der Erde, ich habe hier zwar auch mal was geschrieben aber trozdem.....


    Sind ma lieber alle lieb zueinander!! *ggggg*:)

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Genau Dandi!! :)


    Trotzdem kann ich allgemein Leute nicht ab, die
    1. eingebildet
    2. egoistisch (z. B. mein Bruder ... :kotz :haue :deppen)
    3. rechthaberisch (" " ")
    4. agressiv (" " ")
    5. spießig
    6. ...
    sind.


    Gibt auch ein paar bestimmte Leute, die ich absolut nicht ab kann. :kotz [keine namentliche Nennung ... :)]

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja stimmt, ich mag auch so "manche" Leute nicht! Aber solange der ganze Hass in einem Forum in "netter" Form rübergebracht wird, und man keine Leut umbringt, schlägt oder Krieg anzettelt, usw... is ja alles noch in Ordnung... *ggg*


    Dann geh ich mal das wieder auf nette Art niederschreiben:
    Ich mag die Menschen nicht(nieee Namen nennen! *g*) die keinen Respekt vor niemanden haben!


    PEACE


    ~daniela~

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Also dann muss ich mich wohl noch mal dazu äußern! Es ist anscheint anders angekommen als ich erhofft hatte!..Ich meine das ganz Recht so, mit unter-meiner-Würde Ja, aber das heißt nicht das ich sie für asozial halte, wahrscheinlich habe ich es nur zu extrem rübergebracht, was ich meine ist, dass es wirklich Leute gibt die in der Ecke des Bahnhofs rumstehen, und keine Ahnung von nichts haben, wollen am liebsten das man ihnen das Geld hinterher schmeißt!---Ich meine, es ist doch schön, dass deine Leute intelligent sind, dann sollen sie auch was aus ihren Leben machen, es haben nicht viele die Möglichkeiten, aber ich verstehe das einfach nicht!--Wie kann man so leben??????
    Man kann doch was Sinnvolles aus seinem Leben machen!!!!!!!
    Oder?...Also das denke ich ist doch wohl wirklich jeder meiner Meinung!!!!!!!!!!!----Und ich bin keinesfalls arrogant, vielleicht bin ich manchmal so, dass ich immer recht haben möchte, aber das hatt ja jetzt nichts damit zu tun! Und noch was, ich bin mit meiner Einstellung zufrieden, lieber hart arbeiten, als irgendwie blöd rumzustehen und nichts tun!!!.....




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Jeanne:


    Ich stimme Dir in allen Punkten zu---ich kann sowas auch nicht haben...am besten ist noch, wenn sie dann rumpöbeln.


    :motz


    Und ich bin ganz ehrlich: Ich will nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • <<<--- haßt Dummheit. Und solche "Zeitgenossen" die ihre Dummheit unter Arroganz und vor allem Ignoranz tarnen. Und ich hasse Meinungen die sich aus Vorurteilen und Äußerlichkeiten bilden,ohne den wahren Hintergrund zu kennen.



    Sie sehen meine Kleidung.
    Sie sehen meine Haare.
    Sie schauen in meine Wohnung.
    Und sie bilden sich ein Urteil über mich
    BEVOR sie einen Blick in mich geworfen haben.
    Auf DEREN Meinung kann ich verzichten.
    Solche "Freunde" brauche ich nicht.
    Von solchen "Wohlmeinenden" flüchte ich meilenweit.


    (Arabien)

  • Och hassen...also so wirklich hassen tue ich kaum was, aber es gibt natürlich Sachen oder so, die mir nicht so gefallen. :D


    - Wie schon mal genannt, wenn Leute hinter meinem Rücken über mich lästern - dann sollen sie mir das lieber direkt sagen.


    - Dann kann ich es nicht ab, wenn jemand immer meint alles besser zu wissen, obwohl er/sie in Wirklichkeit gar keine Ahnung vom Thema hat. Dann sagt man besser gar nix. :rolleyes:



    Und dann möchte ich noch was wegen den "Pennern" (mir fällt kein anderes Wort dafür ein, sorry) sagen:


    Also wenn sie wirklich keine Schuld an ihrer Lage haben tun sie mir leid. Aber es gibt davon auch wirklich genug, die ihre Situation ausnutzen und sich von dem Geld, das sie so erbetteln oder was auch immer, Alkohol, Drogen oder sonstiges in der Richtung kaufen. Wenn sie davon nur Essen und Kleinung finanzieren würden, wäre es ja ok, aber so finde ich das auch nicht so toll. Ich hab' doch keine Lust denen mein Geld hinterherzuschmeißen und die versaufen es dann womöglich.


    Es gibt sicher auch viele nette und intelligente Menschen darunter, aber die vielen Negativen rücken alle in ein schlechtes Licht. :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich hasse Leute die sich ganz doof anstellen, die auch nach 4h erklären immer noch nichts kapiert haben!
    Ich hasse Leute die denken das sie etwas besseres wären, was sie nicht sind!
    Ich hasse es wenn meine Eltern einfach so in mein Zimmer gestürmt kommen auch wenn ein bitte nicht stören Schild an der Tür hängt!
    Ich "hasse" meine Berufs- und Rechtskunde Lehrerin, ich komm nämlich mit ihrer ganzen Art nicht klar!
    Ich hasse es wenn meine Eltern (besonders aber mein Vater) einen auf ach so jung machen und sich in Gespräche von mir und meinen Freunden einmischen, sie verstehen doch eh nichts davon!
    Ich hasse es wenn Leute den man direkt ins Gesicht gesagt hat das man mit ihnen nichts zu tun haben will, trotzdem immer wieder ankommen!
    Ich hasse Leute die hinterhältig sind und mir offen ins Gesicht lügen (was ist denn so schwer an der Wahrheit?)!


    ...und ich hasse Leute die schlecht über meine Miezen reden oder sie schlecht behandeln (ich hab sie nämlich soooooooooooooo gerne)!


    ...und ich hasse noch so ein paar Sachen, es dauert aber ewig dies noch zu erzählen, also lass ich es ;)



    Noch ganz vergessen - gaaaanz besonders hass ich nen Jungen aus meiner Klasse, weil er nicht kapiert das ich und die anderen Mädels nichts von ihm wollen, weil er bei jeder kleinen Bemerkung gleich brutal wird (auch wenn man nur an ihm vorbeigeht schlägt er gleich zu), weil er sich total bei den Lehrern einschleim (selbst die sind schon genervt von ihm) und weil er "Klasseninterne Sachen" jedem erzählt den er auf der Straße begegnet (selbst schon erlebt)!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Im Moment hasse ich alle Politiker in den USA, die für einen Irak-Krieg sind, besonders George Bush, wenn ich den im TV sehe, fluche ich schon innerlich...
    Dann hasse ich noch alle aggressiven und zerstörungswütigen Menschen, und ich finde, "hassen" ist das richtige Wort dafür, bei Bush ist es sogar noch untertrieben!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • hallo....


    also nochmal was zu den "Pennern". wenn man (so wie ich) in Berlin wohnt und den Ku-Damm entlangschlendert, ist ja jede 5 Meter ein Mensch, der bettelt. den meißten gebe ich auch was. Natürlich wurde mir die Geschichte erzählt, dass so bestimmte Leute für "Mafia" ähnliche Gruppen das Geld sammeln müssen und es nicht selbst behalten.
    ich finde es steht uns nicht zu, über diese Menschen zu urteilen, keiner von uns kennt sie.


    Sakura

  • Hallo...


    Ich stimme Broili und Queen zu. Ich finde es absolut schwachsinnig, Leute nach Aussehen zu beurteilen und Vorurteile zu haben. Man kann niemanden, wirklich niemanden beurteilen, bevor man ihn nicht selber kennt. Er kann noch so beschi**en aussehen und trotzdem vom Charakter her super nett sein.
    Ich akzeptiere zwar einen Teil der anderen Meinungen, z.B. dass diese Leute was aus ihrem Leben machen könnten, aber ich finde es arrogant, Leute, bevor man sie kennt, schon zu beurteilen.
    Wie gesagt...meine Meinung.


    Orki: Jep, da kann ich dir nur zustimmen. Krieg ist einfach nur schwachsinnig und jeder, der Krieg befürwortet, ist in meinen Augen einfach nicht normal. Von Bush will ich erst gar nicht anfangen... :o


    Mfg Sim

  • UNehrlichkeit und hinter dem Rücken anderer über sie reden find ich dumm. Danielkübelböck die dumme Schwuchtel bringt mich auch auf die Palme (man kann ja wegschalten). Bitte bringt mich nicht gleich um ihr Kübelböckfanatiker hier. Kommerz ist auch blöd damit meine ich viele Musiker die nur nach dem Geld gehen und ihrem Style nicht treu bleiben. Und die privaten Fernsehsender wie RTL und Co. Die sind doch wie die Bildzeitung. Dann macht zB RTL so einen Rummel um dtl sucht den Superidioten als würde es jeder anschauen und die Welt bewegen. Besonders die scheiss KAtja Burkhart von Punkt 12 ist dumm. Wie die in den Nachrichten immer tun letztens ZB: Brutaler Schläger in der Nacht kam er und zerstückelte ihn. SO eine Sensationsmache. (Ok Katja muss es ja nur vorlesen)



    Es gibt noch vieles das mich aufregt aber das würde den Ramen des Forums sprengen. :angry

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich hasse es, wenn mir jemand in den Rücken fällt.
    Und dann hasse ich noch so ganz bestimmte Leute, die glauben ein bestimmter Platz in der Stadt gehört ihnen und wenn du den betrittst, dann schlagen sie dich fast zusammen.


    mv02