Thermometer und Temperatureffekte

  • Ich hab meinen Sim, als Winter war, in den Schnee gestellt und zwar im Bikini. Dort hab ich ihn den ganzen Tag dagelassen, doch das Termometer war immer noch im grünen Bereich. Ist das denn normal?:confused:


    was meinst Du mit "rausgestellt"? Mit Moveobjects? Dann könnte ich mir vorstellen, dass der für's Spiel irgendwie noch da war, wo Du ihn hergenommen hast... Oder hast Du ihn über "hierhin gehen" rausgeschickt? Dann allerdings wäre ich ratlos.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir ist es letztens passiert, dass die Temperatu bei meinen Sims stieg, als sie romantische Interaktionen, wie flirten, romantisch umarmen, küssen, rumschmusen ausgeführt haben.
    Nach einiger Ziet stieg die Temperatur dann an...


    Andy123

  • Falls Simflöckchen das noch liest: Ihr könnt die Antwort auch löschen.

    Hi Simflöckchen, mir gings auch mal so.
    Bei mir war das ein Download-Bikini.
    War das bei dir evtl. auch einer?
    Denn bei Downloads soll das schon mal vorkommen.
    LG
    *simslily*

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Meine Sims kriegen im Winter Sonnenbrand. Lustigerweise... der Pflanzensim wenn er nur im Haus ist, und mein Vamp wenn er Sport macht, draußen... da hilft auch nicht, wenn ich ihn in Unterwäsche raus schick, ins Pool hau oder ihn stundenlang Säfte trinken lasse. Zitronen habe ich leider keine mehr. Der Zitronenbaum schläft ja... Seltsamerweise habe ich meinen Vamp dann schlafen geschickt, und nach einiger Zeit war er wieder grün... naja... ich verstehs nicht. Aber noch weniger verstehe ich das mit meinem Pflanzensim. Die kann ja wohl schlecht für immer draußen bleiben, oder?


    die pflanzensims brauchen sonne, wenn die im haus sind brauchst du solche wärmelampen. gibts bei den normalen lampen, glaub ich. oder du kannst vielleicht so n gewächshausdach aufs haus machen, das ist ja bei dieser einen familie mit dem pflanzensim in der neuen nachbarschaft. ich denke das hilft auch!

    [center]Hier könnte ihre Werbung stehen!!! Jedes Wort nur 5€![/center]
    [center]Kontaktieren Sie mich! "bert-banane@gmx.net"[/center]

  • die pflanzensims brauchen sonne, wenn die im haus sind brauchst du solche wärmelampen. gibts bei den normalen lampen, glaub ich. oder du kannst vielleicht so n gewächshausdach aufs haus machen, das ist ja bei dieser einen familie mit dem pflanzensim in der neuen nachbarschaft. ich denke das hilft auch!



    die Wärmelampen gibts bei diesen Sachen, wo du die Sprinkler und geächshauswände und so was gibts

    Liebe Grüße
    Fruchtcocktail

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hallo, ich habe das problem dass meine Sims erst überhitzen wenn sie im Wirlpool sind. Wenn Sommer ist, dann bekommen sie nie sonnenbrand, und ihr thermometer bleibt immer grün, ausser wie gesagt im wirlpool. Im Winter kann ich sie den ganzen tag lang im garten stehen lassen(wenn schnee liegt, und es schneit), dann kommen sie trotzdem nicht in den blauen Temperaturbereich. Habe schon alle DLs gelöscht. Hacks habe ich keine drin. Und wo gibt es den Biltzableiter?

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • der Blitzableiter ist unter Deko, bei den drei Punkten, kostet 315 Simoleons, und wirkt bei mir nicht. :D

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habe das problem dass meine Sims erst überhitzen wenn sie im Wirlpool sind. Wenn Sommer ist, dann bekommen sie nie sonnenbrand, und ihr thermometer bleibt immer grün, ausser wie gesagt im wirlpool. Im Winter kann ich sie den ganzen tag lang im garten stehen lassen(wenn schnee liegt, und es schneit), dann kommen sie trotzdem nicht in den blauen Temperaturbereich. Habe schon alle DLs gelöscht. Hacks habe ich keine drin.


    und danke s¨keral für deine hilfe mit dem blitzableiter

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hey weiß nicht ob das jemand schon gesagt hat.
    wenn er Sonnenbrand kriegen soll mußt dem Simm dreimal im Sommer Tomatensaft geben und wer möchte in Winterkleidung stecken.Geht aber ab und zu ohne.
    Das geht auch wenn Winter ist mit ich glaube das Heißt Zitronensaft oder so.
    Hat bei mir wirklich gut geklappt.
    Sieht irre aus der sonnenbrand.
    Hoffe es hiflt irgentwenn!
    Habe da auch echt lange gebraucht um das rauszukriegen wollte es aber selber rauskriegen macht die Sache ja auch spannder
    So bis dann !

  • sry, aber das hilft mir nicht viel weiter, denn meine sims überhitzen alle nur im wirlpool, und die winterkleidung hab ich schon ausprobiert, und auch schon alle säfte

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • es ist vielleicht nicht immer so heiß oder kalt? Es gibt Tage, da sind meine Sims auch den ganzen Tag draußen ohne Temperatureffekte, und manchmal schlottern sie schon fast auf dem Weg zur Fahrgemeinschaft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • aber es ist seltsam, denn normalerweise wenn die sims in den pool gehen(ist zumindest so bei meiner freundin) dann ist ihnen ein wenig kalt. aber bei mir: RIEN!

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • naja, dann ist vielleicht das Wetter bei Deiner Freundin an dem Tag, an dem Du geguckt hast, auch anders als bei Dir...


    Ist das denn in jedem Haushalt so?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Versuch es am dritten Tag.Des Sommers. Nur wenn es heiß ist wird das was.
    Wenn du allerdings nicht die Haut von Spiel hast glaube ich geht das gar nicht.
    Doch du mußt wWinterkleidung anziehen plus Tomatensaft und vielleicht noch viel bewegen.
    Was auch gut klappt ist wenn du sie rollschuh fahren läßt.
    In Wintersachen im Sommer.Dann wird ihnen schnell heiß dann mußt du sie Tomatensaft trinken lassen.
    Das klappt bei mir jetzt irgentwie immer.
    Bey hoffe es hilft!

  • Die Haut hat aber mit dem Temperaturempfinden selbst nichts zu tun. Downgeloadete Skins werden nur den Farbton nicht ändern, das Thermometer des Sims sollte trotzdem was tun.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Also, mir ist das nur schon bei Download-Kleidungsstücken aufgefallen. Da hatte meine Sims null Themperatur-Veränderungen. Vielleicht lag es aber auch an anderen Dingen. Bis jetzt sind sie bei mir nur eingefroren, Sommer habe ich bis jetzt noch nie richtig ausprobiert. Schaue mir gleich erstmal genau die Sachen aus der Gamestar an! =)

    [CENTER][FONT=&quot]Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt
    [/FONT]

    [/CENTER]

  • Hemm das ist eine gute Frage.
    Stimmt bei deinem Spiel was nicht? Ich habe es zweimal instaliert weil bei mir zuerst die Pflanzensims gesponnen haben.Das war dann danach in Odrnung.
    Ansonsten weiß ich jetzt auch gerade nix.