Niedrige Auflösung (800x600) durch Seasons!?

  • Bei der neuen Erweiterung geht bei mir nur noch die auflösung 600x800 (oder andersrum, wie auch immer des normal halt dasteht) bei Haustiere gings noch ganz normal mit 1024xwasauchimmer (oder halt andersrum). man kanns auch unter den Grafikoptionen nich umstellen, da steht bloß eine Auflösung und das is eben die oben.
    Kann man da sonst noch irgendwas machen. Ich versuchs jetzt mal mit neu installiern, aber naja. Is halt ziemlich nervig, weil die Haare etc. alle ziemlich scheiße aussehn.

  • hey an alle sims spieler,

    habe ein problem bei die sims 4 jahres zeiten. unszwar blinken meine häuser und landschaften in rot wie so eine art open schild.... wenn es schenit ist bei mir die landschaft rot und blinkt auch..woran kann das liegen?? bitte schnell um antwort

  • Ja ok, aber als ich die Antwort geschrieben hab, war das noch ein Einzelthread

    Jo, und ich hab's zusammengeschubst und auf die Lösung hingewiesen. Das war (im Gegensatz zu den meisten meiner Posts) ausnahmsweise nicht als genervter Rüffel zu verstehen.

  • Hallo Leute!
    Ich hab´ ein großes Problem: Ich habe seit Heute Die Sims 2 4J und als Grafikeinstelung gibt es nur noch 800x600 ich brauche aber 1024x700 (oder so) Außerdem check ich es nicht wie ich den Grafikkarten-Typ herausfinden kann..... HILFE!

  • ich habs getan und es hat leider nicht funktioniert oder muss ich dass bei alle addons eingeben?

    lg


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_94.24_de.html

    Update für alle Nivida GeForce 6200 Nutzer ^^

    Das ist ein Treiberupdate, ja. Die Karte macht das auch nicht besser, und am Verhalten von "Seasons" hinsichtlich der Auflösung ändert sich ebenfalls nichts.

  • Bei mir hat es jetzt doch funktioniert. Ich habe Seasons und Party gleichzeitig installiert und habe zuerst die Auflösung nur bei Seasons geändert, da hat sich noch nix getan, dann hab ich es bei Party geändert und (tatarata...) es hat funktioniert. :applaus ;)

    danke für die Hilfe
    lg


    @ tigerpx: in welchem Ordner ist ist Sims 2- 4 jahreszeiten, wo find ich das? *dumm bin*



    C: - Programme - EAGames - Sims 2 ....
    (bei mir ist es jedenfalls so, bei dir kann es aber auch anders sein)


    [center][SIZE=3]I’m a nightmare, a disaster [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]That’s, what they always said[/SIZE][/center]

    Ronaldo: 2.7.04 - 1.4.08 ... We miss you!! :(

  • Hi an alle,
    habe mir letztens SIMS 2 Vier Jahreszietn gekauft...jetzt läuft das Game nur auf 800x600. Habe wirklich schon alles probiert. Wer kann mir helfen??:hua


    AMD 3500+
    RAM 1gb
    NVIDIA GeForce 6100 nForce 405

  • welche auflösung hat den deein pc selber, also der monitor unter deinem windows?
    hast du im spiel bei grafikeinstellungen die grösse geändert?


    deine pc daten sind wirklich sehr wenig und unnütz weil da alles fehlt. wenn du schon angaben zu deinem pc machen willst, dann geh doch bitte mal in die technik FAQ.


    P.S.: herzlich willkommen ;-)

  • Hey!


    Ich habe heute VJ installiert und es läuft zwar, aber ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern. Es läuft jetzt auf 800x600, sonst wars immer 1280x1024. Der Cheat aus der Readme Datei funktioniert nicht, und Deinstallieren hilft auch nix :angry


    Bitte helft mir, es macht so überhaupt keinen Sinn zu spielen...


    vlg Nene

    "All was well." - HP7


  • Okkayy.. das soll helfen aber ich verstehe nicht wie ich das machen muss?
    kann mit das jemand deutlich erklären pls? :deppen
    (die datei habe ich gefunden doch die will nicht geöffnet werden....was soll ich sonst mit ihr machen?)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]