Hallo

  • Hallo wollte nur mal sagen das ich neu bin.

  • Na dann willkommen an Bord!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo. :D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • :)Hallo(: auch von meiner Seite.Du würst sicher merken,das fast jeder hier ne Homepage hat.Du kannst dir bei www.freenet.de oder www.beepworld.de ne Homepage machen.Ich empfehle aber www.beepworld.de .Weil bei beepworld.de bekommst du ein kostenloses Gästebuch.Und bei www.fboard.net kannst du dir auch ein Forum für deine Homepage beschaffen.also noch viel Spass beim stöbern.



    -----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneboard.pl?id=0147258369

  • Dann geh doch Mistro ,du stänkerst sowieso nur. :mad: Gottseidank stehst du wenigstens im ICQ auf der Ignorierliste bei mir.
    :D


    [ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

  • Lass ihn Mieke das ist er nicht wert er merkt nicht mal wie lächerlich er sich macht und kapiert es nicht das er sich nur unerwünscht macht.

  • Mistro mich wunderts nur wenn das Forum so schlecht ist das du immer wieder kommst :confused: ,aber egal du bist mir zu naiv.

  • trifft's "primitiv" nicht besser, Siggi?


    Was aber auf jeden Fall trifft: Inkonsequent.
    Wenn's ihm nicht gefällt, wieso dann so viel Postings?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Er sagt es doch noch freundlich . Viele von euch vergraulen die Leute ja schon , indem Ihr sie doch gleich vollpampt mit Äußerungen wie " Das gehört hier nicht rein! :mad: "
    oder " Lern erstmal schreiben " und noch vielen anderen Nettigkeiten . Also , bevor ihr euch jetzt auf einen stürzt , überlegt mal ob das was ihr häufig Neulingen schreibt denn so nett ist .
    Bei einigen , die viele Beiträge haben , bestehen die meisten Beiträge aus solchen Nettigkeiten oder Wichtigkeiten wie "Siggi , das gehört ins Off Topic " oder " Verschoben ins Off Topic " auch wenn sie kein Mod sind , als ob Siggi oder ein anderer Mod das nicht sehen würde , wenn er selbst in den Tread geht .
    Und genau die Leute , die dann im Endeffekt nichts aussagenden Beiträge haben , schreien nach einem Modposten . Also ich kann Mistros teilweise schon verstehen .


    Trotzdem Firecat , " Herzlich willkomen " .


    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Da muss ich Dir Rolandkeil , Officekeil oder Rolandpage oder wie auch immer sagen , das Du doch auch einer dieser Kandidaten bist .
    Schau Dir doch nochmal diesen Tread an und frage Dich ob das freundlich war . http://www.simzforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=7&t=000613


    Man muss Dir nur zu gute halten , das Du dich entschuldigt hast .


    [ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...