Schmetterlinge, Glühwürmchen, Pinguine etc.

  • Hallo,
    ich hätte da mal ein paar Fragen zu den Schmetterlingen und den Pinguinen.


    1. Kann man Schmetterlinge auch einfangen wie es auf dem Cover gezeigt ist oder geht das nicht? Ich kann nichtmal Beobachten oder sowas bei den Schmetterlingen finden...


    2. Kann man den Pinguin auch einfangen und als Haustier halten oder sowas? Oder kann man den wirklich nur streicheln?


    3. Kann man mit Glühwürmchen vielleicht auch was machen?

  • Ja, man kann Schmetterlinge einfagen, und zwar wenn du nebendenen auf den Boden klickst sollte da einfangen (oder so) stehen, bei den glühwürmchen das selbe ;)


    Den Pinguin kann man nur streicheln

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ist das normal, dass der Pinguin auch im Herbst bei strahlendem Sonnenschein kommt? Ist bei mir letzt passiert, als die Sims bei der Arbeit waren...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja, bei mir ist der Pinguin auch im Herbst mal aufgetaucht und hat mit der Vogelscheuche geredet.
    Soweit ich weiß kann man den Pinguin nur streicheln, aber er taucht nicht in der Beziehungsleiste auf, wie Hunde, andere Sims usw. Ergo--> Ich denk nicht, dass man den einfangen oder adoptieren kann. Es ist einfach ein Besucher, der ab und an mal auftaucht.
    Schmetterlinge kann man genauso wie die Glühwürmchen einfangen

  • ist das normal, dass der Pinguin auch im Herbst bei strahlendem Sonnenschein kommt? Ist bei mir letzt passiert, als die Sims bei der Arbeit waren...


    ja, bei mir war der pinguin eigentlich schon in jeder jahreszeit da. habe nicht schlecht gestaunt, als im sommer bei strahlendem sonnenschein mein kleiner freund angewatschelt kam. ;)

  • Der Pingu schnorrt immer mit den Schneemännern und den Vogelscheuchen und versucht den Fisch an der Wand zu klaun. Wenn ich den dann streichle, pinkelt der mir den Boden voll.


    LOL

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Das ist bei meiner Freundin auch so, wenn sie ihn streichelt, pinkelt er den Boden voll und haut anschließend ab ...
    Und dann hat sie noch erzählt, dass er mit dem Schneemann über irgendeine amerikanische Stadt geredet hat ---> Hochhäuser, Wolkenkratzer :applaus

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hm, und was kann ich dann mit den Schmetterlingen machen? Wohl kaum als Beleuchtung für die nächste Party verwenden, oder? :D


    Der Pingu schnorrt immer mit den Schneemännern und den Vogelscheuchen und versucht den Fisch an der Wand zu klaun.


    Fisch an der Wand?


    Und dann hat sie noch erzählt, dass er mit dem Schneemann über irgendeine amerikanische Stadt geredet hat ---> Hochhäuser, Wolkenkratzer :applaus


    Noch nie in Frankfurt gewesen, oder? :D

  • Ich war noch nie in Frankfurt :D
    Aber meine Freundin meinte das mit Amerika ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Und was kann man nun mit den Schmetterlingen machen?
    Kann man die an die Wand hängen oder so? °__°~

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • klingt irgentwie fad*sry*,dass mit den komischen viechern....aba süß
    da finde ich die metorieden*die es geben soll*interessanter
    aba es sin sicha süße fotos ,wenn sich ein sim den schmetterling anguckt *hihi*

  • es gibt keinen Meteoriten, sondern Sateliten oO. Und es ist nicht wirklich witzig, wenn die Sims daran sterben...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Die Schmetterlinge im Glas sind wirklich eine ganz hübsche Deko, aber es ist ziemlich gruslig, wenn die sie dann plötzlich tot auf dem Boden von diesem Glas liegen :misstrau...

    Das fand ich irgendwie nicht so dekorativ...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Die Suchfunktion hätte Dir sicher ganz viel darüber gesagt. :misstrau:rollauge


    Sie können dem unvorsichtigen Sim beim "in die Sterne gucken" oder "in den Himmel" gucken auf den Kopf fallen und töten ihn dabei.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe das Schmetterlingsglas ins Inventar aufgenommen und dann verschenkt ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Die Suchfunktion hätte Dir sicher ganz viel darüber gesagt. :misstrau:rollauge


    Sie können dem unvorsichtigen Sim beim "in die Sterne gucken" oder "in den Himmel" gucken auf den Kopf fallen und töten ihn dabei.




    Und wenn er die Wettermaschine mit zu tiefer Laufbahn bedient kann es brennende Meteoriten hageln. Also...


    Zitat

    es gibt keinen Meteoriten, sondern Sateliten oO. Und es ist nicht wirklich witzig, wenn die Sims daran sterben...


    ...ist dein Post falsch. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]