• Mwhaha, ein würdiger Thread für eine absolut geile Band!


    Nach dem Erscheinen des neuen Albums "Light Grenade" bin ich ja noch'n Tick versessener auf die Band. Meiner Meinung nach ist es nach "Make yourself" und "Morning View" ein absoluter Erfolg! xD


    Gibts hier eig. viele die Incubus hören? ^_^;


    Lieblingstitel: Anna Molly, A kiss to send us off, Wish you were here, I miss you uuund natürlich Megalomaniac.


    Let's rock! <3

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Aii, wie toll.
    ♥ Toller Thread ♥
    2te


    Hab leider nur ein Lied von denen "Love Hurts"
    Ist aber ienfach wuuunderschön. Irgendwelche Tipps welche Lieder ich mir noch von denen besorgen sollte? xP


    Jaah, aber aufjeden Fall bin ich jetz' schon Fan von denen <3
    Let's rock the world

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Drive, in my room, stellar, I miss you, idiot box, pardon me, when it comes, have you ever... das sind meine Favoriten!


    Hatte bereits einer die Ehre, sie live zu erleben? Ausser meinereiner? ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Drive, in my room, stellar, I miss you, idiot box, pardon me, when it comes, have you ever... das sind meine Favoriten!


    Hatte bereits einer die Ehre, sie live zu erleben? Ausser meinereiner? ;)


    Leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr bei RiP bestaunen kann. ^_^


    Stalker, ich kann dir eig, ziemlich viel empfehlen. "Anna Molly" (Light Grenades Album) oder "Megalomaniac". "Wish you were here" und "Have you ever" sind genauso genial. Hach, da ist vieles toll. XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr bei RiP bestaunen kann. ^_^


    Chancen dafür stehen nicht gerade gut. Sie spielen, wenn ich mich nicht irre, das Hurricane bzw. Southsidefestival. Pauschal kann man sagen, dass Bands, die dort spielen, nicht bei RiP bzw. RaR auftreten. Gut, Außnahmen gibt es immer wieder, ist aber relativ unwahrscheinlich ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hachja, ich Glückskeks hab sie vor 2 Jahren schon am Ring gesehn!


    Aber um euch zu trösten: da waren sie leider eher enttäuschent, weil zu zugedröhnt...


    Aber allein Brandon war die Sache wert :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Chancen dafür stehen nicht gerade gut. Sie spielen, wenn ich mich nicht irre, das Hurricane bzw. Southsidefestival. Pauschal kann man sagen, dass Bands, die dort spielen, nicht bei RiP bzw. RaR auftreten. Gut, Außnahmen gibt es immer wieder, ist aber relativ unwahrscheinlich ;)


    Eh?
    Ich dachte sie schon bei der Liste für RiP gelesen zu haben. Anscheinend hatte ich mich da geirrt. Nya, mal schauen >.<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also mein absoluten incubus lieblingslied ist I miss you in der Akustikversion! Die ist so extrem tooooooll <3
    Dann noch wish you were here, Anna molly, dig und Love hurts


    also hab auch das Album LG, die andren beiden kannte ich nur so aus zufall^^

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]