• Oh mann, diese Menschen sind wirklich verdorben! Das Business tut ihnen nicht gut, oder?
    Das nächste mal muss ich einen Zettel hinterlassen, auf dem steht, dass auf meiner bettdecke unzählige Staubteilchen sind...das ist ja nicht zum aushalten!:rolleyes: ;) :D


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • @Attention: geil! die werden abjetzt befolgt!


    bananä: ......heißt das, der weihnachtsmann existiert nicht...??*looooooooooooooool* *roftl*
    aber ist es nicht überaus gemein, die hoffnungen und träume der armen, kleinen, lieeeben kinder so dermaßen zu zerstören?!


    gruß, Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • :roftl :roftl Die sind echt genial *gg*!!
    Irgendwoher kenne ich doch die Regel 4 :D :D .............gut möglich, dass ich die auch schon vorher so ab und zu mal befolgt habe *gg* *wichtig mach*
    Und die 14er ist auch absolut gut *loool* ich lass mein Handy jetzt auch immer im Kino an *hehe*!!!
    Oder das mit dem Flugzeug ist doch auch nicht schlecht, Stewardessen neidisch machen, super für Langstreckenflüge *ggg* und dann alle, die pennen, aufwecken wenn's klingelt :hehe !!!


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • *lol* Also großes Lob an euch beide die Sachen sind echt geil!
    Das mit dem Weihnachtsmann kannte ich schon und trotzdem ist es immer wieder lustig!
    :applaus :applaus :applaus

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Hihi irgendwie lustig die ganzen Sahcne hier!! *g*


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Ich kannte die Teile auch schon. Das mit dem Handy wurde mir mal als Kettenmail geschickt und das mit dem Weihnachtsmann habe ich schon zuvor irgendwo gelesen. Trotzdem sind die Dinger genial. :)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • so hier mal was zum nachdenken ..... viel spaß !


    1. Es gibt 5 Häuser mit je einer anderen Farbe.
    2. In jedem Haus eine Person anderer Nationalität.
    3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte
    Zigarettenmarke und hält ein betimmtes Haustier.
    4. Keine der 5 Personen trinkt das Gleiche, raucht das Gleiche, oder hat das
    gleiche Haustier.


    Und hier die Frage: Wem gehört der Fisch?


    1. Der Brite lebt im roten Haus.
    2. Der Schwede hält einen Hund.
    3. Der Däne trinkt gern Tee.
    4. Das grüne Haus steht links vom weißen Haus.
    5. Der Besitzer vom grünen Haus trinkt Kaffee.
    6. Die Person die PallMall raucht, hält einen Vogel.
    7. Der Mann der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch.
    8. Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
    9. Der Norweger wohnt im ersten Haus.
    10.Der Malbororaucher wohnt neben dem, der eine Katze hält.
    11.Der Mann der ein Pferd hält, wohnt neben dem der Dunhill raucht.
    12.Der Winfieldraucher trinkt gern Bier.
    13.Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
    14.Der Deutsche raucht Rothmanns.
    15.Der Malbororaucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.

  • Gut, ich hab jetzt ein Lösung, aber die, die noch rätseln, sollten nicht weiterlesen.



    1. Haus (Gelb)
    Norweger-Wasser-Dunhill-Katze


    2.Haus(Blau)
    Däne-Tee-Malbaro-Pferd


    3.Haus(Rot)
    Brite-Milch-PallMall-Vogel


    4.Haus(Grün)
    Deutscher-Kaffeee-Rothmanns-Fisch(!!!)


    5.Haus(Weiß)
    Schwede-Bier-Winfield-Hund


    Demnach ist der Fisch im 4.Haus udn wohnt beim Deutschen!

  • Wow, Valfaris, gut gemacht! Respekt! (hab selbst über ne stunde gesessen und gerätselt *g*)hier die nächste aufgabe...:


    in den ferien willst du in Luxenburg auf den wochenmarkt obst und gemüse kaufen. der Händler hat aber noch nicht alle preisschilder (lux. franc!) beschrieben. hilf ihm:


    -1kg kartoffeln u. 1kg tomaten kosten zusammen soviel wie ein kg babanen
    -3kg karotten kosten sviel wie 1kg trauben
    tomaten kosten 4x soviel wie die kartoffeln.
    -5kg trauben kosten soviel wie 10kg äpfel
    - die summe der zahlen auf den schildern beim obst ist dreimal so groß wie bei dem gemüse


    viel spaß *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]


  • Rinoa


    Also mit der Aufgabe komm ich nicht zurecht, die ist mir zu schwer. Kannst du evtl. ein paar Tips geben?

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Hm, ich eröffne an dieser Stelle mal 'nen Rätsel-Thread (unabhängig vom Sims-Rätsel-Thread, denn der hat ja speziell was mit den Sims zu tun). Wer mag, kann hier Rätsel und Denksport-Aufgaben reinposten - und natürlich lösen :)


    Ok, gleich mal Rätsel Nummer 1:
    Im Erdgeschoß eines Hauses befinden sich drei Lichtschalter, von denen einer mit einer Glühbirne im Keller verkabelt ist. Wie kann man feststellen, welcher der drei Schalter der richtige ist, ohne mehr als einmal in den Keller gehen zu müssen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich glaub ich weiß es!! ^.^
    Erst macht man Lichtschalter A für 10 minuten an. Dann wieder aus. Dann macht man Lichtschalter B an. Und Lichtschalter C berührt man am besten garnicht
    Dann geht man locker flockig in den Keller. *Treppe runter*
    Wenn die Glühbirne leuchtet : Schalter B
    Wenn die Glühbirne nicht leuchtet ist es entweder Schalter A oder C, also geht man näher ran, und packt sie an, wenn die Birne warm ist, ist es Schalter A wenn die Lampe kalt ist Schalter C! ^,^


    und dann hab ich hier noch ein Rätsel:
    Paul hat einen guten Witz von Katja gehört und möchte ihn Elke erzählen. Nach den ersten beiden Sätzen sagt Elke, dass sie den Witz schon kennt. "Dann hat ihn dir Katja schon erzählt?" fragt Paul. "Nein" sagt Elke. "Ich habe den Witz noch nie zuvor gehört und noch nirgendwo gelesen."
    Wie ist das möglich?

    [RIGHT][/RIGHT]