Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Hallo!
    Erstmal ein paar Kommis.
    Becca, das Bild finde ich toll ! Obwohl ich Makro Bilder nie so gerne mag.
    Sehr schön.
    Eisdingens XD Das sieht lustig aus.
    susiQ Wow. Diese Bilder vermitteln eine tolle Atmosphäre.


    Nun zu meinen Bildern.
    Ich war heut' beim Fußballspiel (ich bin öfter/andauernd bei Fußballspielen), aber heute war es was besonderes!
    MIT SUPER-TELE[300mm Brennweite] *____* . Ist am Samstag angekommen - meine ersten Versuche damit dürft ihr jetzt bewundern [vorher nur 55mm Brennweite].
    Mein Traum ist es, mal Sportfotgraf zu werden und das hier sind meine exklusiven Anfänge (die ich direkt mal an den Verein gemailt hab ;D).
    Ich würde mich sehr über (konstruktive) Kritik freuen! (und über Lob sowieso)

    Fussballfotos
    (bitte großklicken, klein sind die scheisse)


    Liebste Grüße,
    Magda ♥
    (Bine! Ich hoffe du siehst das XD)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • huhu!
    @ eisiii deine katze is echt sweet x3
    @ Deceptive Angel, wow... ich weiß wie schwer es ist so n tolles licht usw hinzubekommen... repsekt (;
    @ shower: tolle motive dabei^^
    @ perlendieben: schön (:

    bin auch mal wieder zur stelle......^^ hab heut bei uns im garten ein paar pix gemacht (;


    gras.....^^


    ein osterglöckchen....:) wunderhüpsch <3


    und nochmal im grüppchen....^^


    gelbe sträucher und blauer himmel <3


    und mein schatten..... xD leider ist der boden etwas von maulwurfshaufen übersäht....-.- da war jemand fleißig xD


    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eine Frage: Wie schafft ihr es, so nah an die Objekte ranzugehn, ohne dass das bild verschwommen erscheint? Zoomt ihr ran? Oder braucht man dazu eine spezielle Kamerafunktion?

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • ähmz, wir haben ne ziemlich gut "family-cam"....^^ cybershot von sony... da kann man auf "nah-ansicht" stellen und dann verschwimmt's eigentlich nie...... aber ich hab auch ne eigene cam die is viel schlechter, und bei der merk ichs auch total oft, dass alle nah-fotos total verschwommen sind...-.-

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ susiQ


    finde deinen stil total schön. deine Bilder übermitteln atmosphäre. und danke für das kompliment :)

  • Bilder von Tatsuro (Vocal) && Yukke (Bass) am Dienstag in Hamburg! ;D
    Wir standen nur 3 Meter von den beiden entfernt, sie hatten sich gerade essen von einer Imbissbude geholt, und laufen direkt an den Fans vorbei XD









    Die Bilder sind nicht gerade toll geworden, aber immerhin. Es sind Stars drauf XD "Watashi Paparazzi desu" |D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hi,


    susiQ: Besonders die ersten beiden Fotos wirken so lebendig und warm. Wahnsinn! Die würde ich an deiner Stelle als Postkarten zu Ostern verschicken!



    ich habe heute auch mal wieder seit langem fotographiert, leider versaut die Ixus immer Makroaufnahmen. Schade.


    Tulpe


    Mein schönstes Tulpenfoto!



    Teichblume. Bitte ignoriert die Algen. ;D


    Noch eine Blume, die leider etwas überbelichtet wirkt. Das war die Sonne. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • Liebste Grüße,
    Magda ♥
    (Bine! Ich hoffe du siehst das XD)



    du bist so doof :D hab ich erst beim durchgehen gelesen.


    also, dann schreib ich dir mal was schönes konstruktives, du irre... also.
    "Hingefallen" - lach. das sieht aus als würd der den ball mit seinem mund... anfressen :applaus
    "Abschlag" - find ich gut, weil auffällt, dass der mensch sich komplett in der luft befindet.
    "Zweikampf" - diese gesichtsausdrücke. magda, dafür hast du echt talent :D :applaus
    _____________________________
    andere kommen auch mal dran, ne?


    becca: zu dir brauch man ja nix sagen das is einfach grandios was du mittlerweile mit deiner cam tust.
    kathy: (na, kahi XD)... ja... das ist doch schonmal sehr gut ;) <3
    SusiQ: osterglocken sind toll.. mag das bild.
    _____________________________


    uuuuund natürlich gibts auch wieder neues von der front.





    (für alle blinden: das ist WASSER... bzw ein wassertropfen)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • BINE! Du bist ja sowas von total toll.
    Wegen dir spamme ich sogar.


    Also: Bine ich liebe dich, vielen Dank für deine wunderbare Kritik! *__*
    Du bist so wahnsinnig toll und macht so wunderschöne Bilder.
    Vorallem die Idee, mit den Wassertropfen auf einer CD - einzigartig!


    [ANTI SPAM!]
    heute, ltu-arena-trainingsplatz, mittagssonne.



    &


    Neue Fussballfotos! *_* Benrath-Hösel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • huhu!
    ich hab mal wieder pix im garten gemacht....^^


    aber erstmal kommis...
    kahi, deine pics sind echt schön <3
    confi, die sehen wirklisch tölligst aus (:
    bine, wow... sehr gut, wirklich!! :-O
    shower, suuupaschön *daumen hoch*



    erstmal ein dolles von miä... xD aber meine haare sehen irgendwie komisch aus^^



    chain in the sky....oO



    put you hands up....^^



    holzschaukel.....



    was lesen wir denn da...?!xD


    so, das war's^^

    (oh, mein 333. beitrag xD)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, muss auch mal ein paar gute hier posten

    hab gestern und vorgestern in unsrem garten viele bilder von pflanzen gemacht, einige sind echt gelungen, find ich

    (das Bild is jetz drinnen gemacht, die andren danach aber nich)
    Blume

    Tulpe

    und zu guter letzt das schönste (find ich)

    Mirabelle



  • @t susiiii


    toll. es ist liebe <3
    das erste bild von dir ist so schön und hat viel atmosphäre! daumen hoch!

  • Hm... ja... Zotti halt xD. Der pennt immer so.

    Huch habsch vergessen kleiner zu machen xD... egal


    Ich bin am Sonntag mit der Cam bewaffnet durchn Garten gerannt und hab geknipst was das Zeug hält xD.


    Über Nacht haben unsere Fischis im Teich neue Bewohner bekommen. 2 Frösche meinten mal nen Tag darin planschen zu müssen O_o (fotoknipst habsch nur den einen)



    Waha mein absolutes lieblings Bild <3.





    Finsch au richtig schääään... Die anderen Plümschäns xD etwas undeutlich und das in der Mitte schön deutlich (kommt auf im Grossformat noch besser rüber).



    N Könpfschäääään
    Statur mit Schnee bedeckt <3
    Au absolut schääääääään, dat Stiefmütterchen <3

  • Tante Nina? Was hast du denn da für ne Schriftart benutzt? Bei den Fröschen und so dort? Find die Schriftart cool. Sag mal! :D


    Edit: Nina du bist Nummer 800 in diesem Thread... Glückwunsch

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Tante Nina? Was hast du denn da für ne Schriftart benutzt? Bei den Fröschen und so dort? Find die Schriftart cool. Sag mal! :D


    Was krieg ich dafür? :D


    Zitat

    Edit: Nina du bist Nummer 800 in diesem Thread... Glückwunsch


    Habsch au gemerkt.







    Schriftart: Elementric