Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • veggi, ich hab eine Finepix Z1 (Fujifilm) die ist aber schon 1 1/2 Jahre alt...zoom und makro sind echt gut bei der, aber die farben rot und lila kriegt sie nicht richtig gebacken -.- trotzdem ist sie auf meiner heiligtum liste auf platz 1 :D
    achja. deine Fotos sind auch gut :) das mit den perlen erinnert mich an American Beauty *g*


    damit das kein spam wird:



    noch ein bild von heute morgen. das ist so ein komischer kerzenständer.

  • eistee
    Sag mal wachsne diese Spiralpflanzen bei euch so oder ist das so Dekozeug, das sieht nämlich cool aus.

    So jetzt wieder ein paar Bilder von mir, ich hab mich jetzt auch mal mit Ramen versucht, weil die da einfach besser zur geltung kommen.



    Regen auf Blättern



    Sonne durch Rollladen



    Das Moor



    Der Weg zum Moor

    Und jetzt kommen ein paar Bilder die entstanden sind, weil ich Müll in eine Lampe gestopft habe. Ich finde die sehen einfach geil aus.



    Toffifee (oder wie man das schreibt) in Lampe

    Und jetzt ein paar "CD und Schokoladenpapier in Lampe" Bilder.





    [center]Achtung Fantasy[/center]
    [center][SIZE=3]Sie ist endlich wieder da: [/SIZE][SIZE=3]Im Zeichen der Monde[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Die Fotostory an der mein Herz hängt, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.[/SIZE][/center]

  • naja... wieder neues von mir... comments zu anderen bildern kommen dann später wenn ich zwischen kartons packen und aufräumen n bisschen zeit finde.




    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Pah! Ihr habt doch alle keine Ahnung, wie man richtige Fotos macht! :roftl


    wichtig ist vor allem der richtige Belichtungsgrad (nein, ich hab keine Albinoratte ^^)


    Der richtige Winkel


    und die passende Entfernung zum Motiv


    Also, gebt euch gefälligst mehr Mühe :roftl


    Ich geh jetzt Kaffee trinken und meine Pflanzen gießen, insofern sie noch nicht tot sind :D


    ach... um das Niveau dieses Beitrags nicht gänzlich versinken zu lassen...


    falls sich schon mal jemand gefragt hat, was man von meinem Balkon aus so alles sieht ^^


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Was man nicht alles knipst, wenn man mit Freunden auf der Nürnberger Burg ist! (Hach, Nürnberg ist so toll ♥♥)


    Clouds and a tower
    Sicht von der Burg oben, absolut toll!


    From above
    Genau dasselbe, nur andere Perspektive.


    Frauenkirche, Nbg
    Quershot. ^^


    Where the roses grow
    Etwas dunkel, aber es hat etwas Schönes an sich.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hui wird 'n Haufen Arbeit hier überall Kommentare zu schreiben. ;)


    @ Bine: Das du immer besser wirst, ist nicht zu übersehen, sind schöne Bilder. Du arbeitest auch immer mehr mit Licht, gefällt mir sehr gut.
    @ Jasmina: Das gleiche wie für Bine gilt auch für dich :up
    @ Däumelinchen, Funky, Jojo1020: Euere Bilder gefallen mir auch sehr gut.



    Ich hab seit Ewigkeiten keine Zeit mehr gehabt zu fotografieren, hab mir heute aber trotzdem mal 'n paar Minuten Zeit genommen um die wunderschöne Amaryllis meiner Mutter zu knipsen.


    Amaryllis.



    Vielleicht gibt es in nächster Zeit wieder etwas mehr von mir zu sehen, muss mal schauen wie es die Arbeit und Ausbildung zulassen. ;)

  • simplydead, find das zweite & dritte toll <3 Hat was von nem Stillleben^^


    Hmm, letztens hat bei uns die Sonne mal so toll geschienen. Ich hatt zwar keine Lust rauszugehen, aber ich hab Fotos aus'm Fenster raus gemacht xD




  • Hui wird 'n Haufen Arbeit hier überall Kommentare zu schreiben. ;)


    @ Bine: Das du immer besser wirst, ist nicht zu übersehen, sind schöne Bilder. Du arbeitest auch immer mehr mit Licht, gefällt mir sehr gut.


    Amaryllis.
    ;)


    ha, becca!


    deine blume is voll toll, und ich danke dir für dein herzallerliebstes comment. naja, jetzt wo ich meine lustige fotogruppe hab von denen ich mir stative usw klauen kann isses schon echt vorteilhaft =)


    @alle
    ihr seid so toll, postet hier mal n bisschen mehr. dann hab ich auch ma was zum commentöööhn n_n macht mich stolz!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *klopf klopf*
    Mir is langweilig. Sonntag Morgen um 08.11 Uhr XD
    Drum poste ich jetzt 2 Bilder, die keineswegs weltbewegend sind, aber wenn schon fast drum gebettelt wird, den Thread hier am Leben zu erhalten... müsst ihr halt auch meine Fotos ertragen :p ;)


    Blümschen
    Streiben


  • Irgendwann mal geschossen während des Spazierengehens mit dem Hund im heimischen Wäldchen. :)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • huhu leute...(: ich wollt mal ein paar urlaubsbilder posten, die ich gemacht habe^^

    erstmal welche vom sommer 06 auf korfu (griechische insel)

    2 menschen im sonnenuntergang...


    fortgeschrittener sonnenuntergang...(: *herrlich*


    bötchen...^^


    eine alte zapfsäule...Oo


    ein surfer auf malle^^

    die fand ich irgendwie alle toll... urlaubsmäßig,...(:

    SusiQ

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • susiQ: Schöne Bilder, haben 'ne tolle Stimmung. Besonders das mit dem Steg und den Spaziergängern & das mit den Schiffen.


    Da sich das Bild bei Bekannten wachsender Beliebtheit erfreut, will ich es euch mal nicht vorenthalten.


    Supermakroaufnahme:
    Klick für Größer. (Leider verhunzt Arcor mal wieder die Quali.)