Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • Wow!! Der Strand ist ja echt genial!!! Sooo weiß!!!!! Und das Meer!!! :love
    So'n privater Whirlpool ist bestimmt nicht schlecht! *neidischbin*


    Ich hoffe du stellst noch ein paar der Fotos in den "User-Fotos-Thread", aber dann welche wo DU drauf bist! *gg* :D ;)


    greetz
    isa

  • Hallo Lacront, danke für die Fotos! Jetzt hat man erst den richtigen Eindruck, was Du für einen Traumurlaub erleben durftest! Davon kannst Du ja das ganze Jahr über zehren! Ich freue mich jetzt noch mehr, dass Du solch herrliche Ferien machen durftest! Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Nun ich mag zwae solche Strände aber nicht wenn es zu viele Touridten gibt und sie so "künstlich" aussehn. Der strand ist sicher natürlich aber..nun mir sind weiße Strände in kleinen Buchten lieber, wie auf Korsika ;) Oder auf Martinique

  • Wooooowww!!!:eek: :eek: :eek:
    Muss echt cool da gewesen sein!!!!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]


  • Das ist der Ausblick von unserer Terasse. Auf dem Hügel befindet sich eine kleine Ruine von einem kleinen Maya-Tempel.



    Das ist unser Hotel. Es heisst übrigens Park Royal Pyramides Cancun, deshalb die ungewöhnliche Bauweise...



    Das ist eines dieser kleinen Leguan-Viecher, die immer am Strand rumliefen und die Hotelgäste um Pommes frites oder Salatblätter anbettelten.



    Das ist das eindrucksvolle Rainforest Café!



    Und auf diesem Bild sieht man die Tennisplätze von unserem Hotel und das gegenüberliegende Outdoor-Einkaufszentrum La Isla...


    Tjooo, das war's dann...



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • oh gott! ich will da auch hin! boah. das ist ja wie in meinen träumen :eek: :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ähm hast du nicht gesagt du hast das ganze verkleinert aber die sind ja immer noch mächtig wow *ggg* abersieht geil ausdas alles

    Karma ist unerwünscht

  • Lieber Lacront, ich glaube Dir auf's Wort, dass Ihr da einen Traumurlaub verlebt habt! Davon kann man dann so herrlich - vor allem während der kalten Jahreszeit - träumen! Hattest Du denn kein Bild, wo eine Aufnahme von Deiner Familie und Dir zu sehen ist? Aber das wäre wohl zu persönlich gewesen, denke ich mir mal! Danke schön für die Aufnahmen! Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Schöne Fotos Lacront ;)
    Da würd ich auch hinfahren :D
    Am besten gefällt mir die Echse....ich liiiiiieeeebe Echsen(siehe meine Echse*g*) *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • So habe auch ein paar schöne Urlaubsbilder.
    Center Park in Belgien.





    Gruß Betzie


    P.S. Für alle die das mit dem offenen Brief (Buchungsbestätigung)
    mitbekommen haben.
    Wir haben für die Zeit meine Schwiegermutter einquatiert
    und es ist dann auch Gott sei Dank nichts passiert.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • süß!



    ........so mal wieder was nettes von mir


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Einquatiert... wie sich das anhört *gg*


    Aber zum Glück ist nichts passiert, das ist ja das Wichtigste.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • das bild hier ist von mir gemacht worden,nachdem ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt:

    und das posterchen habe ich im mai von meine mama bekommen:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Panakita: das mit dem "brocoli" ist ja super :D!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • was man heutzutage moderne babies so alles zu trinken gibt(keine angst,die flasche ist leer)

    das ist mein kleinster neffe alex.:love

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • betzie: Die Bilder machen wirklich Lust auf Urlaub. Ihr hattet offensichtlich auch schönes Wetter - im Gegensatz zu dem, was wir gerade da draußen haben. *brrrrrrr*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Boah, genial.
    Ich habe mir alle bilder in diesem Thread angeguckt, und kann da nur :applaus :applaus :applaus :applaus und natürlich ein dickes Lob verteilen.
    die Bilder waren köstlich....

  • so,jetzt mal wieder was von mir! *grins* ich dachte mir,hier müssten mal wieder Kornkreisfotos hin :D Viel Spaß! ;)






    die waren wohl in guter Mission hier! :D



    Sakura


    Hamschda,lösch mal Bitte ein paar Pn's!