Fotos...ALLER ART...,tägliche Leben, witzig, Ereignisse...

  • @ atheart: Deine Bilder sind wirklich wunderschön, doch leider ein wenig zu groß und verziehen das Forum. Bitte verkleiner sie auf max 800x800 oder gib nur die Links an.

  • Salut mes amis


    Ist mal wieder Zeit für eine Fotoserie... und zwar von Holy Island. Ich kopiere mal die Beschreibung dazu aus Wikipedia um euch zu erläutern, um was es sich dabei handelt.


    Zitat von Wikipedia

    Lindisfarne, auch Holy Island genannt, ist eine Gezeiteninsel in England an der Nordostküste Northumberlands. Ein großer Teil der Insel sowie die Gezeitenzone sind ein Vogelschutzgebiet. Hier können bis zu 300 Vogelarten, sowohl Zugvögel als auch einheimische Vögel, beobachtet werden. Lindisfarne ist mit der Küste durch eine nur bei Niedrigwasser befahrbare Straße verbunden.


    Auf einem steil ansteigenden Hügel befindet sich die Ruine von Lindisfarne Castle, das um 1540 zum Schutz des Hafens gegen schottische Angriffe errichtet wurde. Die Ruine wurde 1903 in ein Privathaus umgebaut.


    Das eigentliche Highlight an der Insel ist tatsächlich die Verbindungsstraße. Die Burgruine nicht mit in den 8 Bildern dabei. Dafür ne Menge interessanter Bilder. Überzeugt euch selbst.



    Schafe auf Lindesfarne. Es sind auf alle Fälle mehr Schafe auf der Insel als Einwohner und Touris zusammen...



    Die Nordküste von Lindesfarne.



    Ein, wie ich finde, sehr geiles Warnschild, wenn man die Flug missachtet.



    Die ersten wagemutigen stürzen sich in die Fluten...



    Einige sind ängstlich. Das Meerwasser steht wenige Zentimeter neben der Straße



    Einige andere nutzen die Zeit für Spaziergänge. Weiter vorne steht zu dem Zeitpunkt das Wasser noch 30 Zentimeter auf der Straße.



    3 Kilometer Stau... Mitten im Meer!



    Noch zum Abschluss mein Lieblingsbild von der Fahrzeug-Kolonne


    Wenn man in North/East England Urlaub macht oder, so wie ich, dort seinen Wohnsitz hat, dann sollte man sich dies nicht entgehen lassen. Sehr zu empfehlen.


    Best regards


    Mario

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Konzertfotos von Unheilig! :D Zeltfestoval war so geil..







    Hab natürlich noch mehr gemacht. :) Aber alle hochladen würde den Ramen sprengen..


    Ich stand übrigens fast ganz vorne. Nur noch 1 Reihe war vor mir (die, die direkt am Geländer war) und vo mir stand eine Freundin, da durfte ich mich immer neben sie quetschen :D Ganz vorne zu sein ist schon geil.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ich war am donnerstag abends mal wieder unterwegs...


    xx


    und gestern habe ich mich mal an wassertropfen versucht
    xx


    weitere fotos gibts auf meiner webseite ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • @}->-: Das erste Foto find ich das schönste ^_^ Bringt am meisten Stimmung rüber. Bei der Langzeitbelichtung find ichs etwas schade, dass es so verschwommen ist- oder ist das gewollt? Und öh, Wassertropfen sind sone Standard-Ausprobiersache irgendwie XD Aber diese Reflexion bei dem zweiten davon find ich toll, wirkt wie nachträglich reinkopiert ^_^
    Placebo: Ui, Unheilig =D Würd ich auch gern mal live sehen, irgendwie. Auch wenn ich viel zu wenig von denen kenn.


    Fotos. Mit meinem neuen Schatzi o_o
    Obligatorisches Mondfoto (ich hab wirklich in den letzten Tagen unglaublich viele davon gesehen XD Aber ich mag meins ._.)
    Blümchen
    Meine Haare o_O (Zwanghaft Motive suchen XD)
    Hummel im Abflug, Noch mehr Hummel
    Princess Peach
    Bäume. Hinterm Feld. :3

  • Tigerle: ja das verschwommene auf dem zweiten bild war schon so gewollt... bei 85sek. belichtung, war es ja klar, dass das boot usw sich bewegt... sollte so ein bisschen was geisterhaftes werden *g* ... und bei dem zweiten wassertropfenbild ist die reflexion nicht reinkopiert ... war einfach glück...


    ich mag dein mondfoto...mit welchem objektiv haste denn da gearbeitet? oder hast du den mond durch zuschneiden noch näher rangeholt? ... und dein princess peach bild ist ne lustige idee... eine art reflektor von vorne rechts würds perfekt machen ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Tigerle: ja das verschwommene auf dem zweiten bild war schon so gewollt... bei 85sek. belichtung, war es ja klar, dass das boot usw sich bewegt... sollte so ein bisschen was geisterhaftes werden *g* ... und bei dem zweiten wassertropfenbild ist die reflexion nicht reinkopiert ... war einfach glück...


    Achso, 85 Sekunden? Na dann ists klar, dass sich das Boot bewegt und ansich so XD Ich dachte jetzt eher so an 5-10 Sekunden :3 Naja, die Wirkung hat es auf jeden Fall XD


    ich mag dein mondfoto...mit welchem objektiv haste denn da gearbeitet? oder hast du den mond durch zuschneiden noch näher rangeholt? ... und dein princess peach bild ist ne lustige idee... eine art reflektor von vorne rechts würds perfekt machen ;)


    Hmmm, mit einem Tele bis 300mm (die ich auch voll ausgenutzt habe). Der Mond war auf dem Originalbild noch ca 1/4 größer, habs aber zugeschnitten damit er so "vollformatig" auf dem Bild da zu sehen ist ^_^
    Und danke. Es war ein bisschen nervig, weil an dem Tag die Sonne so extrem genervt hat, überall warn Schatten, die da nicht hin sollten und ... o.o nunja. :3

  • Echt tolle Fotos von euch beiden, Tigerle und @}->-
    Das Peach Bild ist echt ne lustige Idee und toll umgesetzt, und von @}->- find ich das erste auch am besten. Echt schön *-*



    Ich hab da auch mal noch was.





    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Ich war gestern bei ner Veranstaltung der Grünen bei uns in der Innenstadt und hab zwei "Stars" (mehr oder weniger :D) gesehen.


    Volker Beck, Bundestagsabgeordneter
    Claus Vincon, Schauspieler in der "Lindenstraße" (2. von links)
    die arme Band, der keiner zugehört hat xD


    Während der Rede von Renate Künast durfte ich leider keine Fotos machen. Hätte eh nichts gegeben, weil ich relativ weit hinten stand.


    Und bevor sich jetzt irgendwer beschwert wie gestern - ich will KEINE WAHLWERBUNG machen.

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Wieder ein Kompliment an meine Vorposter für all die tollen Bilder aussprechen muss. Da sind echt wieder wunderbare Fotos dabei!!
    Ich glaub, ich wünsch mir Weihnachten auch mal "a gscheits Gerät".


    Also meine Bilder sind mal wieder nicht so toll, aber ich wollt sie euch trotzdem zeigen.


    Wir besuchten nämlich gestern Abend mit unseren Kids die Game City 2009 im Wiener Rathaus.


    Das 1. Bild zeigt meinen, vom Schreien und Jumpen und was weiß ich was alles, völlig "mitgenommenen" Sohn Mario, der sich grad mit Budi von MTV Game One knipsen lässt.



    Am 2. Bild ist mein jüngerer Sohn René vor dem Need for Speed Auto zu sehen.



    Bild 3 zeigt meinen Mann, der aus der Menge ausgewählt wurde und das neue "Need for Speed SHIFT" für die XBox360 testen/anspielen durfte.



    Bild 4 zeigt die "Ausbeute" - er gewann nämlich für dieses "Bühnenspiel" eine XBox Tasche mit Mirrors Edge Motiv, Schlüsselbänder, einen XBox Block und das Spiel für die XBox 360!



    (Witzig war nur, dass mein Mann vorgestern Geburtstag hatte und das Spiel von den Jungs für die PS3 bekommen hat *lol*)


    Ich hab auch allerlei "Kleinigkeiten" abgeräumt, unter anderem ein tolles Windows Tuning & Security Paket mit 8 Vollversionen, eine Fußball-Rätsel-CD für den PC, einen giftgrünen "Teenage Mutant Ninja Turtles Handschuh (wie konnte ich bisher bloß ohne ihn leben???), Schlüsselbänder und Sims3 Süßigkeiten.


    Heute hab ich die Diamanten auf den Terrassentisch gelegt, um sie zu knipsen...



    ... da kam doch glatt eine Hummel angebrummt und landete ...



    suchte nach einem Eingang ...



    ...hmmm und weil sie ihn nicht fand, verzupfte sie sich wieder...



    Also eines ist gewiss, ich brauch unbedingt eine bessere Kamera.


    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!


    LG Lidsi

  • ähm ja, ich hatte langeweile und hab einfach mal rumgespielt...
    keine wahnsinnig neue und tolle idee... aber hat trotzdem spaß gemacht
    weiß jetzt gar nicht genau, ob das in diesem thread richtig ist oder eher in den bildbearbeitungsthread gehört....

    x

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

    Einmal editiert, zuletzt von DieMarry ()

  • Oh Gott, das ist so schön o_o
    Dass du den Ring genau so hingekriegt hast, dass der Schatten die Form ergibt... und dass er so stehen bleibt! Wow. Du hast auch ne schöne Stelle rausgesucht. Die ist so traurig. I wondered why I didn't crumble into pieces. (Weiß ich eindeutig zu viel über Twilight? JA. :rolleyes)

  • @ @}->- Wunderschönes Bild, aber das hatte ich dir ja schon persönlich geschrieben!



    Ich wollte euch auch noch ein paar Bilder zeigen.


    Als ich im August bei Anubis, Musical-Katjes und Kefi war, haben wir unter anderem das Großsteingrab Jeggen besucht.


    (Ich weiß, für viele ist es einfach "nur ein Steinhaufen" aber ich fand es wirklich toll dort. Erinnerte mich irgendwie an meine Ferien, die ich immer bei meinen Großeltern in Tschechien verbracht habe.)


    Außerhalb dieser Uraltgrabanlage hatte es 33° aber dort war es angenehm kühl und wir haben dort locker über eine Stunde gesessen, geplaudert und irgendwie richtig Energie getankt ......














  • Halloween naht XD
    Ich hab grad meinen allerersten Pumpkin Pie in den Ofen geschoben (bin gespannt) und öh, meine Mutter hat nen Minikürbis ausgehöhlt <3
    Ich hab ihn Johnny genannt.



    <- klick

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Herbstspaziergang letzte Woche.







    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • muffmonster - ist großartig geworden, dein Johnny! ^^


    simplydead - Das Riesenrad sieht so toll aus, ich mag es, wenn die Attraktionen auf einer Kirmes oder auch bei uns im Prater am Abend so toll beleuchtet sind. ^^


    @Julie25 - Traumhafte Fotos! Der Herbst hat schon etwas Wunderbares an sich.^^




    Bei uns in Wien hat letzte Woche der Wiener Christkindlmarkt eröffnet. Jaaaaaa, ich weiß, es ist viiiiel zu früh und ich bin auch absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung. Außerdem war es sowas von gerammelt voll da und viiiiiiiel zu warm für diese Jahreszeit.


    Aaaaber, dennoch habe ich mich darüber gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten und Anubis auch endlich mal unseren Weihnachtsmarkt live zeigen konnten. Bisher kannte er ihn ja nur über Bilder.


    Apropos Bilder, klar habe ich auch wieder haufenweise Fotos gemacht. Habe auch welche mitgebracht. Halt leider noch ohne Schnee, aber ich bin auch gar nicht sicher, ob dieser Christkindlmarkt heuer überhaupt mit Schnee Bekannschaft machen wird. Dafür hatte ich aber Glück, dass ich noch einige Bilder knipsen konnte, bevor sich alles in Nebel gehüllt hatte. Und von dem haben wir die letzte Woche echt genug abbekommen.^^













    ... geht gleich noch weiter ....