Filmerkennen

  • barfuss! <333 <333


    Ich LIIIIIIIIIIIIIIEBE diese Szene! :herzlichs


    Ich liebe eigentlich den ganzen Film! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • barfuss! <333 <333


    Ich LIIIIIIIIIIIIIIEBE diese Szene! :herzlichs


    Ich liebe eigentlich den ganzen Film! :)


    Jaaa. :D Und die Musik... Leilas Theme ist so schön.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Musik ist genauso toll wie der Film! Vor allem kann man den Soundtrack eigentlich immer hören - bei guter und schlechter Laune und überhaupt :herzlichs...


    so, da ich grad nicht in der Stimmung für was Schweres bin, gibt's was ganz einfaches, das eigentlich jeder kennen müsste...


    Wat is en Dampfmaschin? Da stelle mer uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße, schwarze Raum, der hat hinten und vorn e Loch, dat eine Loch, dat ist de Feuerung. Und dat annere Loch, dat krieje mer später.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • natürlich ist das die Feuerzangenbowle!
    Der Film ist einfach ein Klassiker! :D


    Du bist ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • (ich will ja nicht drängen, aber wenn man sowas macht sollte man auch mal online sein und sagen ob es richtig ist... 5 jahre (in dem fall tage) warten bis mal eine antwort kommt ist blöd und hindert alle anderen am weiterraten...)

  • War ja nicht böse gemeint, wie du schon sagtest, ich kann nicht wissen was dazwischen kommt.



    so mal sehen, was hab ich denn für ein Zitat?



    Glaubst du etwa, du könntest mir etwas über Verrat erzählen?

  • oha so schwer anscheinend ;) hab ich mir wieder den richtigen Film ausgedacht :D


    Noch ein Tip von mir: der Film ist ab 16 und in DEUTSCHLAND kam der Film 2001 ins Kino :D, in den USA 2000.

  • mein Gott :D
    echt soooooooooooo schwer?
    Ok noch ein Zitat!
    Weiß nicht obs der genaue Wortlaut ist.



    "Ich kann nicht sterben.. er will mich nicht!

  • Davon gibts nicht annähernd soviele wie zu meinem :D.


    Noch ne Anmerkung: ich will den kompletten Filmname :P da es wie gesagt zuviele davon gibt

  • Final Destination?

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]