Filmerkennen

  • Zitat von morgenklee


    na gut u.u ich gebe mich geschlagen... xD du bist dran


    HAlt, halt, halt!
    Ich war zuerst!


    x: "Ich bin Abschaum. Nein viel schlimmer, ich bin der Schleim, der auf dem Abschaum schwimmt."
    y: "Nein, du bist der Eiter des Schleims, der auf dem Abschaum schwimmt."

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von May

    Kam das nicht letztens im TV!?


    Die Hochzeit meines besten Freundes


    Och man, mir ist gerade nichts besseres eingefallen.
    Du bist dran.


    @morgenklee: Püh, das sagt man dann. Das hast du sicherlich extra gemacht, du hättest mich einfach übergangen. Richtig gemein. :heule ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von May

    "Stehen bleiben Schneewittchen!"


    Stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot XD
    den film mag ich total XD (na ja ehrlich gesagt hab ich den
    vor ner woche zum ersten mal gesehen, deswegen weiß ich
    des wahrscheinlich auch noch) na ja ich bin mir mal ziemlich
    sicher o.o nur irgendwie bin ich hier sau oft dran und mir fällt
    kein zitat mehr ein ..

    EDIT: gibts das? XD ich hab vergessn den titel zu nennen? the crow XD ...

    [move=left][/move]

  • ok hab heut nid viel zeit also schnell hier mal was XD:

    Zitat

    Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern? Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern

    [move=left][/move]

  • Zitat von morgenklee

    ok hab heut nid viel zeit also schnell hier mal was XD:


    Hm.. aktuell ned gaaanz sicher.. aber dürfte Hot Shots - Die Mutter aller Filme sein?


    *hoff hoff das endlich auch ma eins weiß* - wußte nur das mit Leben des Brian *ich liebe diesen Film* aber das hab ich erst ewig zu spät gelesen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • *juhuuu* *g*


    hm.. denke, es is was leichtes: (hoffe, ich geb es einigermaßen wortgetreu wieder), Namen unkenntlich gemacht ;-)



    "Sie ist in Sicherheit, wie ich es versprochen habe. Sie wird X heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast.
    Also sind wir alle Männer, die zu ihrem Wort stehen, Y ausgenommen, sie ist in der Tat eine Frau."


    Hoff mal, das gabs hier noch ned, kenn ned den ganzen Thread.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von gg2001

    Fluch der Karibik! Auch wenn die gute natürlich Elisabeth und nicht Y heißt (ich weiß, dass das zu einfach gewesen wäre ;) )
    Übrigens klingt das ganze auf Englisch... besser


    Ja, und der X heißt Norrington *g* du bist dran ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Ja, und der X heißt Norrington *g* du bist dran ;-)



    Huch, das X hab ich überlesen, wie konnte ich nur, wo ich doch etliche Monate einen Norringtonbanner in meiner Signatur hatte ^^

    So, mir fällt die Wahl grad irgendwie schwer, aber da ich grade eines nur auf englisch habe und ich nicht weiß, ob ihr das wollt, ein anderes, einfaches:

    "Und sportlich bin ich! Fußball gefällt mir am besten, Oh ja, ich war ja immer der schnellste. Ich war ja auch der Ball!"

  • einfach?... ich glaube, es kommt aus aus Monster AG... *mich in filmen gar nicht auskenn*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • kenne auch nur ganz einfache sachen...


    Zitat

    Jetzt machen wir alle noch mal Pipi und dann reiten wir los.


    ist eigentlich zu leicht... na ja :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • yeah, you're right!^^
    it's your turn! *auf'm Englisch-Trip bin*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]