Filmerkennen

  • Zitat von Frolic

    Es ist ein Horrorfilm ;)
    Der 1999 ein echter Überraschungserfolg war.


    Und? :D


    puh.. ich hab keine ahnung und rate einfach mal nur..


    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast ???


    EDIT oder... Jeepers Creepers?


    Nicht, das ich einen dieser Filme gesehen hätte *graus*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @San-Chan: Da bin ich derzeit noch total planlos.
    Bekomme ich einen klitze-kleinen Tipp? Biiiitteeeeee. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • grade auf DVD?
    könnte das Brigdet Jones - Am Rande des Wahnsinns sein?
    (habe den Film nicht gesehen, aber das erste Buch gelesen - irgendwie könnte das so vom Stil her gut zu Bridget passen ;))

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • nein tut mir leid ^^ isses alles nicht.....hm....noch ein tipp...
    keine ahnung...zu dem film kann man nich viele tipps geben...aber noch ein zitat vielleicht?^^


    "Also... nicht fluchen, nicht rumstressen und komm mir nicht mit Problemen."

  • Zitat von San-Chan

    nein tut mir leid ^^ isses alles nicht.....hm....noch ein tipp...
    keine ahnung...zu dem film kann man nich viele tipps geben...aber noch ein zitat vielleicht?^^


    "Also... nicht fluchen, nicht rumstressen und komm mir nicht mit Problemen."


    Immer noch absolut keine Ahnung... kannst du vielleicht einen Schauspieler nennen, der mitspielt? Oder isses dann zuviel verraten? ;)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass ich ihn nicht kenne :(
    Was für ein Genre isses denn? Eher ein Teeny-Film, ne Komödie, etc.?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*