Da fällt mir nur Jackass ein xD
Aber...hm,Tipp?
Filmerkennen
-
-
Vielleicht so ein Film mit Bud Spencer und Terence Hill,...die essen da doch auch immer Bohnen! Vier Fäuste für ein Halleluja!
-
es is verrückt nach mary mit ben stiller und cameron diaz^^
-
JA!!! snuggles hat recht!!!! *bussi* :kiss
na dann mach mal weiter! -
kewl...
I will be watching you and if I find that you are trying to corrupt my first born child, I'll bring you down, baby. I'll bring you down to chinatown.
ich hab mal was englisches, hab den film auch nur auf englisch gesehen.
-
Rush Hour 1?
-
oooh das kenn ich! das kenn ich! *hin und her tapps* wah, ein Tipp bitte!
-
Meet the parents. (2000)
gesagt hat es "Jack Byrnes" (aka Robert De Niro)
-
Genau! Zu deutsch "Meine Braut, Ihr Vater und Ich"
(nur so zur ergänzung) -
Ok, damit wär wohl ich an der Reihe :kopfkratz mal überlegen... Ja, das passt ganz gut.
:tuschel :"Und als sich versehentlich ein Schuss löste, kam Sydney gerade vorbeigeflogen." -
Das kommt mir so bekannt vor, als hät ich es erst grad mal gehört! Ist es ein Film der kürzlich gezeigt wurde?
-
-
Also, ich wüsste nicht das es letztens erst gesendet wurde und "Scary Movie" ist das komplett falsche Genre.
tenebrae
-
ääähm, also wenn nicht scary movie..... heißt nicht eine sidney in scream??? :confused:
-
Mag sein. Aber der ist es auch nicht. Der Film fängt mit ein paar Todesfällen an.
tenebrae
-
Düstere Legenden....oder Final Destination? Nee,oder?
Tipp bitte xD -
Ja bidde nen tipp bin in moment ziemlich :confused: und :kopfkratz
-
Also,
der film ist aus dem Jahr 1999, und es spielt ein realtiv bekannter Schauspieler mit, der für den Film auch nen Golden Globe bekommen hat.tenebrae
-
Also, dann isses wohl Magnolia? Hab leider bisher nur den Anfang gesehen *heul* Aber ich fand den schon sehr vielversprechend... Mist, jetzt geht mir wieder "One is the loneliest number" durch den Kopf....
Sooo mies, wo der Junge runterspringt und die Mutter ihn dann ohne es zu merken, erschießt.... -
Ja, du hast recht es ist "magnolia".
Ich find es in der Hinsicht ganz interessant, das der Junge sich ja eigentlich nicht wirklich umbringen wollte.Also, dann mach mal weiter.
lg tenebrae