Filmerkennen

  • Diese drei Filme sind so leicht zu durchschauen.


    Hier kommt mein Zitat:


    "Das ist die Vermählung von einer Taube mit einem Elefanten"

  • Ähm... nee, falscher könnt ihr gar nicht liegen.


    Dann gebe ich noch ein Zitat hinzu:


    "Na gut, komm hoch zu mir"
    "Nein, Sie kommen runter!"

  • Zitat von -åttisju-

    noch ein Versuch...."Viva Frida"!`?!!? oder hieß der Film nur Frida!? ich bin mir unsicher...


    Jaaa!!! Frida!!! Wie bist du draufgekommen?

  • Zitat von Märzhase

    Jaaa!!! Frida!!! Wie bist du draufgekommen?



    das war wirklich mal ganz schönne schwer...wenn ich ehrlich bin hats mir meine schwester gesagt ;) !Danke!


    ich mach dann mal weiter...ist das ok!?ich hoff das war noch nicht, dieser Zitat:


    "Immer dasselbe mit diesen Soldaten! Läuse und Durchfall!"

  • Zitat von -åttisju-

    das war wirklich mal ganz schönne schwer...wenn ich ehrlich bin hats mir meine schwester gesagt ;) !Danke!


    ich mach dann mal weiter...ist das ok!?ich hoff das war noch nicht, dieser Zitat:


    "Immer dasselbe mit diesen Soldaten! Läuse und Durchfall!"


    Als nächstes hätte ich ein Zitat vom Doktor genommen, der ihren Unfall erklärt, dann hätte man's glaub eher rausgekriegt ;-)


    Ich rate jetzt einfach mal "Krieg und Frieden", lieg da aber wohl ziemlich falsch...

  • Oh...das weiss ich...!! Ich liebe diesen Film :love
    Muss "Vom Winde verweht sein!" *schmelz*
    Hoffe mal, dass stimmt...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von Santine19

    Oh...das weiss ich...!! Ich liebe diesen Film :love
    Muss "Vom Winde verweht sein!" *schmelz*
    Hoffe mal, dass stimmt...!
    Lg,
    Santine :wink




    wow...richtig!!! ich wollte euch noch einen Tip geben...aber Santine ist einfach zu gut!

  • @-åttisju- : Das Zitat war echt super...und auch nicht einfach...Aber zu deinem Pech *gg* habe ich "Vom Winde verweht" bestimmt schon tausendmal gesehen... :love


    Hier kommt wieder ein Zitat von mir. Es ist zwar leicht und wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit erraten, aber mag es einfach gern...*lach*


    Also, hier ist es (mal etwas längeres) :


    "Travis Berkenstock, 38 Verspätungen. Die meisten der Klasse. Gratulation."
    - "Wow...das kommt so unerwartet. Ich habe nicht einmal eine Rede vorbereitet. Aber ich möchte sagen, sich zu verspäten ist etwas, dass man nicht alleine machen kann. Viele, viele Menschen haben ihren Beitrag dazu geleistet. Ich möchte meinen Eltern danken, die mich nie mit dem Wagen zur Schule fahren lassen, dem Busfahrer, der so langsam fährt und last but not least dem wundervollen Team von McDonalds, die ewig brauchen, um diese kleinen Muffins herzustellen. Ohne euch würde ich nie zu spät kommen. Danke."

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von May

    War das nicht Clueless!?


    Ich glaub, nachdem es bestimmt fünfzig mal im TV gezeigt wurde, kenn sogar ich das.


    Jep...! Nicht mal 14 Minuten...Super Zeit!! :applaus
    It´s your turn!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]