Filmerkennen

  • ist dass gaaanz zufällig 2001 ? ^^
    Den haben wir mal irgendwann in Musik geguckt ._. oh yay xD

  • Dann werd ich mal ^___^
    Ich hoff, es ist nich zu einfach ;P



    „Sauber gemacht, sauber gemacht! Ich hab dir doch gesagt, dass du's mit dem putzen nicht so übertreiben sollst! Das ist hoffnungslos, das ist so erniedrigend.“

  • @magenta: Nein ich meinte nicht Jurassic Park sondern Die verlorene Welt



    Da würd ich ganz spontan "Casper" sagen lol aba des is garantiert falsch -.-

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • okay xD


    Also erstmal der Tipp... ähm, der Film stammt nicht aus Amerikas Traumfabrik ;D bzw überhaupt nicht aus Amerika.



    Und Zitat:


    „N-N-Ne-Ne-Nein, nicht in den ersten Stock!“
    „An deiner Stelle würde ich schnell deine liebsten Sachen wegräumen.“
    „Mein Zimmer musst du als letztes machen!“

  • Och Leute, was mach ich denn mit euch?
    Am besten mit der Nase drauf stoßen. Also erstmal gibbet noch ein Zitat:


    „Es ist alles aus. Was hat das Leben für einen Sinn, wenn man nicht mehr schön ist?“


    Und daaaann.... ja, was soll ich sagen. Der Film stammt aus Japan. Und stammt von jemandem, der für einen seiner anderen Filme sogar schonmal einen Oscar bekommen hat.


    Jetzt doch aber? *große Augen mach*

  • Mal wieder ein Klassiker:


    "Darum steh ich so auf die Highschool Mädels. Ich werde älter, aber sie...sie bleiben immer gleichalt."


    Viel Spaß...!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aber gerne ;)


    Der Film ist schon was älter und da machen ein paar, inzwischen berühmte Hollywoodstars mit (2 Männer, 1Frau) haben den ganz großen Durchbruch geschafft, für einen hats immerhin bis zu CSI gereicht...und einer ist ein vielbeschäftigter Nebendarsteller.


    Noch ein Tipp: Bei der Szene aus der dieser Satz stammt stehen drei Jungs vor einer Poolhalle ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hmm...ist wohl immer noch zu schwer.
    Also noch ein paar Tipps:


    1)Der Film spielt in den 70er Jahren in den USA, an einem Tag, dem letzten Schultag, der gebührend gefeiert wird.


    2) Der Film heisst wie ein Song von Led Zeppelin.


    3) Noch ein Zitat: "Sollte ich je wieder sagen, dies waren die besten Jahre meines Lebens, erinnere mich daran, dass ich mich umbringe."


    Und ein Abschlusstipp, der dann wirklich jedem helfen sollte, den Film zu erkennen...:


    4) Einer der Schauspieler hatte mal was mit der damals noch unbekannten Latina -Darstellerin aus "Anaconda"



    Nun aber bitte ;)


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie wär's mit Confusion - Sommer der Ausgeflippten?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gewusst oder gegooglet?! ;)


    Stimmt natürlich....! Du bist

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ;)


    Sehr einfach:


    x: Da hatten wir wohl einen kleinen Unfall, was?
    y: Wir sind mit einem Huhn zusammengestoßen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]