• sorry , wenn ich für sowas jetzt ein neues thema aufmache könnt ihr auch nach ein paar antworten wieder schließen..
    aber ich werd bald 16 und zum burzeltach hat mich meine mutter gefragt ob ich ein tatoo mag
    ich war sofort begeistert
    jetzt meinen meine freunde das wenn ich noch wachse sich alles verformen kann und ich sollte es lieber lassen und sowas,...
    hat jemand erfahrung mit tatoos oder so?


    was meint ihr dazu?

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()

  • aua... ein tattoo stelle ich mir recht schmwerzhaft vor... ich habe auch schon mal gelesen, dass die dinger, wenn der körper noch nicht ausgewachen ist verformen und so... aber ob da was dran ist??? Was würdest du dir denn machen lassen wollen???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • auf jeden fall ein kleines...meine freundin hat einen kleinen teufel auf der brust...sieht schön aus ich tendiere da zwichen teufel, delfin und tribal...meine mum hat auch tatoos und meint wo viel haut ist tut es nicht sehr weh

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Dann würd ich halt noch warten bis du etwas älter bist. Mach ich auch. (Naja, eigentlich nicht weil ich Angst hab das es sich verformt, sondern meine Mom hat damit gedroht das ich mich nie mehr hier blicken lassen solle wenn ich es mache )
    Und dann werd ich mir ne Tätowierung auf den linken Unterarm machen lassen. Wahrscheinlich mein Name in arabischen Schriftzeichen oder sowas. Beim Motiv bin ich mir noch nicht so sicher aber auf keinen Fall ein Tier oder sowas!
    Ich mag lieber Tribals oder Schriftzeichen.

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Du bist 16 und Deine Mutter bietet Dir an, ein Tattoo stechen zu lassen? Holla die Waldfee.
    Dazu kann ich Dir nur sagen:
    Die besten Tätowierer in Deutschland machen das nur, wenn Du volljährig bist.
    Das ist nun mal so.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja das meinst du christyna
    is aba ned so sie machen es erst ab 18 ohne einverständniserklährung der eltern!
    auserdem kennt meine mutter die leute aus dem studio ich habe schon mit denen eben gesprochen die machen das
    pircings gehen auch schon
    was denkst du wieso ich 2 stück habe meine mum war halt dabei

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Ich kenn viele, die haben schon mit 15 eins gemacht und es hat sich nichts verformt. Ich hätte an deiner Stelle keine Bedenken, schließlich bist du dann schon 16. Ich würd`s machen!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • aber wenn ich mir eins am bauch machen lasse oder am busen kann sich das doch verformen wenn ich schwanger mal sein sollte oder?

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Hallo
    Ich überlege auch mich tätowieren zu lassen, aber ich dachte da eher an ein bio-tattoo. Hat da vielleicht jemand erfahrung mit?
    Ich wüsste nähmlich gern, ob es stimmt, das die farben unterschiedlich schnell verblassen, und ub es stimmt, das da überreste bleiben und ob man dann später narben hat etc.


    Kenn jemand vielleicht sogar eine Internetseite wo es verschiedene vorlagen und weitere infos gibt?
    Wäre nett, wenn ihr sie mir sagt!

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • Ich denke mal das könnte passieren! Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich `n Tatoo am Rücken haben will. Da würde ich an deiner Stelle nochmal in dem Studio nachfragen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Mondbienchen:
    Gib mal bei Lycos "Tatoo" ein. Hab ich auch schon öfter gemacht. Da gibt es tausende Seiten. Mit Motivvorlagen, Risiken, Kosten und Studios in deiner Nähe.
    http://www.bluekuh.de/Piercetatoo.htm HIER gibt es viele Infos zum Thema!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich mein wenn die schwangerschaft dann vorbei wär würde der bauchja wiede rzurück gehen wär das tatoo dann wieder "normal"?*g*
    oder wie findet ihr sowas...

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • mein freund ist an den armen tätowiert aber nichtbunt sondern nur in schwarz aber kein tribal und in der rechten ellebogenarmbeuge ist rot-schwarz mein name eintätowiert.ich lass mir seinen namen vielleicht 15cm unterhalb des bauchnabels von ihm tätowieren wenn er fertig zum tätowierer ausgebildet is.

    i don't think you trust in , my, self righteous suicide

  • ähm naturalbornsweet...du weisst wie weit 15 cm unter dem bauchnabel sind?ich hab an sowas auch ma gedacht aba ned so eh dann hängt dir dein tatoo ja schon an der klito....bla bla

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D